♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Die Biologischen Naturgesetze des Lebens von Michael Rhikozr
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashatur

Forenengel und Regenbogenkrieger
blume  16.08.2013, 22:26
http://www.youtube.com/watch?v=fiop3gwyPm0
Zitat:Nützlich, wenn ich mir eine Vorab-Meinung über einen Sachverhalt bilden möchte in Bezug auf Gesundheit. Ich hoffe sie helfen euch genauso.

viele Grüße, Michael

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Homepage
Leopold

Im Paradies lebend
17.08.2013, 13:29
Ihr Lieben.

Ja, es ist wunderschön nicht abhängig zu sein, aber ich gebe euch die Garantie, dass ihr deshalb niergens wo hin auswandern müsst, und eure Ernährung auch nicht gross umstellen müsst.
Ich brauche keine Medikamente und keine besonderre Ernährung, und ich mache auch keinen Sport, und bin bei bester Gesundheit, und das schon so viele Jahre lang.
Es stimmt zu 100%, das der Mensch total gegen seine Natur lebt, aber nicht weil er das falsche isst, sondern, weil er das falsche denkt.

Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
engel Schamanin und Heilerin Lumira Weidner - Du bist die Quelle des Lebens! Ashatur 1 4.959 15.10.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Die Alchemie des Lebens Schlesinger 2 3.969 12.10.2014, 16:37
Letzter Beitrag: Sabine
Information Was tun Eltern ihren Babys an? (Rhikozr) Ashatur 9 5.391 13.06.2014, 21:49
Letzter Beitrag: Sue
  Die 5 Biologischen Naturgesetze - Dokumentation Paz777Light 6 8.277 25.08.2012, 13:18
Letzter Beitrag: ~Arokym~
  Lachen ist ein wesentlicher Teil des Lebens Traumfinder 1 3.864 25.06.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Lebewesen

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 13:08 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus