10.01.2013, 17:31
Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und möchte mitmachen
Wird auch nicht teuer
Und schön auf Facebook liken wenn ihr mögt
Mein neues Projekt um die Welt ein Stückchen besser zu machen
|
10.01.2013, 17:31
Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und möchte mitmachen Wird auch nicht teuer Und schön auf Facebook liken wenn ihr mögt
10.01.2013, 18:13
Hallo liebe Zonked,
habs mir mal angesehen, vielen Dank fürs teilen! Lebe in einem anderen Teil des Landes, daher... Aaber, das ist einer der Schritte die in die richtige Richtung laufen, dafür gratuliere ich von Herzen! Auch ich habe mich dafür entschieden, im Rahmen meiner Kräfte und Möglichkeiten meine kleine Welt zu gestalten, es hat etwas gedauert, war nicht immer ganz einfach, heute bin ich sehr froh. Ich denke, das wäre im Mindesten zu erwarten, Mensch wächst an Herausforderungen und Aufgaben welche er sich stellt. Zudem kann Mensch die Ehre haben, sag ich jetzt mal, im ausgewählten Themenbereich voran zu gehen. Hier ist es grundlegend wichtig dass es eine große Auswahl von nahrhaften, und wie wir eben so sind, vor allem leckere Speisen gibt. Ja, vielen Dank, ein wichtiges Beispiel von auf die Erde gebrachter Spiritualität, die Menschen deren Nahrung den Tieren zu Mastzwecken gefüttert wird werden sich freuen sobald unser ( westlich) extremer Fleischkonsum nachläßt und ihnen nicht alles vor der Nase weggekauft wird. Ein bisschen sind wir schon auf dem Weg. Guten Erfolg! Freu mich, Dankeschön, viel Freude! Lieben Gruß Traumfinder Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
10.01.2013, 18:36
Vielen lieben Dank lieber Traumfinder !!!
Es scheint wirklich so eine Art Fügung zu sein, denn die Idee hatte ich vor 3 Tagen und daraufhin habe ich mir diese Website in 2 Tagen gestaltet : Gestern Abend hat sich ergeben das ich in einem gut besuchten Vereinsheim hier in der Stadt ( VEB ) am Sonntag bei einem Plenum vorsprechen kann um diese Idee vorzustellen !!!! Aber die waren gestern eigentlich schon total begeistert und haben mit ne Gage geboten wenn ich das mache Wenn ich ganz viel Glück habe läuft alles gut und ich komme endlich vom Arbeitsamt weg ...... Aber fast 80 Seitenbesuche in 2 tagen lässt ja Freude aufkommen
10.01.2013, 19:58
liebe Zonked.....
die IDEE iss super.....!!!! gefällt mir sehr gut,und ich würde sehr gerne sofort mitmachen,unterstützen was auch immer.... bin aber leider zu weit weg... also wirklich, dass sieht alles sehr vielversprechend aus.....deine IDEE dies zu machen hat auf mich eine sehr positive WIRKUNG.... das hat ZUKUNFT...!!! echt.....!! .....ich drück dir die DÄUMCHEN........ .....Es tut mir leid.... .....Bitte verzeih mir.... ......Ich liebe dich.... .....Ich danke dir.....
10.01.2013, 20:23
Liebe Zonked!
Ich wünsche dir auch alles Liebe für dein Projekt! Das ist wirklich eine tolle Sache und passt auch so super gut in diese Zeit! In Liebe ~Arokym~
11.01.2013, 15:04
Tausend Dank ich bin echt total froh
Eben hat mich ein total liebes Mädchen aus dem Tierheim hier in der Stadt angeschrieben!! Sie arbeitet dort als Tierpflegerin und meinte, das sie mit ihrem Chef geredet hätte , um bei denen in der Küche eventuell einen Kurs für die Kindergruppe dort zu machen KINDER UND TIERE Da musste ich mir eben doch ein Tränchen verkneifen.... Besser geht es ja gar nicht !!!! Jedenfalls werde ich nächste Woche dort hinfahren und mal mit denen sprechen und ich bin mir sicher das wird toll
14.01.2013, 13:54
Hallo ihr lieben
Wollte euch noch erzählen das ich tatsächlich eine Einrichtung gefunden habe, und der erste Kochkurs am 02.02.2013 stattfindet Habe gestern alles klären können und die sind sogar daran interessiert das öfters zu machen ..... Ich hab gestern ein Event auf Facebook erstellt und heute ist der Kurs schon voll Falls jemand Facebook hat: Habe meine Website auf die Uni Seite bei uns gestellt und ne MEGA Diskussion entfacht https://www.facebook.com/groups/18740274...tif_t=like Haha Wer langeweile hat kann ja mal lesen und sich wundern was es so für Leute gibt.... Jedenfalls scheint es so das ich dort im Gespräch bin Am Mittwoch hab ich einen Termin im Tierheim hier und werde mal gucken ob die mich für ihre Kindergruppe buchen möchten !! Ich freue mich schon riesig Sogar für mein Programm 2 habe ich schon Anfragen aber das wird wohl in kleinen 4er oder 6er Grüppchen stattfinden ! Habe da auch schon eine kleine Küche im Blick wo das gehen könnte ...... Jedenfalls ist es eine krasse Entwicklung für eine Woche oder ?? Die Idee gehabt , Website erstellt und jetz nach 6 Tagen schon alles soweit fertig und geplant Unheimlich ....... Liebste Grüsse Caro |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
QuerdenkenTV Neues Format von Michael Vogt | 0 | 3.447 |
29.10.2013, 17:31 Letzter Beitrag: |
||
Visionen der neuen Welt | 0 | 3.556 |
06.10.2012, 19:52 Letzter Beitrag: |
||
Der DANK-MARKT - ein vollkommen neues Konzept | 12 | 11.112 |
15.08.2012, 15:02 Letzter Beitrag: |
||
mein neuer you tube (musik) kanal :) | 4 | 6.061 |
16.06.2012, 01:49 Letzter Beitrag: |
||
mein blog | 0 | 2.727 |
03.10.2011, 13:08 Letzter Beitrag: |
||
BANK DES UNIVERSUMS PROJEKT: Der POLITRON Harmonie-Reaktor: (Spiegel-Ei) | 7 | 10.358 |
11.07.2011, 01:03 Letzter Beitrag: |