♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Grenzwissen & Weltraum v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Zur Erinnerung....!!!! Supernova-Wellen-Nasa-Der hinweis aus Kornkreisen...
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Erinnerung....!!!! Supernova-Wellen-Nasa-Der hinweis aus Kornkreisen...
Seelenliebe

Libelle
Information  25.08.2013, 10:11

Zur Erinnerung...!! was gerade und auch schon länger
auf uns alle WIRKT.....hi

Damit WIR es nicht vergessen.....!!!!!!!!!!
Im HIER und JETZT......Heart

http://www.youtube.com/watch?v=4rZBZZT0Yiw

regenbogen.......Es ist JETZT.........!!!...regenbogen

Heart.....Es tut mir leid....
.....Bitte verzeih mir....
......Ich liebe dich....
.....Ich danke dir.....Heart

~Arokym~

Engelsflügel
25.08.2013, 17:18
Ich werd das Gefühl nicht los, dass sich momentan immer mehr zusammen tut - sich schließt - ergänzt - .... und zwar egal wo...
im Universum, was sich da auftut, was sich bei uns drumherum so ergibt, in der Politik, der Wirtschaft... auch wenn sich da vieles öffnet, ans Licht kommt, aber das gehört auch dazu... Löcher zu schließen, um eins zu sein...
wenn ich dat man genauer beschreiben könnte *denk*

als wenn man verschiedene Filzwolle nimmt und immer ein Stückchen mehr dran tut, damit es, sagen wir einfach mal, einen runden Ball ergibt... er wird immer weiter geformt... noch ein bisschen von dem Filz, ein bisschen vom anderen... ein wenig Seifenlauge... nochmal formen, drehen, bestaunen....

aber ich denke, ihr wisst, wie ich das meine winki

Nur mal so meine persönlichen Gedanken und Wahrnehmungen zu dem, was momentan überall so auftaucht und wahrnehmbar ist...

sherz
In Liebe
~Arokym~

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NASA Eyes Crew Deep Sleep Option for Mars Mission Schattenlicht 8 9.889 06.10.2014, 00:36
Letzter Beitrag: 777Liebe
stern Was ist eine Supernova? Sabine 0 2.983 29.06.2013, 16:16
Letzter Beitrag: Sabine
  NASA-Physiker halten echten Warp-Antrieb nun doch für vorstellbar RaAkAshAriel 2 8.152 18.09.2012, 15:54
Letzter Beitrag: Heavenscall
  Vortrag Hans Lehner zur Supernova-Technologie und Antigravitation am 9.6.2012 Traumfinder 0 4.997 13.06.2012, 14:27
Letzter Beitrag: Traumfinder
Lightbulb NASA: Sonnensystem taucht in kosmische Energiewolke ein Ashatur 21 34.908 08.05.2012, 09:46
Letzter Beitrag: Hucky

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 10.05.2025, 04:59 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus