♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Louise L. Hay - Heilende Gedanken für Körper und Seele
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashatur

Forenengel und Regenbogenkrieger
Heart  07.09.2013, 22:38
http://www.youtube.com/watch?v=1B81oTcjB-s
Meditation zu Gesundheit für Körper und Seele.
Zu ihrem Bestseller Gesundheit für Körper und Seele hat Louise L. Hay dieses Meditations-Programm entwickelt im ersten Teil erklärt sie die Ursachen von Krankheit und wie man sie mit den richtigen Gedankenprozessen überwinden kann, im zweiten Teil führt sie mit einer Meditation in den von ihr entwickelten affirmativen Heilungsprozeß!

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Homepage
nette
Unregistered

08.09.2013, 09:34

wie wahr..
so treffend für die Gegenwart und Vergangenes....
das ruft in Erinnerung die Gedanken wieder hervor
und zeigt den richtigen Weg...

Vielen,vielen Dank Ashatur für das Reinsetzen diese Videos.
Das passt irgendwie zur momentanen Stimmung.

Ich glaube nämlich, das eine Zeit der Ruhe einkehrt nach den Wellen der Aufregung , Streß, der Unrundlaufens lach

Ist natürlich nur mein Empfinden, bestärkt mich aber doch, das ich auf dem richtigen Weg bin. Einmal angefangen, ist der Stein ins rollen gekommen...

In Verbundenheit
nette
regenbogen
Leopold

Im Paradies lebend
08.09.2013, 12:50
Wie wunderbar, wie wahr ....

was nicht in uns ist, das können wir auch niemals ausserhalb von und finden .....

deshalb bin ich schon so lange Zeit zu 100 % gesund, wenn ich meine Gedanken in Griff habe.
Mein Vorteil ist, wenn meine Gedanken etwas denken, das nicht mit meinem Geist, mit meiner Seele im Einklang steht, dann erlebe ich es spätestens in 3 Tagen auf schmerzliche Weise, und ich weis dann sofort, du hast mal wieder was gedacht, was Gott will, das du nicht denkst. denkdenk

So ist es für mich kein Geheimnis mehr, glücklich und gesund durchs Leben, durchs Paradies zu gehen, weil jeder bekommt halt das, was er sich verdient, was er sich verursacht.
Kein andere Mensch, oder auch nicht Christus, oder nicht mal Gott, kann über den Willen des Menschen hinweg gehen, es obliegt ganz und gar allein der Veranbtwortung des Denkens , des Menschen selbst, wie er durchs Leben gehen MUSS.

GEDANKENDISZIPIN ist der einzige , dauerhafte Weg zu Glück, Gesundheit und Erfolg !!!

Liebe und herzliche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
Leopold

Im Paradies lebend
14.10.2014, 17:54
(08.09.2013, 12:50)Leopold schrieb: Wie wunderbar, wie wahr ....

was nicht in uns ist, das können wir auch niemals ausserhalb von und finden .....

deshalb bin ich schon so lange Zeit zu 100 % gesund, wenn ich meine Gedanken in Griff habe.
Mein Vorteil ist, wenn meine Gedanken etwas denken, das nicht mit meinem Geist, mit meiner Seele im Einklang steht, dann erlebe ich es spätestens in 3 Tagen auf schmerzliche Weise, und ich weis dann sofort, du hast mal wieder was gedacht, was Gott will, das du nicht denkst. denkdenk

So ist es für mich kein Geheimnis mehr, glücklich und gesund durchs Leben, durchs Paradies zu gehen, weil jeder bekommt halt das, was er sich verdient, was er sich verursacht.
Kein andere Mensch, oder auch nicht Christus, oder nicht mal Gott, kann über den Willen des Menschen hinweg gehen, es obliegt ganz und gar allein der Veranbtwortung des Denkens , des Menschen selbst, wie er durchs Leben gehen MUSS.

GEDANKENDISZIPIN ist der einzige , dauerhafte Weg zu Glück, Gesundheit und Erfolg !!!

Zur Erinnerung...

danke lieber Ashatur .....für diese lehrreiche Video ...

Zitat:Wie wunderbar, wie wahr ....

[/quote]
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
fly Im Einklang mit Körper und Geist? Garina 3 4.125 28.04.2020, 12:27
Letzter Beitrag: Tunoa
  Es gibt nur eine Seele Schlesinger 1 3.538 30.10.2014, 19:56
Letzter Beitrag: nette
  Die Seele ist frei Schlesinger 1 3.519 14.10.2014, 19:51
Letzter Beitrag: Lichtarbeiter André
  Ruediger Dahlke - Krankheit als Sprache der Seele Shanaya 5 11.194 14.10.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Leopold
  Heilende Klänge Gentleman32 0 2.437 14.09.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Gentleman32
Heart SO bleibt DEINE SEELE GESUND und somit auch DEIN KÖRPER ~Arokym~ 7 12.090 17.05.2014, 06:15
fly Wie wir unseren Körper durch Erdung selbst heilen können Ashatur 11 9.965 13.05.2014, 21:55
baum Körper und Geist: Warum Waldspaziergänge so gesund sind Ashatur 2 4.804 21.02.2014, 02:47
Letzter Beitrag: 95PARANORMAL
  Bewusst.tv - Heilende Frequenzen und Wasser ~Arokym~ 0 3.437 12.01.2014, 11:54
Letzter Beitrag: ~Arokym~
Heart Heilen mit einem Klangbett......Klangteraphie für die Seele..! Seelenliebe 3 6.261 16.10.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Sabine

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 04:20 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus