29.11.2012, 14:30
Also seit etwa einer Woche oder vielleicht 2?
Bin ich irgendwie anders, mein Bewusstsein ist nun etwas weiter.
Das ist erstaunlich.
Ich frage mich warum war es vorher nicht möglich das alles zu erkennen was ich heute erkennen kann.
Ich kann nun mich beim denken und werten erwischen und zum raum werden wo dies auftaucht.
Das war, wie ich dachte, ja schon immer da diese Fähigkeit zu erkennen.
ABer früher war die Wertung über die Wertung noch da, die Wertung über denken usw
Heute werte ich nicht dass ich denke (nicht immer aber immer öfter
) dass dies nicht gut ist sondern entspanne einfach wenn ich mich dabei erwische.
Das ist sehr erstaunlich wie ich finde...
es hat immense Auswirkungen, wo sind meine Grenzen wenn kein Gedanke da ist der diese setzt?

Mag sein, das dieses Raumbewusstsein noch nicht dauerhaft da ist, aber ich hab mich ja auch nicht von heute auf morgen so konditioniert.. also muss durch beständige Übung einfach zu enstpannen dieses Raumbewusstsein tiefer und tiefer gehen.
Das Denken ist eine starke Gewohnheit geworden und ich gewöhne es mir nun ab.
Früher war mir diese Möglichkeit der Wahl nicht bewusst, heute ist sie in Licht der Bewusstheit gerückt..
Nun habe ich selbst die Verantwortung dafür wie ich mich fühle.
Freiheit heisst also auch Verantworung.
Bin ich irgendwie anders, mein Bewusstsein ist nun etwas weiter.
Das ist erstaunlich.
Ich frage mich warum war es vorher nicht möglich das alles zu erkennen was ich heute erkennen kann.
Ich kann nun mich beim denken und werten erwischen und zum raum werden wo dies auftaucht.
Das war, wie ich dachte, ja schon immer da diese Fähigkeit zu erkennen.
ABer früher war die Wertung über die Wertung noch da, die Wertung über denken usw
Heute werte ich nicht dass ich denke (nicht immer aber immer öfter

Das ist sehr erstaunlich wie ich finde...
es hat immense Auswirkungen, wo sind meine Grenzen wenn kein Gedanke da ist der diese setzt?

Mag sein, das dieses Raumbewusstsein noch nicht dauerhaft da ist, aber ich hab mich ja auch nicht von heute auf morgen so konditioniert.. also muss durch beständige Übung einfach zu enstpannen dieses Raumbewusstsein tiefer und tiefer gehen.
Das Denken ist eine starke Gewohnheit geworden und ich gewöhne es mir nun ab.

Früher war mir diese Möglichkeit der Wahl nicht bewusst, heute ist sie in Licht der Bewusstheit gerückt..
Nun habe ich selbst die Verantwortung dafür wie ich mich fühle.
Freiheit heisst also auch Verantworung.
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)