♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Qualität des Seins
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität des Seins
Schlesinger

Spiritueller Lichtbringer
17.10.2019, 08:03
Heute nacht kamen mir immer wieder Gedanken, was bedeutet: "Qualität des Seins"?

im Internet las ich dazu: In schwierigen Situationen ist es das, was in allen lebendigen Formen völlig heil und rein bleibt

So erlebe ich es auch immer wieder und weiß, dass alle großen Geister unserer Kultur schwere Leben hatten, Hesse, Goethe usw., aber grandiose Werke geschaffen haben, die alle Zeiten überdauern. Lesen bedeutet für mich, im Austausch und Zwiegespräch mit diesen Menschen zu sein, die in ihrer Zeit und darüber hinaus die Kultur geprägt haben.

Liebe Grüße
von Elke
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quelle allen Seins: Die Toleranz des inneren Friedens Hucky 0 2.733 07.11.2012, 16:36
Letzter Beitrag: Hucky

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 07:53 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus