06.09.2014, 08:32
Der nächste Schritt für die Zwillingsflammen
02. 09. 2014
Meine geliebten Menschengeschwister, ihr lieben Zwillingsseelen, die ihr mit uns verbunden seid, und zu denen ich jetzt spreche, seid gesegnet und umarmt in der tiefen Liebe des All-EINEN.
Scheinbar nimmt das Chaos in der Welt zu, und auch wenn es euch gelingt, einigermaßen bei euch zu bleiben, so fühlt ihr an allen Ecken und Enden ein Ziehen und Zerren. Für solche Phasen des Umbruchs ist dieser Wandel normal ihr Lieben, und es ist ein Aufruf, noch mehr in eure Herzen zu gehen. Konkret zu fühlen: was tut euch gut, was nützt euch, worin beschränkt ihr euch. Letztlich läuft es darauf hinaus, dass ihr von der Schöpfung gefragt werdet: wie wollt ihr euer Leben gestalten? Wer seid ihr, und wer glaubt ihr zu sein? Was ihr von euch denkt, gestaltet eure Wirklichkeit.
Einzig die Angst ist es, die blockiert. Darum geht es in allen wichtigen (Lebens-)Fragen, wenn man sich blockiert fühlt, unsicher, es geht nicht voran, man möchte, aber findet keine Kraft oder Motivation.
Angst ist die Ursache.
Liebe ist alles, was existiert, und doch gibt es eine Kraft, die die Liebe zeitweise hindern und blockieren kann. Das ist die Angst. Ihr habt immer die Wahl, was ihr wählt und zulasst als euer Erleben. Ihr wisst ja um diese Mechanismen, denn viele von euch haben sich sehr lange, selbst im Ermessen einer Seele, auf das Jetzt der Erde vorbereitet.
Vielleicht erinnert ihr euch – ihr wart so begeistert, Mit-Schöpfer, Mit-Gestalter auf eure jeweils ganz individuelle Art und Weise des Neuen zu sein, etwas aufzubauen, was es in dieser Form auf der Erde noch nie gegeben hat. Geistvollendetes Wesen aus Fleisch und Blut zu sein, beide Welten vollkommen miteinander zu verbinden.
Das Potenzial dazu trägt jede inkarnierte Seele in sich. Die Zwillingsseelen tun dies verstärkt, denn es ist ihre Aufgabe und ihr angeborenes Potenzial, scheinbare Gegensätze zu vereinen.
Nun wird es Zeit für etwas Neues. Was bereits bekannt ist über Zwillingsflammen hat eine Zeitlang seine Berechtigung gehabt und geholfen, der Wahrheit näher zu kommen. Für manche Seele ist wahr, was da geschrieben wurde. Andere wiederum finden sich darin nur zum Teil wider oder gar nicht, ja, auch das gibt es. Das hat folgenden Grund: die meisten solcher Bücher und Informationen sind von jenen geschrieben, die keine Zwillingsflammen sind. Denn Zwillingsflammen an sich waren bisher sehr vorsichtig, sich mit diesem Wissen, ihrem Sein, in der Welt zu zeigen. Gleichwohl existiert aber die Sehnsucht nach dieser Art von Einheit in jedem Wesen, ob Zwillingsflamme oder nicht, und so liegt jetzt die Chance und Herausforderung in ihnen, sich dazu zu bekennen – wie auch immer das für den einzelnen aussehen mag.
Es wird Zeit, über das Bekannte hinaus zu wachsen, für UNS alle. Wir alle sind aufgerufen, unsere Wahrheit in den endlosen Chor der Schöpfung hinzuzufügen.
Einheit und EINSSEIN ist nicht an Raum und Zeit begrenzt. Das trifft sowohl zu, wenn der eine Teil in einer anderen Dimension ist, ALS AUCH: wenn er in derselben ist.
Ja, an ersteren Gedanken haben sich die meisten dafür offenen Menschen mittlerweile gewöhnt. An den zweiten noch nicht, und hierin liegt eine große Herausforderung. Auch in dieser Variante gibt es wieder unzählige Wahl- und Gestaltungsmöglichkeiten der Realität. Sehnsucht nach Einheit, nach ihrem Gegenüber, werden die Zwillingspartner immer haben, weil sie so geschaffen sind. Jede Seele hat sie, nur nehmen Zwillingspartner diese Sehnsucht stärker wahr, mitunter so stark, dass sie alles aus dem Rahmen sprengen und das innere Gleichgewicht vollständig kippen kann.
So versuchen manche noch oft, durch vermehrtes Festhalten, verstärkte Kontrolle sich dieser Angst entgegenzustellen. Die Seelenselbste verstehen diesen Kampf und fühlen mit ihren menschlichen Anteilen, aber sie lächeln auch darüber und erheben sich spielend leicht darüber hinweg. Diese Begrenzung ist nicht die göttliche Wahrheit der Seelen. Eine Seele ist göttliche Liebe.
IHR SEID die Liebe - was ist in euch, was nicht-Liebe wäre?
Atmet die Form der Freiheit, die die göttliche Liebe ist und ALLES zulässt, was sein möchte. In euch, in eurem Gegenüber, sei er nun euer Zwillingspartner oder nicht, in allem, was ist. Tatsächlich besteht Alles, Was Ist, aus dieser Einheit, aus der unsichtbaren wie sichtbaren Welt und damit für die menschliche Perspektive erleb- und erfahrbaren Einheit.
Wer das göttliche Antlitz schaut, wer dafür offen genug ist, erkennt keinen Unterschied mehr darin, ob es nun männlich oder weiblich ist. Gott-Vater-Mutter IST männlich UND weiblich - und nichts davon, denn eine Trennung im Göttlichen gibt es nicht. Es sind nur Spielarten, Ausprägungen, die allen Seelen im Fleisch helfen sollen, sich besser zu erfahren, zu spielen, zu genießen, ja, freudig damit umzugehen!
Es war und ist keinesfalls als Begrenzung gedacht, sondern als Ausdrucksmittel, Erfahrungswelt, kreatives Werken und Wirken!
Angst erzeugt Festhalten und Festhalten-Wollen. Liebe kann aber nur mehr werden, nicht weniger.
Liebe wächst ständig.
Wenn also jemand versucht, die Liebe, die er wieder erinnert hat - denn sie war immer da, zu allen Zeiten - festzuhalten aus Angst, sie könne wieder abhanden kommen, begrenzt er sich selbst, und das tut weh. Es ist tatsächlich der Schrei der Seele nach Wachstum, der durch Entscheidung der menschlichen Persönlichkeit unterbunden wird und der weh tut, nicht die Angst selbst. Angst hält nur davon ab, tatsächlich JA zu sagen.
JA zu dem, WER DU BIST - denn darauf kommt es jetzt an. WER BIST DU?
Auch, dass die Selbstliebe abhanden kommen könnte, ist eine Illusion. Jeder entscheidet selbst darüber, wieviel davon man zulässt. Gleich einem Regler hat jedes Wesen die Wahl, viel oder wenig.
Vorhanden ist sie immer. Ob sie auch als Erfahrung gewählt wird, ist die tatsächlich bedeutsame Frage.
Und darin liegt eure Freiheit. Hier an diesem Ort ICH BIN, der Seele. So mag sie sprechen:
ICH BIN ein göttlicher Funken. Und IN MIR IST immer Liebe. Du kannst in MIR sein und diese Liebe leben. Dann bist du, sind WIR voll Kraft. Du kannst dir auch die Ohren zuhalten und dich abwenden, für MICH spielt das keine Rolle. ICH habe Zeit, ICH warte geduldig. Aber es verursacht Schmerz für dich, und das muss nicht sein. Unser Leben ist ein Geschenk, das ganze Leben ist es. Warum es also nicht genießen und feiern?
Wenn Menschen das Gefühl haben, da sei unbedingt noch etwas zu tun, damit sich endlich etwas bewegt, dann ist in Wirklichkeit ein Loslassen gefordert. Diese Übung ist für die allermeisten Menschen sehr schwer. Sich dem Göttlichen wirklich anzuvertrauen erfordert enorm viel Hingabe und Vertrauen - und genau dies ist jetzt für viele von euch ein wichtiger Lernaspekt, denn nur aus diesem Herzzentrum heraus, ohne Festhalten an vermeintlichen Sicherheiten, könnt ihr eure Wünsche verwirklichen, die Neue Erde gestalten.
Ihr wisst ja, dass das Herz das einzige Zentrum eures Seins ist, dort sitzt euer göttlicher Funken, euer ICH BIN.
In der Gesamtheit des energetischen Körper-Mensch-Systems gesehen ist es weitaus komplexer, denn viele Seelen, deren Inkarnationen Lichtarbeiter sind, haben sich schon in großem Maß mit der gesamten menschlichen Körper-Geist-Seele-Struktur verwoben, deshalb erfahren sie dann auch alles, was geschieht, so intensiv und mitunter kräftezehrend - so lange, bis sie aus der göttlichen Quelle der Kraft, die immer fließt, zu leben gelernt haben.
Es liegt wieder einmal einfach daran, dass diese Seelen eine höhere Schwingung als ihre Umgebung aufweisen – sie sind Pioniere des Neuen.
Wenn das auf euch zutrifft, achtet gut auf euch, reinigt euch so gut und oft ihr könnt, erdet euch, zentriert euch, ruht euch aus... ihr wisst ja. Und lasst los, lasst fließen.
Eine der wichtigsten weiblichen Qualitäten ist das Fließenlassen. Wenn ihr im Fluss seid, könnt ihr auch einfach das, was disharmonisch zu euch ist, durch euch hindurch oder an euch vorbei fließen lassen, ohne dass es so oft so große Verwirbelungen erzeugt. Eure männlichen Anteile wiederum schützen euch und sorgen dafür, dass ihr eure Ziele nicht aus den Augen verliert, gleich ob ihr Mann oder Frau seid.
So begegnen sich in dieser Jetzt-Zeit auch die vielen Zwillingspartner einander immer wieder neu und gestalten ein neues Miteinander, denn alle haben die freie Wahl, ja, auch eine Seele, die sich in Zwillingsanteile aufgeteilt hat, hat diese Wahl, und auch ihre Anteile einzeln für sich, immer.
Das, was auf Erden geschieht, ist großartig und neu für viele. Und doch gibt es noch so viel mehr als das. So viel mehr Wahrheit, so viel mehr Liebe. Es kommt nicht darauf an, etwas nachzuleben, was in der Vergangenheit schon geschehen ist. Sondern das zu leben, was JETZT ist, was eure ganz persönliche Seelen- und Herzenswahrheit ist. Und das kann nur jeder einzelne für sich selbst entdecken und ausdrücken, somit beantworten viele Zwillingsflammenpaare im JETZT für sich die Frage: was bedeutet es, so zu sein, im irdischen Leben, und wie sieht die aktive Gestaltung dieser Wahrheit aus?
So viel Freude, so viel Liebe warten.
In tiefer Liebe
ICH BIN
Ak'Vahûn Al Medim Al Yiana, der Weiße Königsdrache
© Shalin Alisha Desmûn @ http://www.thedancingdragon.de