Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktbörse
liebster Hucky
Zitat:wir steigen auf in einer Höheren Dimension, ich sehe das ihr davon noch nicht so viel Gesehen

weshalb fühl ich mich bei diesem Satz so frage frage frage

soviel ich weiss gibt es mehrere Dimensionen und wenn es Zeit ist, wir mit unserem Freien Willen entscheiden können wohin wir wollen und wenn wir dann das entsprechende Energieniveau haben auch dorthin gehen können...... ich persönlich denke nicht, dass wir alle in die gleiche Dimension wechseln werden, ALL-ES ist möglich.... und ich beschränke mich deshalb auch nicht auf eine einzige Variante oder Möglichkeit.... so bleiben verschiedene Tore offen, wenn die Zeit da ist werde ich es wissen -

Zitat:Einheitsbewusstsein, ohne Gegensätze, ohne Tag und Nacht....
ist es das was du dir wünschst??? ....... gäääähn, hört sich für mich an wie ein langweiliger Albtraum !!!!!!!!
tschullldigung ....... lach lach lach

was auch immer, ich bin offen und bereit und vor allem bereit Mutter Erde so lange zu unterstützen wie sie es will..... und umsomehr geniesse ich die FÜLLE der Schöpfung jede Minute, jedes Gefühl, jeden Tag, jeden Sonnenaufgang-/Untergang, jede Nacht und jeden Stern und jedes Individuum, welches mir begegnet..... jeden Traum und jede Möglichkeit..... jeden Kontakt -

fun Heart harp

Heart AN'ANASHA Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
angel vieleicht sind die höheren dimensionen einfach die erweiterungen und bewußtwerdungen der bedingunglosen eigenen herzensliebeHeart
und wenn sich jeder gerade supi fühlt, dann paßts auch mit der dimensionhops
oder so ähnlichlachlachlachlach
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Eigentlich wollte ich Ashatur mal für das neue Hintergrundbild danken und war in diesem Thread und fand dieses Thema.

sherz Trotzdem erstmal ein herzliches Dankeschön an Ashatur für dieses superschöne neue Hintergrundbild freund

Dann mal weiter zu diesem Thema hier... hab mir mal alles durchgelesen und... siehe da, ist doch interessant, sich mal ältere Postings durchzulesen winki

Freigeist hat im letzten Jahr schon auf das hingewiesen, was wir machen könnten, was schön wäre und, wie ich weiter festgestellt hab, was Huddy hier auch so mit vollem Elan weiterverfolgt. Mit seinen 100 Tipps und seiner Petition, wo sich doch auch gerne mal andere eintragen könnten nä? winki

Danke auch dir lieber Huddy an dieser Stelle winki

Ich bin jetzt genau ein Jahr hier in diesem Forum und hab nirgends anders soviel lernen und kennenlernen dürfen wie hier.
Vieles konnte ich alles gar nicht umsetzen, aber ich weiß, wenn ich mich an was erinner, wo ich nachgucken kann lach

DAS meine Lieben macht auch schon eine Gemeinschaft aus, wie Freigeist sie am Anfang beschrieb. Und sicherlich ist vieles nicht real machbar, da die Entfernungen doch teilweise zu weit sind, aber man kann vieles für sich und sein unmittelbares Umfeld umsetzen. Und zwar mit soviel, dass ich persönlich gar nicht hinterher komme mit der Umsetzung lach
Und diese Umsetzung macht auch noch so richtig, richtig Spaß hops

Was mir nun zum Posting von Freigeist einfiel ist, das ich gar nicht alle um mich herum, die noch nicht erwacht sind oder nur ein wenig die Äuglein aufgetan haben, das ich diese gar nicht immer darauf ansprechen muss. sondern ich bin es, die diese Verwandlung, dieses Aufwachen hervorrufen kann durch mein Tun im Außen.
Beispiel:
Ich hab bei mir wieder einen Teil des Gartens aktiviert für GEmüse und Kräuter etc.pp
Meine Mutter fragte gleich, wie ich das wohl schaffen will. Naja, meinte ich, ich guck wie ich das hinkriege und dann schaun mer mal winki
und... wer war die erste die sich Kräuter holte? Meine Mutter lach und sie hat sich auch gekümmert, das sie nicht zu nass standen bei dem dollen Regen neulich. Tja... was für ein tolles Gefühl! sonne Danke dir Mami freund

Und auch in meinem zweiten Probanden-Kurs im Autogenen Training bemerkte die Bekannte, dass ich wieder einen Garten hab und meinte beim 3. Mal, dass sie sich auch überlegt mal wieder ein Stück Garten zu beleben.

Auch DAS ist für mich ein Aufwecken, eine Gemeinschaft bilden.
Und dieses war nur ein Beispiel dafür. Es gab noch andere Situationen, die mir diese Art von "Aufwecken" gezeigt haben. Auch oder gerade in anderen Dingen wie die Chemtrails oder die elektr. Gesundheitskarte (um mal andere Beispiele zu nennen).

Und auch wenn ich vor kurzem hier mit dem Forum nicht mehr so klar kam, weil mir hier zuviel negative Energie vorherrschte. Es liegt an uns hier positive Energien wirken zu lassen und ich glaube das wir auf dem besten Wege sind. sonneblume

Ich weiß, es ist mal wieder ein ellenlanger Text geworden schäm
aber so bin ich und wer mich kennt, weiß, das ich gerne mal ausschweife angel

Und @ Akashi, hab da was von dir gelesen und ich schreib dich mal mit ner Frage an winki

Seid mir alle lieb gegrüßt, habt noch ein schönes Wochenende mit viel Liebe und Harmonie und danke, das ich zu diesem Thema nochmal geführt wurde.
Lasst uns weiter eine tolle Gemeinschaft sein sherz

sherz
In Liebe
~Arokym~

Danke Engelsflügel. Es ist schon toll, dass wir alle hier in diesem Forum dazu beitragen eine Gemeinschaft zu sein. Miteinander lernen und Freunde sein, dieses auch umzusetzen in unserem größerem Umfeld.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste