10.01.2014, 18:29
Die Dinger gibts in Europa und den USA, überall.. müssen zigtausende sein.. Und niemand sieht die..
Es gibt einen Friedensvertrag mit den Reptoiden, laut dessen sie verpflichtet sind, ihre Waffen zurückzuziehen..
schwimmende telepathische Stationen, die letzten Waffen der Reptoiden
|
10.01.2014, 18:29
Die Dinger gibts in Europa und den USA, überall.. müssen zigtausende sein.. Und niemand sieht die.. Es gibt einen Friedensvertrag mit den Reptoiden, laut dessen sie verpflichtet sind, ihre Waffen zurückzuziehen..
10.01.2014, 22:54
die Dinger sind mir noch nicht aufgefallen, die sollten aber bald verschwinden > Wünschen wir uns das mit der Gefühlsseite (nicht mit dem Verstand!) ... dann sollte die letzten auch noch verschwinden! Unsere rechte Gehirnhälfte ist stärker als alles Negaive im Universum!
11.01.2014, 00:13
Da ich dazu überhaupt keine Resonanz verspürte dachte ich darüber nach und mir kam folgendes in den Sinn:
Kann das sein, dass sie da solchen Müll in die Astrale projezieren was auf sie selbst zurückfällt (oder zurückfallen wird) ? .. vermutlich ist das die "2. Erde" wo diejenige die wählen werden dann verbleiben auf eigenen Wunsch .. hm Ich sah die Erde vor geistigem Auge gleich einem Fulleren --> http://www.nanopartikel.info/files/conte...60_neg.png und das wie in eine kristallin-holographische Form gegossen Auf der Oberfläche war alles in blassen Farben .. fast schon schwarz-weiss vom Aussehen wo weiterhin den (Kriegs-)spielchen nachgegangen wurde Dort waren die Befürchtungen der Angst-Verhafteten (ihre) Wahrheit geworden Invasionen und viele andere Aspekte ihrer Angst Nur war dies zu keiner Zeit die Realität sondern selbstgeschaffene Illusion Gleich darauf kam eine "Botschaft" durch .. zuerst an mich gerichtet dann generell .. ich habe es so belassen wie sie durchkam: (Kommentare anders gefärbt) Zitat:Löse dich aus dem Mit-Leid .. bedenke .. du kannst nicht helfen im Leide sondern nur als Beispiel
11.01.2014, 14:13
Danke, chris!
Man sollte diesen Spielen in der Dichte und den Illusionen keine Energie mehr geben.. Auf der anderen Seite lese ich regelmäßig die Nachrichten (ard-Seite) und stelle fest: die "Spiele um Macht und Geld" laufen weiter.. und es geschieht noch Leid.. und dennoch: die kritischen Stimmen werden immer lauter, vieles, was vorher niemand interessierte, wird jetzt heftig diskutiert, die Offentlichkeit ist sensibilisiert, wie nie zuvor, es gibt gute Ideen.. na also, es geschieht "Veränderung". Es geschieht Ich glaube nicht, dass es eine 2. Erde geben wird, unsere Zivilisation wird als ganzes hinübergehen. Die telepathischen Stationen der Reptoiden werden einfach zurückgezogen werden, und fertig.. "Eine Illusion die zerfällt wirbelt nunmal einiges an Staub auf .." also, in der Liebe bleiben, Gelassenheit, vielleicht Mitgefühl. Es haben einfach nur viele Menschen die Wahl getroffen, noch ein wenig weiter in der Dichte zu spielen. Keiner geht verloren, diese Leute kommen nur etwas später an.. Die kleinen Willen der Menschen spielen nur noch ein wenig weiter.. Die Entscheidungen auf der Seelenebene sind schon getroffen.. Die Dichte ist nur noch Illusion.. Die wirklichen Entscheidungen sind schon getroffen.. die Liebe und auch die Entwicklung in der Liebe sind nicht mehr aufzuhalten..
11.01.2014, 15:30
Die Masken der Täuschungen fallen
11.01.2014, 16:00
ich denke mir, dass die neue 2 erde, wo einige schon rüber sind----eine art jenseits-dimension
ist, wo der körperliche tod aufgehoben ist. und solche dimensionen werde vielleicht auch mal neu erschaffen. letzt hatte ich telepatischen kontakt mit einen voodoo-priester. ich erkannte, dass wir in einigen leben schlimm zueinander waren----in anderen leben verband uns freundschaft. ich hab ihn telepatisch darum gebeten, jetzt wieder lichtvoll zu werden, weil es an der zeit ist, dass alle wieder ins licht der liebe kehren.
11.01.2014, 16:32
Das gefällt mir gut ...
Zitat:Seid die, auf die ihr die ganze Zeit wartet dies ist so wahr, dies stimmt zu 100% ..... ich sehe und spüre es an mir, mit der Liebe ist echt alles möglich .... .... Namaste ....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die letzten Männer von ALEPPO.... | 0 | 2.202 |
08.06.2017, 19:36 Letzter Beitrag: |
||
Was die Ereignisse der letzten Wochen ebenfalls auslösen... | 1 | 2.974 |
14.11.2015, 21:44 Letzter Beitrag: |
||
Übergabe vollständig -reptile Waffen | 1 | 3.026 |
05.06.2013, 19:51 Letzter Beitrag: |