17.05.2014, 09:20
Der Weiße Königsdrache – Neumond am 28. stärkt die Zwillingsenergie
Einladung zur gemeinsamen Meditation am Mittwoch, 28.05. um 20 Uhr
16. Mai 2014
Meine geliebten Menschengeschwister,
sicher habt ihr bemerkt, wie die Energien stetig steigen, und viel zusätzliches an Altem noch geklärt und gereinigt wird. Das einzig konstante im Leben ist der Wandel, und ihr wandelt euch selbst stetig und ständig als die Meisterinnen und Meister, die ihr seid. Ihr selbst bereitet euch den Weg, den ihr geht. Seid herzlich gegrüßt, umarmt und gesegnet in der Liebe des All-EINEN.
Nun, die Energien zum Neumond am 28. bringen ein besonderes Potenzial mit sich; wie ein Samenkorn, das als neue Information angelegt wird. Der Mond steht im Zeichen des Zwillings, und somit ist dies auch Thema – Zwillingsenergie sowie alles vermeintlich Duale.
Mann-Frau, Tag-Nacht, Sonne-Mond, Oben-Unten, und so weiter.
Die ursprüngliche Bedeutung für das Sternzeichen Zwillinge oder auch „Gemini“ zielt genau darauf ab: „Twin Flame“, also Zwillingsflamme.
Zwillingsflammen werden diese Energien ganz besonders intensiv wahrnehmen, ja, fast euphorisch möchte ich sagen – es ist ihre Essenz, ihr wahres Wesen, das stärker zum Tragen kommt, da die äußeren Rahmenbedingungen offener, ihnen gemäßer gestaltet werden und auch gestaltbar sind.
Erinnert euch, das, was als Neues einströmt, dient euch als „Rohmaterial“. Ihr seid die Mit-Schöpfer, Co-Autoren des nie enden wollenden Buchzyklus' Leben, ihr schreibt eure Geschichten selbst mit dahinein indem ihr lebt, indem ihr SEID.
So wird es nach Integration dieser göttlichen Essenzen für euch um die Umsetzung gehen, wie so oft.
Aber auch um die Herausforderung, überall dort Balance zu schaffen, Harmonie einzuladen, wo sich noch Ungleichgewichte befinden.
Seht, dass alles Synchronizität ist. Mann und Frau sind füreinander geschaffen, ergänzen sich wie ein Puzzleteil das andere. Männlicher und weiblicher Anteil in einer Person müssen ausgewogen sein, damit sie in Harmonie und innerer Zufriedenheit leben kann. Selbst bei Personen, die den Ausdruck ihrer Liebe auf das Geschlecht fokussieren, das sie selbst inne haben, gilt dieser Grundsatz, ja, er gilt in allem, was existiert.
Formverlust bedeutet Krankheit, Schwäche und Verfall. Die Natur strebt immer danach, die göttlichen Prinzipien aufrecht zu erhalten, von sich aus strebt die Schöpferkraft immer die Balance, immer die Harmonie an.
Geht in euch und betrachtet euer Leben. Wo fehlt es an Harmonie, am So-Sein-Dürfen, an mehr Leichtigkeit, an Lebensfluss – ja, hier treffen sich die aktuellen mit den schon bekannten Themen. Wo gilt es, größere Balance zu schaffen? Vielleicht euch selbst wieder mehr Freiraum zu gönnen, Ruhezeiten einzuplanen statt alles nur abzuackern?
Auch ihr selbst, alle Menschen, unterliegen den Rhythmen der Natur. Manche spüren es deutlicher, manche weniger, das spielt keine Rolle. So wie euer Aus- und Einatmen bewegt auch ihr euch in Rhythmen, in so vielen, dass diese Liste unendlich wäre, denn meine Lieben, auch ihr seid unendlich (lächelt). Ihr seid multidimensionale Seelen, hier hergekommen um euch der menschlichen Erfahrung zu stellen und um eure seit vielen Lebensaltern angeeigneten Fähigkeiten und Qualitäten JETZT in die Zeit des Wandels einzubringen.
Für alle Menschen geht es darum, in eine neue heilige Union zu treten mit der Gotteskraft in ihnen.
Dies kann nur dem geschehen, der loslässt. Ego und Abwehr entfernen von Gott; Loslassen, Vertrauen und Hingabe, schlussendlich die Liebe zum Selbst, was nichts anderes ist als die Liebe zum Schöpfer, erlösen und befreien.
Es gibt so viele inkarnierte Meisterinnen und Meister, Engel und Angehörige der Naturreiche, deren Aufgabe es ist, Hand an Hand mit den Menschen zu gehen, ihnen die Augen zu öffnen, um Seite an Seite wieder mit ihnen das Leben zu gestalten, wie es einst gedacht war auf Erden: ein friedliches Miteinander ALLER Rassen und Völker, ein einvernehmliches Geben und Nehmen in Balance. Sie alle stehen bereit, und jeder Schüler wird seinen Meister finden, so wie jeder Meister an seinen Schülern ebenfalls wieder zum Lernenden wird und die Schüler die Unterrichtenden. Lernen macht großen Spaß, und gemeinsames Lernen in Vertrauen und Liebe, da es ein drittes, ein gemeinsames Ziel gibt in Übereinstimmung, wird ebenfalls schon jetzt anklingen.
So wird auch dieses Mal die Christusenergie, das Christusbewusstsein, verkörpert durch unseren Bruder Jesus und unsere Schwester Maria Magdalena, zugegen sein um auch Themen der göttlichen Partnerschaft auf Herzensebene zu fördern und die Erde mit allen auf ihr und mit ihr lebenden Wesen in diesem heiligen Licht zu baden.
Wir Drachen tragen das unsere dazu bei, und wir bereiten jetzt schon etwas vor, das ich einen „Klangteppich“ nennen möchte... Wir weben die Essenz des Urdrachenlichts aus dem Herzzentrum unserer Reiche in für euch fassbare Form, hüllen die gesamte Schöpfung Erde zum kommenden Neumond darin ein. Unsere ganze Kraft, alles, was wir zu geben im Stande sind, wird darin enthalten sein um euch unterstützend zu helfen. Seht es als Quell an Drachenenergie, ursprünglich und in Fülle;
so wird jeder und jede von euch bei Einstimmung darauf das erhalten, was am meisten zum Seelenwachstum benötigt wird.
Mit Drachenatem und glitzerndem Silberstaub des Glücks, der Zufriedenheit und der Leichtigkeit grüßen euch die Ältesten der Drachen und ihre große Familie.
ICH BIN
Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache
© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de