Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über thementreue Beiträge
*

Über thementreue Beiträge

Ja, liebe Fories, zuvorderst und generell mal ein fetter Dank für die relative Thementreue eurer Beiträge.

Für Moderatoren ist es schon nervig jeden Beitrag daraufhin, unter diesem Gesichtspunkt lesen zu müssen.
Die gute Moderatorin, der gute Mod, wie froh und dankbar ist sie/er doch für jeden Beitrag der sich an den vorgegebenen roten Faden, das Thema des Eröffnungsbeitrags hält.
Zu diesem sollte der eigene Beitrag, die Antwort sozusagen, immer in enger Beziehung stehen.

Ein starkes Lob also für diejenigen welche in Selbstverantwortlichkeit sich an diese Spielregel halten.
Oder immerhin, ihren von Thema abweichenden Beitrag als solchen kennzeichnen.

Wie wir bereits gelernt und verinnerlicht haben, WIR sollten unser grösstes Vorbild sein.

In diesem Sinne, weiter so, die Leidenschaft mit festem Griff in passende, nachvollziehbare Bahnen gelenkt.

Wem der Gaul dann doch mal durch geht, gibt ja genug Platz hier um ein "mir ist der Gaul durchgegangen"- Thema zu eröffnen.

Etwas geplaudert aus dem "Nähkästchen" der Moderatoren: "Das beste Eingreifen ist das Nichteingreifen".

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüsse

Traumfinder

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA , Anchi , Nachtelf
ja ich hab eben aus versehen eine antwort in ein falsches thema gesendet, weil ich auf den
sprung bin.--habs jetzt korrigiert.

liebe grüße sue
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder
Lieber Konrad Curze,
andererandererseits ist die Nachvollziehbarkeit spezifisch in der schriftlichen Form, ein hohes Gut.
Für freie Assoziation(en) steht ein eigener, persönlicher Blog zur Verfügung.

Shanaya hat an anderer Stelle ebenfalls auf den bestehenden Chat hingewiesen.

Weiterhin bitte ich bei den Themen auf freie Assotiationsketten zu verzichten und zu bedenken, es wird hier eine Weile stehen bleiben. Nachfolgende Suchende müssten ansonsten temporäre, u.U. von Substanzen induzierte Befindlichkeiten ertragen.
Die schriftliche Form ist immer eine Ordnende.
Das kommt jedweder Klärung entgegen. Und einem erwünschten Verständnis des Lesers.

Danke für Dein/Euer Verständnis.

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Nachtelf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Laptopsound über die Hifi-Anlage laufen lassen grünes wasser 2 102 31.12.2011, 16:45
Letzter Beitrag: selecta chill
Smile Automatisch einbinden von Videos / MP3´s oder andere Medien in eure Beiträge Ashatur 4 464 20.10.2011, 13:52
Letzter Beitrag: Buddha

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste