Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bitte um Rat
#16
Hallo Brüder und Schwester,

vorweg: Ich bin nun Clean, sprich ich habe mit dem Kiffen komplett abgeschlossen und werde mich nun mit sinnvolleren Dingen beschäftigen.
Ich spüre buchstäblich, wie ich immer mehr spirituell wachse. Ich verstehe nun auch langsam den Grund, weshalb ich diesen Weg gewählt habe. Sogar das Kiffen, was mir so viel Kummer bereitet hat, hatte in meinem Leben, wenn ich darüber nachdenke, einen tieferen Sinn. Ohne das erlebt zu haben, wäre ich womöglich nicht aufgewacht und würde mich von den Medien und vom Geld manipulieren lassen.
Auch wenn ich noch keinen Kontakt zu meinem höheren Selbst habe (zur Mutter Erde habe ich es durchaus) bin ich absolut davon überzeugt, dass ich ein Indigo bin. Das erklärt auch für mich viele Sachen in meiner Vergangenheit. Beispielsweise wollte mich meine Lehrerin in der 1. Klasse in eine Sonderschule verweisen, da ich angeblich Konzentrationsstörungen hatte und nicht im Unterricht mitmachen konnte. Doch das wurde durch Desinteresse hervorgerufen. Das ist leider das Problem der meisten Indigos, sie werden als dumm und ADS Kinder abgestempelt, obwohl sie einen überdurchschnittlichen IQ haben. Ich will mich nicht über andere erheben, durch Intelligenz ist keiner keineswegs besser als ein anderer. Das kann ich bei mir gut erkennen, obwohl ich intelligent war und das Köpfchen dazu hatte, habe ich einen Weg gewählt, wo die Intelligenz kaum eingesetzt wird. Ich habe es nicht eingesetzt und nun hat mir das innere Kind in mir viel mehr geholfen als es meine Intelligenz es jemals getan hat. Es hat mir geholfen, herauszufinden, was mich wirklich interessiert, und zwar die Spiritualität. Wenn ich mich mit der Spiritualität beschäftige, finde ich meistens meine ursprüngliche Gedanken wieder. Es scheint mir so, als ob ich das alles bereits wusste und es vergessen habe. Jeder Mensch hat mehrere Aufgaben und eines meiner Aufgaben wird es definitiv sein, andere Menschen in meiner Umgebung zu verhelfen, dass sie das, was auf der Welt momentan passiert, verstehen und einen leichten Übergang schaffen können. Und ich bin mir sicher, dass dieser Übergang in eine höhere Dimension schon sehr bald stattfinden wird. Hier komme ich wieder auf das Thema Schule und Ausbildung. Ich bekomme mitte nächste Woche mein Zeugnis, was nicht besonders gut ist. Natürlich ist es in der 3D Welt wichtig, etwas in der Tasche zu haben, doch ich bin mir sicher, dass wir nicht mehr lange in dieser 3D Welt bleiben und auch wenn ich mich nur noch auf die Schule konzentrieren würde, würde ich keinen Abitur mehr schaffen, da die Zeit eben zu knapp ist. Und dass eine Ausbildung so wichtig ist für das Überleben ist meiner Meinung nach ein drei Dimensionales Denkmuster, ob das wirklich so wichtig ist sei mal dahin gestellt, jedoch bin ich der Auffassung, dass mir mein Realabschluss derzeit vollkommen langt, zumal ich sicher bin, dass ich nicht die Zeit für ein Studium haben werde. Viel mehr will ich an meine Ängste arbeiten, diese wegzulegen, damit ich ohne Probleme in der höheren Dimension auskommen kann, denn dort ist nur destruktives Denken angesagt, alles was man denkt, wird dort buchstäblich zu Realität. D. h. wir müssen die negativen Gedanken ablegen, sonst können wir nicht in der höheren Dimension zurecht kommen. Dass sich die Gedanken immer mehr manifestieren, erleben wir ja bereits hier in der 3D Welt.
Wie auch immer, ich habe gemerkt, dass ich nie vom richtigen Weg geschweift bin, denn das tut kein Mensch. Jeder geht seinen eigenen richtigen Weg und das ist gut so, auch die Menschen, die wir hier in der Polarität als die "bösen" bezeichnen. Ich habe wirklich lange gebraucht, um das mit gut und böse zu verstehen und nun, da ich weiß, dass wir unsterblich ist, verstehe ich den Zweck der Dunkelheit. Wir haben den freien Willen und früher oder später werden wir erkennen, dass das Gute und das Licht das beste für uns ist und werden somit wieder die sein, die wir einst waren.

Mit liebevollen Grüßen,

Phoenix
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#17
Hallo Phoenix angel
Das das mit dem Kiffen nur ein Übergang war ist schon richtig ist ja ein Psychodelika (Geisthervorbringer) und wen man Wach ist brauch man es nicht mehr.
Und glaube mir du bist in ständiger Verbindung mit deinem höheren selbst,es spricht zu dir durch dein Herz. Heart
Willkommen bei den Lichtarbeitern ,vertraue deinem Herzen und du machst alles richtig. regenbogen
Sei Mutig.

Und bei deiner Lichtarbeit wünsche ich dir viel Spaß, und eins noch schau dir mein Thema an:
Eine wichtige Erkenntnis in meinem Leben ,das kannst du vielleicht auch gebrauchen ,für mich ist das wichtig bei der Arbeit ,ich glaube du verstehst das.

In Bedingungsloser LIEBE "Hucky"
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#18

mein beitrag scheint überholt zu sein.. werde ihn aber dennoch posten..

lieber Phoenix [Bild: smilie_girl_157.gif]

nach den ersten sätzen .. durchströmte mich tiefe liebe ... für die seele (dich) die sich so öffnet ...

leider weiss ich dir keinen wirklichen rat ..

aber etwas aus meinem leben.. heute bereue ich was ich NICHT getan habe .... die schule vernachlässigt, ist eines davon .. vll würde ich der menschheit und der mutter erde mehr dienen können .. wäre ich auf die herausforderung 'schule' eingegangen ...

nicht desto trotz .. ich bin heute da wo ich bin ... ich bin ...
und das ist mehr als ich erwartet habe, vor meinem wirklichen geistigen bewussst werden ..

den vorgängigen rat zu meditieren, statt zu kiffen ist wirklich hilfreich .. denn jedes mal wenn du kiffst .... isolierst du dein energiefeld.. und es werden die eigenen wünsche und sehnsüchte als real scheinende illusion dargeboten ..

sei dir stets deiner göttichen seele bewusst ... öffne dich weiterhin dem licht und beobachte dein tun und das deiner umgebung .... und dann... gebrauche deinen freien willen ...

sei umgeben von licht und liebe ...

arba ... [Bild: smilie_tier_162.gif]

.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star


Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#19
Ich weiß euer Rat sehr zu schätzen. Wie gesagt, das mit dem Kiffen ist für mich abgeschlossen, es war lediglich eine Erfahrung auf meinem Weg. Auch wenn das für manche unvorstellbar klingt, ich denke das war nötig auf meinem spirituellen Weg. Alles hat einen Sinn, so auch die negativen Erfahrungen, die wir durchmachen bzw durchgemacht haben. Seitdem ich mich mit der Spiritualität beschäftige, sehe ich die Welt viel klarer und verstehe es viel besser. Ich habe die Meditation ebenfalls vor kurzem entdeckt und muss sagen, dass ich wirklich fasziniert davon bin und sicherlich noch einige Erfahrungen hierbei sammeln werde.
Ob man durch eine hohe Bildung Mutter Erde mehr dienen kann, mag ich zu bezweifeln, denn viele Naturvölker dienen der Mutter Erde, leben in Harmonie mit der Natur und haben dennoch keinerlei Bildung. Andere wiederum, die eine hohe Bildung haben, unterstützen die Zerstörung unserer Erde, zwar nicht alle aber es gibt durchaus Leute, die in diesen Bereichen arbeiten. Ich lasse es auf mich zukommen ohne Angst davor zu haben, denn gerade die Angst vor der Schule oder vor den Noten wäre falsch. Das würde mich womöglich noch mehr in die Negativität ziehen. Natürlich werde ich weiter machen, denn schließlich sind wir da, um das Spiel mitzuspielen und es mit unserer Liebe zu bereichern, schließlich sind wir dessen bewusst, dass die drei Dimensionalität eine Illusion ist und diese Bewusstheit ist meiner Meinung nach ein sehr großer Segen. Auf die Weltbevölkerung bezogen sind es die wenigsten, die sich dessen bewusst sind. Viele meinen gläubig zu sein, doch lassen sich dennoch vom Geld und Machtgier treiben.
Wie dem auch sei, ich sehe meinen zukünftigen Weg in Spiritualität und in Meditation. Mir haben viele Sachen im Leben Spaß bereitet, jedoch habe ich selten etwas zu Ende gebracht, da einfach die Lust verging. In der Spiritualität und Meditation sehe ich unendlich viele faszinierende Erfahrungen, einige wenige konnte ich bereits sammeln. Anstatt mich physisch auf den Aufstieg vorzubereiten, werde ich mich zunächst einmal spirituell darauf vorbereiten. Ich bin mir sicher, dass der Rest sich erübrigen wird und Gott mir auf meinem Weg immer beisteht.

Mit liebevollen Grüßen,

Phoenix
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#20
Hallo
Geh mal auf HOLOFEELING.de wenn du HOLOFEELING noch nicht hast.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste