Wurde 1 mal bedankt in 1 Themen
mich juckt es irgendwie in den Fingern meinen "Sand im Getriebe" zu knirschen indem ich versuche, die Gedanken ein wenig zu ordnen, hoffe das wird nicht zu chaotisch so spontan , wie gesagt ist ziemlich viel Sand ....
mich hat es in das Forum gezogen weil viele Themen, mit denen ich mich beschäftige hier vorhanden sind...... jedoch während dem vielen lesen (daher auch die vielen "Sandstürme" in den Gehirnwindungen ist mir eines ganz klar bewusst geworden......
das Aufstiegsthema...... ich bin schon irgendwie immer drauf gestossen und hab mich auch beschäftigt damit, aber irgendwie nicht für mich jetz als ein ZIEL angesehen...... für mich ist und war immer eher DER WANDEL, DIE VERÄNDERUNG wichtig, hier und jetzt den Wandel mitzuerleben und durchzustehen, in dem Sinne auch Mutter Erde beistehen, zu transformieren und aufzulösen........
und ich merke, wie ich leicht konfus und verwirrt bin wenn ich lese, wieviele bereit sind aufzusteigen, wegzugehen, in eine andere Dimension entschwinden oder schon fast weg sind........ den "sterbenden Paneten" verlassen, das stimmt mich irgendwie traurig......
ich hab auch festgestellt, das nicht alle das gleiche unter "aufsteigen" verstehen...... da seh ich irgendwie Hoffnung für mich, ich kann es mir gut vorstellen mit dem Planeten in eine andere Dimension aufzusteigen, ja das geht gut.......
aber all die anderen Vorstellungen sind für mich irgendwie "tot" - gegen das LEBEN gerichtet, deshalb sträubt sich in mir vielleicht so einiges, denn bisher habe ich das LEBEN geehrt, geschützt, geliebt..... den menschlichen Körper als fantastisches Abenteuer erlebt und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das dies alles nicht sein soll..... das ist so wie das Gefühl "aus dem Paradies" geworfen zu werden, denn für mich ist das hier das PARADIES...... ausser den vielen "fehlgesteuerten" Menschen die sich eher als Virus aufführen, als als Mensch der das Leben und den Planeten schätzt (hab ich Mr. Smith geklaut  )........
ich bin es mir gewohnt, zu reinigen, transformieren, gentechfrei gärtnern in Kontakt mit der Natur........ und wenn ich da dann quasi ausgelacht werde, ach Oma was strengst du dich so an, ist alles nur Illusion und vergebene Mühe.....
ja dann, fühle ich mich echt nicht mehr gerade so freudig erfüllt und lebendig, da denk ich mir ja weshalb streng ich mich nur so an ? ist eh alles vergebens......
klar, in MIR DRIN da weiss ich die Antwort, aber die Hirnwindungen sind zurzeit ein wenig überlastet und indem ich das mal jetzt rausschreiben konnte wurde schon ein wenig Sand geknirscht........ aber es macht doch irgendwie noch krsch,krsch,krsch..........
ich hab zwar schon einige Kommentare gelesen was ihr über den Aufstieg geschrieben habt, aber mich würde ehrlich interessieren was ihr WIRKLICH darüber denkt ...... dankeschön fürs antworten zum voraus und auch fürs lesen.....
AN'ANASHA
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Wurde 20 mal bedankt in 6 Themen
Wurde 20 mal bedankt in 6 Themen
Danke liebe Akashi,
du schreibst mir aus der Seele!
Auch ich gärtnere mit viel Liebe und Freude und genieße und Ehre den Kontakt zu anderen Lebewesen.
Im Garten bwz. in der Natur führe ich ein heiliges Leben.
Und das fühlt sich so gut und richtig an, dass ich deinen vergleich mit dem Paradies echt nachvollziehen kann.
Für mich ist Aufstieg ein Wachstum in ein bewussteres Sein.
Und zwar bewusster in alle erdenklichen Richtungen.
Wie eine Kugel die größer wird und mit ihrer Umgebung eins wird.
Innen wie außen.
Und trotz der Einheit bin ich dennoch ein eigenständiges Wesen mit speziellen Aufgaben, speziell für mich.
Dieser Blickwinkel gefällt mir sehr.
Ich freu mich über die Erweiterung und bin offen für alles was da kommen mag. Und gleichzeitig webe ich meine Träume ins Jetzt und Hier.
liebe grüße
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz 
lorelei
Unregistered
Wurde mal bedankt in Themen
Also.....wie könnte irgendetwas umsonst sein, dass Du mit Liebe tust?

Für mich bedeutet Aufstieg in erster Linie eine Erweiterung meines Bewußtseins, meiner Wahrnehmung. Mir zeigen sich die verschiedenen Dimensionen, wie eine Kugel, in einer Kugel, in einer Kugel, in einer Kugel, mit durchlässigen Übergängen zur nächstgrößeren Kugel. Wenn ich also in die nächste Dimension "aufsteige", mein Bewußtsein sich erweitert, dann verändert sich meine Wahrnehmung....  ... hoffe, das war einigermaßen verständlich....
Hucky
Unregistered
Hi lorelei
sehr Gute Beschreibung für das Omniversum
einfach schön...
 LOVE 
Wurde 54 mal bedankt in 21 Themen
Wurde 54 mal bedankt in 21 Themen
Liebe Akashi
Ich sehe das mit dem Aufstieg ähnlich Lorelei.
Aufstieg bedeutet für mich vollkommenes Bewusstsein und bedingungslose Liebe. Die Polaritäten zu Meistern....
Auch ich empfinde eine tiefe Verbundenheit mit der Erde. Wo Andere davon sprechen von den Sternen zu kommen, hatte ich immer das Gefühl, ein Erdenkind zu sein.
Ich möchte die Erde nicht verlassen, sondern den Himmel auf die Erde holen.
Liebe Grüße
von Herz zu Herz
Tara
Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.

Rosi
Unregistered
Auch ich empfinde eine tiefe Verbundenheit mit der Erde. Wo Andere davon sprechen von den Sternen zu kommen, hatte ich immer das Gefühl, ein Erdenkind zu sein.
Ich möchte die Erde nicht verlassen, sondern den Himmel auf die Erde holen.
Das hast Du schön gesagt so gehts mir auch....Vielen Dank dafür 
gruß destiny
den Himmel auf die Erde holen...........
genau !!!!!!!
das Universum ist in uns
vielen Dank für die "bodenständigen" Antworten, das freut mich sehr und erleichtert mich zugleich, das mit dem Bewusstsein erweitern ist für mich schon ganz normal geworden, da Reise ich eigentlich schon ganz viel durch das "Omniversum"........
ich hab eindeutig zu viel in zu kurzer Zeit gelesen hier und da sind mir gewisse Sätze "kleben" geblieben, die mich, resp. meinen "Geist" dann ganz schön verwirrt haben......
von wegen Karma gibt es nicht, ist alles nur Illusion, wer sich noch damit abgibt hat's nicht begriffen, wird alles aufgelöst (von wem?), wir gehen alle weg hier, den sterbenden Planeten verlassen.....
da dacht ich mal ganz spontan, ja geht nur alle dann haben wir wieder Platz und bin echt erschrocken, dass ich sowas denken kann......
aber ich kann mir echt gut vorstellen, dass wenn wir mit der inneren Erde verschmelzen und die Galaktische Föderation kommt, viele von uns dann auf andere Planeten gehen - und ich würde sicher auch mal gerne einen "Ausflug" unternehmen, als Reise......... aber eben, der Wandel ist jetzt und eigentlich müssten erst einige einen "Abstieg" vornehmen bevor sie "ein-steigen" und aufsteigen können......
Abstieg vom KOPFZENTRUM in das Herz meine ich, und von da aus sind dann alle Türen offen.........
ich danke euch alle dass ihr da seid und ich hier sein darf
AN'ANASHA
Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Es ist echt schön, zu wissen, dass es auch anderen so geht. Vor Allem verwirren mich die ganzen Texte über "Dunkelwesen, Reptiloide(???) u. ä.". Ich möchte noch nicht einmal genau wissen, was das alles sein soll (höchstens wie und warum solch dunkle Vorstellungen in den Köpfen von "Lichtarbeitern" spucken - ohne jmd. angreifen zu wollen). Meine einzig zuverlässige Orientierungshilfe ist momentan das sich stetig verändernde Hier & Jetzt... Was sich aber tatsächlich verändert ist wahrscheinlich nur meine Wahrnehmung. Ein kleines Beispiel: Vor Beginn meiner Ausbildung war z.B. eine Tür für mich genau das: eine Tür - zum Auf- und Zumachen und so... Heute sehe ich mir eine Tür an und weiss, sie besteht z.B aus Rahmen und Füllungen. Ich bewundere die schöne Verarbeitung, die Detailtiefe und weiss, dass die Konstruktion den Sinn hat, das Quellen und Schwinden des Holzes und somit ein Verziehen der Tür zu verhindern. Eine andere Wahrnehmung dieser Tür hat mir also quasi den Horizont erweitert, meine Sicht verändert und mich der Tür sogar näher gebracht. Es hat aus der Tür etwas komplett anders für mich gemacht und somit meine Realität verändert.
Also übe ich mich nun täglich in liebevoller Wahrnehmung, um meine Welt, mich, das "ICH BIN" zu dem Ort, Menschen, "DEM EINEN" zu machen, welches mir als das höchste Ziel erscheint.
Danke!
 Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein (auch wenn mir die Sängerin dieses Textes nicht unbedingt liegt...)
Mittlerweile konnte ich einige "Sandkörner" identifizieren und einige Rätsel haben sich gelöst.
z.B. habe ich bemerkt, dass wir oftmals dasselbe meinen, aber andere Ausdrücke und Begriffe dafür verwenden.....
ich bin in der Flowerpower/LSD Generation grossgeworden und bei uns war
BEWUSSTSEINSERWEITERUNG
das Motto - heute wird dafür AUFSTIEG verwendet....
wir in unserer Generation haben dafür gekämpft AUSZUSTEIGEN aus dem System, ca. 25% haben es damals geschafft und leben heute als Selbstversorger oder Pioniere ihr eigenständiges Leben, ja die "Aussteiger" -
heute wird nicht mehr ausgestiegen, da wird AUFGESTIEGEN.......
diese Woche hatte ich ein Schlüsselerlebnis. Meine Patenkinder sind in den Ferien bei mir und die hatten richtige Freudesattacken und Freudestänze, dass ich fragen musste was ist denn mit euch?
"du weisst gar nicht wie froh, frei und glücklich wir in deiner Welt sind! Bei dir gibt's kein richtig oder falsch, gut und schlecht, da ist einfach alles so wie es ist!"
Für mich ist das so normal geworden, ich hab das gar nicht mehr bemerkt und das stimmt auch, ich habe sehr jung bereits angefangen, gewisse Begriffe aus meinem Denken und Reden auszublenden (wie richtig, falsch, schlecht/gut, nicht etc.) und über all die Jahre der Übung ist es mir auch erfolgreich gelungen.... ich hab's einfach nicht mehr bewusst bemerkt..... ich brauche diese Begriffe heute nur noch ironisch oder als "Witz".....
ich möchte eine treffende Bezeichnung finden, keine Bewertung - und mir ist aufgefallen wie sehr immer noch bewertet wird, auch hier im Forum und das löst mir so oft ein leichtes Stirnkräuseln aus.......
vielleicht könnten ja alle mal zur Übung mithelfen, dass wir eine Weile versuchen gewisse Begriffe zu vermeiden wie angefangen mit
GUT - SCHLECHT - RICHTIG - FALSCH - NICHT....
und dann beobachten, wie sich die Sätze dann entwickeln, wie wär das?
ich liebe euch alle ihr wunderbaren FunkenMenschen - ein RegenbogenFunkenSprühstral von der Rapunzelburg

AN'ANASHA
Wurde 6 mal bedankt in 4 Themen
Wurde 6 mal bedankt in 4 Themen
Du liebe du
du sagtest  schrabtest 
heute wird nicht mehr ausgestiegen, da wird AUFGESTIEGEN.......
ich mußte jetzt so herzlich lachen dabei    
danke schön dafür 
irgendwie trafs mein humor
zwecks deinem Veto: ich werd mir mühe geben, die sprache ist halt doch äußerst eingefahren in einem
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
|