Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befreiung von der Knechtung - Jo Conrad im Gespräch mit Ludwig Gartz
#1

Jo Conrad unterhält sich mit Ludwig Gartz über Tolkiens Schriften, die uns insichten in das Menschsein, den bisherigen Werdegang, die Gefahren und die Befreiungschancen der Menschheit gewähren. Das Atlantistrauma wird angesprochen und was auf einer tieferen, essentiellen Ebene unseres kollektiven Bewusstseins derzeit geschieht.



herzmalen
nette
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David , Sabine , Traumfinder , Schlesinger
Zitieren
#2
Ich war schon immer ein großer Fan von Tolkien und von Herr der Ringe, natürlich von den Büchern aber auch die Filme sind nicht schlecht.
Kann zwar nicht alles teilen mit Ludwig Gartz, was er so erkannt hat aber ich habe mir auch schon oft auch in diese Richtung meine Gedanken gemacht.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch beim Kaiser: Frank Willy Ludwig Lichtsender 0 3.012 17.10.2016, 18:45
Letzter Beitrag: Lichtsender
  „Telepathie ist eine normale Kommunikationsform" - Dr. Rupert Sheldrake im Gespräch Traumfinder 2 4.936 25.01.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Lydia
Rainbow Planetarische Befreiung JETZT! Anchi 5 7.708 30.01.2014, 13:28
Letzter Beitrag: Sue



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste