♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Gesundheit, Heilwissen v
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Warum es keine Krankheiten gibt
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ashatur

Forenengel und Regenbogenkrieger
Lightbulb  20.05.2014, 18:49
http://www.youtube.com/watch?v=JcmsphKQQ3E

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Homepage
Leopold

Im Paradies lebend
blume  20.05.2014, 20:19
Im Primzip

hat er Recht, und ich stimme ihm zu, dass es nur eine Gesundheit gibt, und deshalb auch nur eine Krankheit .....
und das der Körper tatsächlich der beste Arzt ist, denn man sich vorstellen kann...

und er ist entweder gesund, oder am gesund werden....
und wenn Krankheiten am Körper sichtbar werden, ist es schon auf dem Weg der Heilung, die unaufhaltsam den Körper regeneriert, falls die "Ursache für die Krankheit behoben ist".

Sein Irrtum ist lediglich der, dass nicht die gesunde Nahrung dafür verantwortlich ist, sondern "gesunde Gedanken", das heisst ,ein denken ohne Kram und Ärger ....

ich könnte euch diebezüglich von mir viele Beisepiele aufzählen, wo nach vielen Tag des Schnerzes, einfach mit dem Umstellen des Denken, alles wieder ins Lot kam. Und ich praktiziere dies schon mehr als 23 Jahre ohne eine schwierige Krankheit, gerad mal Schnupfen, alle 5- 6 Jahre mal.
Ich bin keine Theoretiker, sondern ein Praktiker und mir kann keiner etwas einreden, was ich soviele Jahre täglich an mir erlebe, das dies anders ist !!!

Und Kurt Tepperwein sagt es sehr gut, der Grund für Krankheiten ist immer geistig, denn es gibt keine Medikament gegen, Wut, Zorn, Ärger und Hass !!!! Ausser einen urteilsfreien Geist !!!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
David

Meister des Lichts
21.05.2014, 20:50
hi
Ja, es ist Verschieden.
Durch meine persönliche Beobachtungen kann sehr schnell z.B. eine Erkältung, ein Schnupfen entstehen kurz nachher, bevor ich mich über etwas oder Jemanden heftig geärgert habe. Ja, wirklich. Einige Augenblicke, Minuten, Stunden später bekomme ich den Zustand einer „Krankheit“ im Körper verursacht durch einen Ausbruch meiner Emotionen/Gefühle.
Wenn man nämlich auf der körperlichen Ebene sucht, die Ursache der Erkältung, dann wird man sie natürlich auch finden, denn der Körper wird sich eine Situation anziehen, aus der wir herausfinden können (Ego), dass genau der Durchzug im Auto oder plötzlicher Regenschauer mit heftigem Wind der Verursacher oder Ursachen sind, dass die Erkältung ausgebrochen ist.
Aber wie schon erwähnt, die eigentliche Ursache kommt durch die gelebten Emotionen – meine eigene Feststellung durch eigene Beobachtungen.

Aus der Sicht der Seele ist eine Krankheit ein Zustand der Unbeweglichkeit.
Ja, wenn sie einen Schritt weiter gehen möchte, gibt es oft für den Körper/Ego ein NEIN - innerlich und äußerlich! Ob es ein Glaubensmuster ist, was nicht mehr stimmig ist und die Seele darüber hinauswachsen möchte oder eine Erkenntnis über sich selbst, was noch keiner bis jetzt gelebt, wehe überhaupt gezeigt hat.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittel – Was kann man noch kaufen? Was kann man noch essen? Gibt es Alternative Traumfinder 0 4.380 30.01.2016, 13:47
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Es gibt nur eine Seele Schlesinger 1 3.539 30.10.2014, 19:56
Letzter Beitrag: nette
Question Zähne putzen, warum eigentlich? Ashatur 2 4.570 16.07.2014, 20:33
Letzter Beitrag: angel
  Psychische Krankheiten als Metapher für unerwünschtes Verhalten. Traumfinder 4 4.535 30.06.2014, 20:43
Letzter Beitrag: ~Arokym~
baum Körper und Geist: Warum Waldspaziergänge so gesund sind Ashatur 2 4.806 21.02.2014, 02:47
Letzter Beitrag: 95PARANORMAL
Lightbulb Bruno Würtenberger - Warum nicht gesund sein? Ashatur 6 9.419 17.08.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Leopold
  Krankheiten nach Maß und Tödliche Pillen: Mediator Skandal selecta chill 0 4.171 13.11.2011, 15:01
Letzter Beitrag: selecta chill

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 11.05.2025, 04:48 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus