16.04.2021, 11:28
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind , Schlesinger , Canine
Professor William Toel spricht spricht zu den Deutschen
|
16.04.2021, 11:28
Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind , Schlesinger , Canine
16.04.2021, 19:01
Wirklich interessante Perspektive, diesen kürzen Film habe ich mit angehaltenem Atem gesehen.
Na ja... Es gibt keinen Grund dafür, sich für die Taten unseren Vorfahren verantwortlich zu fühlen. Ich habe sowohl deutsche, als auch polnische Wurzeln. Wir müssen unsere Trauen endlich bedauern. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , nordwind , Canine
16.04.2021, 20:14
Das erklärt so vieles und es ist jetzt die Zeit, dass mehr und mehr aufgedeckt wird, damit wir aus der geistigen, manipulierten Gefangenschaft herauskommen. Ich wußte lediglich, dass nach dem Krieg eine Umerziehung stattgefunden hat und die Menschen angefangen hatten, über vieles zu schweigen, sie hatten sich eingefügt und angepaßt.
Liebe Grüße von Elke und auch von mir ein herzliches Willkommen lieber Poltergeist
16.04.2021, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2021, 22:27 von Traumfinder.)
*
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, lieber Poltergeist! Ja, neue Perspektiven, Ansichten, nicht jeder verträgt sie. Wenn Mensch dafür offen ist, ein Segen. Dieses "deutsch" ein Phänomen. Meine Forschungen laufen schon eine Weile. Axel Burkart, Rudolf Steiner haben mich gut orientiert. Wenn dafür Interesse besteht, es gibt einigen Stoff dazu. Kein (erstmal) kein lesen schwieriger Steinertexte. Wunderbar aufbereitet von Axel Burkart. Als Einstieg. Dann aber doch mal die etwas herausfordernden Texte von Steiner. Allerdings behandeln allein die Videos ein weites Spektrum, könnte gut hinreichen um tieferes Interesse zu wecken. Ja, liebe Elke, darum gehts, klares Denken, klarer Geist. Anscheinend bist Du der Spur des freien Denkens gefolgt. Spannend, oder? Die Videos Deutschland betreffend stell ich mal dazu. Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind , Schlesinger , Canine
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Haben die Deutschen einen Auftrag? - Hubert Möhrle | 0 | 1.500 |
22.07.2022, 13:15 Letzter Beitrag: |