♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

ICH BIN EIN WELTENMENSCH - Heilen in der Aura..
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICH BIN EIN WELTENMENSCH - Heilen in der Aura..
Seelenliebe

Libelle
Heart  09.11.2013, 20:17
http://www.youtube.com/watch?v=nKzsVmFalUA

....................aladin.............

Heart.....Es tut mir leid....
.....Bitte verzeih mir....
......Ich liebe dich....
.....Ich danke dir.....Heart

Anshi
Unregistered

10.11.2013, 18:49
Hi Seelenliebe,

argh, danke für die Verlinkung!

Das ist eine superschöne Reportage über "Aurachirurgie", und ich schwärme schon seit Jahren davon.

Mein Eindruck ist aber auch, dass wir mit der extrem starken Energieerhöhung auch immer mehr solche Prozesse an uns selbst durchführen können und auch von unseren Geistführern dazu angeleitet werden. Das mag noch etwas unspezifischer sein, beispielsweise ein Chakra zu reinigen, indem man Altlasten aus ihm herauszieht und in einer Transformationsflamme auflöst, aber es ist nicht minder wirkungsvoll, finde ich.

Oder indem man eben mit anderen transformativen Methoden wie beispielsweise EFT (Klopfakupressur) solche spezifischen Themen angehen kann, auch wenn man nur Ahnungen oder Vermutungen hat, was da genau im früheren Leben passiert sein kann und welche Reste da noch in der Aura bestehen. Oft zeigt sich beim Herangehen an ein solches Thema durch Gefühle, Körpereindrücke oder Worte das Kernthema im früheren Leben letztendlich dann doch sehr deutlich.

Dieser Heiler im Film besticht natürlich durch diese Präzision vom ersten Augenblick an...!

Und der Film selbst durch seine einfühlsame Aufmachung....

Liebsten Gruß, anshi

.... winki
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farben zum Heilen Sabine 1 4.102 11.08.2017, 20:46
Letzter Beitrag: nette
  Keiner kann Heilen oder Gesundmachen (!-?) Traumfinder 10 9.580 20.12.2014, 14:40
Letzter Beitrag: Leopold
  Kann Musik wirklich heilen ( Helene Fischer ) Sue 5 6.420 25.10.2014, 05:26
fly Wie wir unseren Körper durch Erdung selbst heilen können Ashatur 11 9.965 13.05.2014, 21:55
Heart Heilen mit einem Klangbett......Klangteraphie für die Seele..! Seelenliebe 3 6.262 16.10.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Sabine
Information Dieter Broers..Heilen mit elektromagnetischen Schwingungsfeldern......!! Seelenliebe 0 4.010 23.06.2013, 09:09
Letzter Beitrag: Seelenliebe
  Heilen mit Liebe Sue 0 2.899 29.03.2013, 17:58
Letzter Beitrag: Sue
Information Ganzheitliches Heilen mit Homa-Therapie Rosi 0 3.338 12.06.2012, 10:19
Letzter Beitrag: Rosi
Star Kristallkind Lena aus der Schweiz, spricht über das Thema „Wie Kristallinder heilen" und wie sie lebt... Ashatur 4 16.123 16.05.2012, 14:33
Letzter Beitrag: Styluxe
  Traurigkeit heilen mit der Kraft der heiligen Engelsglocken Hucky 5 7.832 31.03.2012, 10:15
Letzter Beitrag: lorelei

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 04:51 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus