Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage neue Ansicht Forum?
Hallo Ihr lieben Moderatoren,

zuerst möchte ich mal die Gelegenheit nutzen Euch für Eure unermüdliche Arbeit zu danken. Heart

Ich möchte mal nachfragen, ob die neue Ansicht des Forums jetzt so bleiben wird, oder ob das eine "vorübergehende Erscheinung" ist.

Für mich ist das jetzt ziemlich unübersichtlich, muss aber dazu sagen. dass ich eh nicht gerade der Profi am PC bin.

Hab gerade angefangen nach und nach die einzelnen Funktionen erkunden, und jetzt find ich mich auf der gesamten Übersicht nicht mehr zurecht.

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Hallo Liebe Saphirinha,

danke für deine Worte.... aber deine Frage verstehe ich nicht ganz,

was meinst du mit neue Ansicht des Forums ? Die Ansicht ist seit dem Start des Forums unverändert geblieben...das einzigste was sich veändert sind die Hintergrundbilder

Gerne freuen wir uns auf Deine/Eure konstruktive Kritik und

Verbesserungsvorschläge

Regenbogen Herz
Lichtvolle Grüße
Regenbogen Herz
Ashatur sherz

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Unverändert? oje oje oje oje lach

Bedeutet das, dass nur bei mir die Rahmen um die einzelnen Themen verschwunden sind, dass nur bei mir alles mittig geschrieben erscheint (die komplette Forenansicht), und dass nur ich das nicht ändern und z.B. auch auf einige Funktionen nicht zugreifen kann? sadangel

Habe gestern ehrlich gesagt sogar schon einen Virencheck gemacht, obwohl ich permanent Avast laufen habe.

Heißt das, da ist bei mir irgendetwas verstellt?

Dies sind die seltenen Momente wo ich mir wünsche in Deutschland zu sein. Dann würde ich meinen Bruder bitten das wieder in Ordnung zu bringen. meditation

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte, oder wie ich das wieder "zurück verwandeln" kann? angel

Danke schon mal im Voraus freund

Liebe Grüße
Saphirinha

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Hi Saphirinha

Kann es sein dass vl bei dir unter
BenutzerCP -> Optionen Ändern -> Foren Style was anderes eingestellt ist ausser standard ?
Halte ich durchaus für möglich, wo finde ich das denn?

Es ist Deine Wahl.

(03.09.2011, 12:00)Saphirinha schrieb: Halte ich durchaus für möglich, wo finde ich das denn?

hi meine liebe ..

das findest du ganz oben im titel .. nach dem willkommen ..

BenutzerCP -> Optionen Ändern -> Foren Style was anderes eingestellt ist ausser standard

hoffe das du das wenigstens erkennbar hast .. und es nicht auch verschwunden ist..

gruss und kuss herzmalen arba
.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star

Danke Ihr Lieben,

habe es gefunden.
Da ist tatsächlicheine die Einstellung von "Themenansicht" verstellt. Habe es jetzt mehrmals auf "Standarteinstellung" gestellt und "Einstellungen Ändern" gedrückt, wenn ich die Optionen wieder aufrufe steht es aber wieder auf "lineare Struktur".

Werde da mal ein bisschen suchen. Vielleicht finde ich ja den Punkt.

Lieben Dank Euch Heart

Saphirinha

Es ist Deine Wahl.

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt alles so hinbekommen, dass ich wieder zurecht komme.
Jetzt fehlt bei mir nur noch der Danke-Bottem, könnt Ihr mir sagen wie ich den wiederbekomme? lol lach

Danke kuss kuss kuss

Es ist Deine Wahl.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangsform in diesem Forum, zur Erinnerung Traumfinder 0 69 10.10.2019, 11:54
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Forum lädt sich nicht mehr? Rosi 26 584 09.05.2012, 14:35
Letzter Beitrag: Rosi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste