Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account loeschen ?????
Ich hab nur eine kurze Frage...wie kann man hier eigentlich seinen Account loeschen? Ich hab nicht die Zeit, stundenlang rumzusuchen. Man kann es auch einfach machen winki

Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Hallo Amun_rah, hi
soweit ich weiß ist es für Mitglieder nicht möglich selbst den Account zu löschen.
Aber man kann eine PN mit der Bitte um Löschung des Accounts an Moderator oder besser Administrator des Forums schicken winki

LG Heart

Ashatur

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Lieber Amun_rah,
es wäre sehr schade, wenn Du das Forum verlassen würdest. Du bringst Gedankenanregungen, die einen Austausch ermöglichen, ein miteinander nachdenken und verschiedene Sichtweisen auszutauschen.
Liebe Grüße von Elke
Danke liebe Elke, das ist schoen zu hoeren. Ich wollte das erstmal interessehalber wissen und es mir ueberlegen.

danke

Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein!

Guten Morgen AmunRah sonne

Ich kann mich da Elke nur anschliessen! sonneblume

Wenn es dir nur um eine "Auszeit" geht, dann musst ja nicht gleich den Account löschen. winki

Sei Heart lich freund

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen

sherz
In Liebe
~Arokym~

Amun du bist frisch erwacht, es gibt hier viele dinge die dir helfen können ich nutze dieses forum hauptsächlich zu kommunikation Aufklärung und abfrage des standes des Kollektivbewustseins und ab und an gibts auch hier sachen die sehr interessant sind .
Ich bin kein Channeling freund deshalb kann ich nur mit wenigen sachen hier was anfangen , aber wise alle informationen die du für deinen weg brauchst sind in dir, dein Unterbewusstsein schafft deine Realität und dein ego ist das mittel zur Aktivität und Selbsterhaltung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste