01.02.2013, 13:24
Zitat:Ich finde, man kann auch Aufgaben bekommen, die man nicht direkt bzw. nachfühlbar verursacht hat oder anders gesagt - nicht bewußt verursacht hat, es bleibt also eine gewisse "Grauzone". Manche Sachen gehören vielleicht auch zum Lebensplan, ohne dass eine "Verursachung" mit konkretem Verhalten gegeben ist?
nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung, nach diesem Geistigen Gesetz, das sogar im Traum seine Bedeutung nicht verliert (Weil wir ja im Traum gefangen sind, noch ) geschieht nie etwas rein zufällig, es fällt einen genau das zu, was man verursacht hat.....
Und deshalb mache ich mir über nichts Sorgen, denn wenn das wirklich so ist, dann habe ich nichts, worüber ich mich sorgen müsste, weil ich verurteile und bewerte nicht mehr, ich setze keine Ursachen, die mich oder andere bewusst verletzen, also was könnte mir passieren ???
Darum habe ich auch keine Angst im Internet meinen richtigen Namen zu verwenden, und eines meiner letzteren Fotos, nichts, was ich nicht verursache , kann mich verletzen !!!!!
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .