♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Entgiftung mit Chlorella......
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entgiftung mit Chlorella......
Seelenliebe

Libelle
Information  25.05.2013, 10:03
http://www.youtube.com/watch?v=nmfjTpq8l_Y

......dies betrifft wohl auch die ausleitung von CHEMTRAILS und
andere UMWELT-UND NAHRUNGS-GIFTE.......

......sehr interessant.....!!!

regenbogen.......sonne.........regenbogen

Heart.....Es tut mir leid....
.....Bitte verzeih mir....
......Ich liebe dich....
.....Ich danke dir.....Heart

Eowyn

Wolkengucker
02.06.2013, 00:45
Hallo Seelenliebe.

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber mit Chlorella wird man wohl den Teufel (die angeblichen Chmetrails) mit dem Beelzebub austreiben.

Zitat:Chlorella ist eine Alge, bei der bekannt ist, dass sie in der Lage ist, Schwermetalle zu resorbieren. Die Anwendung wird vor allem auf die Empfehlungen von Dr. Klinghardt zurückgeführt. Chlorellaalgen werden vor allem in der Landwirtschaft eingesetzt, um verseuchte Boden von Schwermetallen wieder zu befreien. Dazu müssen diese Algen leben und wachsen, denn durch dieses Wachstum nehmen sie die Schwermetalle auf. Anschliessend kann der Landwirt mit dem Traktor die Algen einsammeln und entsorgen. Der Boden ist wieder sauber.

Werden Algen als Tabletten eingenommen sind die Algen nicht mehr am Leben und sind deshalb nicht mehr in der Lage, auf der gleichen Weise Schwermetalle aufzunehmen. Hingegen bei der Züchtung von Algen werden diese aus ihrer Umgebung alle Schwermetalle sehr wohl resorbieren. Aus diesem Grund sind Chlorellaalgen häufig mit Schwermetallen verseucht.

http://www.seegartenklinik.ch/de/Chlorel...betrachtet

Irgendwie logisch, oder? Chlorella enthält neben Blei und Cadmium auch Arsen. Wollt's nur gesagt haben, falls jemand tatsächlich vorhat, sich damit zu "entgiften".
[Bild: index-schwert5y.gif]

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei

[Bild: doc1292869522851_00001.image]Wolken[Bild: doc1292869522851_00001.image]

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow MMS:Entgiftung oder Vergiftung? nette 17 13.793 05.03.2020, 14:05
Letzter Beitrag: Traumfinder
Information Umwelteinflüsse und Entgiftung....Spirit of Health 2014 in Hanover Seelenliebe 1 3.130 15.07.2014, 19:59
Letzter Beitrag: ~Arokym~
  Entgiftung nach Jim Humble Nani 14 18.363 08.07.2013, 16:13
Letzter Beitrag: ~Arokym~
  Amalgam / Quecksilber Entgiftung Ashatur 4 17.951 14.07.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]
fly Körper & Entgiftung Mevlana 6 9.146 08.07.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Charis

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 13:11 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus