Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich mal sagen wollte....
Heart 
Liebste Forenmitglieder... liebes Moderatoren-Team und lieber Administrator hi

ich will heute mal was loswerden...

auch wenn ich hier sitze und schon wieder heul, weil ich ein Lied aus m Video von hier höre …

aber wisst ihr, wie lange ich auch schon nicht mehr geheult hab? So richtig geheult?
Lang ists her.....sadangel
Aber es ist gerade irgendwie passend und löst auch bestimmt was auf... ich komm noch drauf, was das alles sein soll, lass mich nicht drängeln.
Und doch ist es so, das ihr es eigentlich seid, die mich auch dazu bringen zu weinen... und das ist gut so!!!
Denn ohne euch... hätte ich all meine Erfahrungen in den letzten 2 Monaten nicht machen können.
Ihr habt mich erheblich getragen hier, mir soviel Liebe und Energie gegeben, dass ich manchmal nicht wusste und auch jetzt oft nicht weiß, wohin damit, wie damit umgehen?! meditation

Wie oft hab ich nicht mehr ein noch aus gewusst... ab ins Forum und... da stehts aplaus

Dazu möchte ich mich auch mal bei den Moderatoren und dem Admin bedanken...danke
ihr passt immer auf, dass es hier allen gut geht...
das das Forum täglich schick aussieht mit den wechselnden Bildern.
Das alles seine Ordnung hat. Aktive Ordnung oder wie nennt man das? lach

Guckt euch mal alleine die Anzahl der Gäste an! Ich find das fantastisch und das genau zeigt eure Arbeit am und im Forum! Und wir alle sind mit unseren Beiträgen dann noch das, was so interessant ist an diesem Forum... denn hier wird soviel Liebes geschrieben und nix is davon mal eben so daher geschrieben. Man kann es förmlich aus den Worten herausspringen sehen. Auch an Videos. Da macht sich auch ohne Worte einer Gedanken um uns... er lässt uns teilhaben an seinen Gefühlen und Empfindungen.... ist das nicht schön?? hops

Ihr seid einfach so wunderbare Geschöpfe … so unsagbar toll
freund freund freund freund freund
und ich danke Gott dem Schöpfer, der Quelle allen Seins... das er mich genau HIER her geführt hat! angel

Danke das es euch gibt, ihr seid alle in meinem Heart , was jetzt wieder sowas von gefüllt ist mit Liebe... sherz

Ganz liebste Grüße und Segen für euch
Engelsflügel herzmalen

sherz
In Liebe
~Arokym~

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Heart Schwesterherz, du bist geliebt von mirHeart
jeppp, und ein Dank an die Admins und moderatoren und regenbogenkriegerHeart
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Oh Engelsflügel, herzmalen
wie sehr deine Worte bei mir auf Resonanz gestoßen sind als ich sie gelesen habe.
Du hast mir selbst gerade Engelsflügel geschenkt, um für einen Moment emporzufligen in die lichten Höhen meines Herzens... regenbogen
Du glaubst ja gar nicht wie sehr ich dich im Moment verstehe; hat mir doch selbst das Forum und ihr alle mir immer wieder Kraft gegeben, mir immer wieder geholfen aufzustehen und weiter zu gehen und sei es nur durch ein simples Youtube Video. luftherz
Ich danke all jene, die dieses Forum zum Leben erweckt haben und natürlich an euch alle, die ihr dieses Forum Tag für Tag am Leben haltet. dankefreund

Ich liebe euch einfach. Danke das es euch gibt, danke das ihr SEID. fun
Ein jeder von euch, hat einen festen Platz in meinem Herzen. Heart

Regenbogen Herz Regenbogen Herz Regenbogen Herz
DANKE...sei einfach freund von Herz zu Herz Heart destiny
diesem Dank
möchte ich mich von
Heart
anschliessen

danke denjenigen, die diese Plattform zur Verfügung stellen, verwalten und "ordnen" und denjenigen die sie beleben
danke, dass ihr da seid und dass ich hier sein darf

@ Engelsflügel..... durch die Tränen siehst du den Regenbogen regenbogen

ich habe angefangen meine Tränen und die Gefühle dahinter zu achten und zu lieben, es ist so befreiend, transformierend, Balsam für Herz und Seele, wenn du dazu eine visuelle Schulter brauchst, nehm ich dich jederzeit gerne freund

in Liebe herzmalen

Heart AN'ANASHA Heart
Auch ich möchte allen hier im Forum von Herzen Danke sagen für die wundervollen Beiträge und die liebevolle Verbundenheit, die hier entstanden ist. Es ist schön, dass ich in dieses Forum gefunden habe.
Liebevolle Grüße von Elke
Heart 
sonneblume
Auch ich schließe mich Euch allen an und sage hier mal DANKE für alles.
Ich bin so froh, dass ich hier zu Euch finden durfte und an dieser liebevollen Gemeinschaft teilhaben kann. Danke !
Seid alle von Herzen umarmt, meine Lieben freund
Feeeeeeiiiin, sooo viele wunderschöne Danke-Schön's. Heart

Ich freue mich immmer, wenn jemand sein gerade überfließendes Herz auch hier mit-teilt, kommen dadurch doch immer mehr Herzen ins Fließen.
HeartfreundHeartfreundHeart

Fließende Liebsgrüße regenbogen
auch von mir smiliehappy
Saphirinha

Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Hi angelherz

auch von Mir ein Heart danke an euch alle

Ich Liebe das Eine das durch Alles ist, Lebt "Hucky" angelherz
des musste doch einfach mal gesagt sei...gellehops

hut ab für die Moderatorianer winki

LOVE & LIGHT to all FORMS of LIVE in SPACE

tierliebe BEDENKE; NICHT ZUBEKOMMEN, WAS MAN WILL, IST MANCHMAL EIN GROSSER GLÜCKSFALLtierliebe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste