Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ängste und Lösung
fly 
Liebe Lady Nada freund

Du machst Deinem Namen alle Ehre...
Dein Beitrag ist energetisch so von Licht und Liebe erfüllt,
dass mein Herz weit sich öffnete, ein wohliger Schauer durch mich ging.
Meine Haut prickelte und mir die Tränen kamen. Nun sitze ich hier, von Liebe erfüllt und fühle mich einfach leicht und lichtvoll.

Dafür möchte ich Dir danken,
von Herz zu Herz Heart
Tara
hr

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.

hr

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Danke dir meine herzensgute Lichtschwester Tara

Es freut mich zu hören, dass es dir gut geht. Auch dein Beitragt strahlt soviel Licht, Liebe, Wärme und Mitgefühl aus. Es ist schön, dich hier zu treffen. Tara, ein wunderschöner Name. Die indische Sternengöttin. Traumhaft.
Ich habe gerade Lord Seraphis Bey wieder channeln können und ich fühle mich total von Licht umgeben. Channelst du auch? Das würde mich sehr interessieren.

In Licht und Liebe

Deine Lichtschwester Lady Nada
.
[Bild: smilie_engel_051.gif]

liebe schwestern im licht ..

schön dass es sich so eingependelt hat und alles wieder mittig ist ..

ich denke ... meine hilfe erübrigt sich .. da sich der knoten gelöst hat ..

seid gesegnet und geehrt ..

[Bild: smilie_engel_048.gif]

arba

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star

Arba, du gute Seele.. deine Hilfe hast du hier mit wenigen Worten beigetragen. sonne Dankeschön dafür sonne
Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt. (Buddha)
Hi Lady Nada angel

Schön das du wieder in deiner Mitte bist Ich Danke dir freunddanke

Licht und Licht ist viel Licht, Liebe und Liebe ist viel Liebe "Danke" sonneblumeHeart

Heart In Liebe "Hucky" Heart
Liebe Nada

ich channele nicht, zumindest keine Wesenheiten. lach

Ich würde mich freuen, Du berichtetes etwas übers channeln..

von Herz zu Herz
Tara
hr

hr

Heart 
Ich schreib mal einfach hier rein, um nicht noch einen neuen Titel zu eröffnen winki

Wer kennt sowas?

Hallo ihr Lieben hi

ich weiß, dass ich selbst oft geschrieben habe, dass ich keine Angst habe.

Doch nun ist es erneut passiert und ich hab ein beklemmendes Gefühl ...sprich Angst. schäm
Wenn auch klein... aber sie ist da...darf auch da sein (lt. Robert Betz) …
Aber diese Art von Angst gilt nicht mir... sondern meinem jüngsten Sohn.

DAS ist halt für mich der Unterschied. Ich für mich selbst hab keine Angst, aber wenn es meine Söhne betrifft... ups
Da wird mir ganz anders.

Diese Art von Angst, nur ne Spur größer, war schon einmal vor 2 Wochen da, bevor er zu einer Austauschfahrt nach Kroatien gefahren ist.
Ich hatte mich zu der Zeit mit den vielen Erdbeben in der Ecke da „beschäftigt“, da es halt immer mehr wurden und werden.
Dann kam mit einem Mal auf... ups.. hoffentlich nicht da. Ne, da wars ruhig. Trotzdem grummelte es in meinem Bauch täglich. Als er fuhr, war mir richtig schlecht und mir gings auch so... *heul

Ging dann aber nach 2 Tagen wieder. Bauchgefühl war anscheinend auch wieder im normalen Bereich, aber ich sah mir trotzdem weiterhin täglich die Erbebenseite an.

Prompt war dann vor 2 Tagen tatsächlich unweit seines Aufenthaltes ein kleineres Erdbeben!
Na suuuper! Dachte ich... und.. tja, hätte ich mal nicht soviel gedacht... oder wie war das mit der Kraft der Gedanken lach

Nun das magnetische Feld, der Riesensturm... und... er kommt erst heute spätabends wieder.
Ich muss mich drastisch an die positiven Gedanken wenden! meditation

So blablabla *grins blahblahblah
Was ich damit eigentlich sagen und fragen wollte... warum kann ich die Angst für mich loslassen, aber die für meinen Sohn nicht? Ist es, weil er über 40 Wochen mit mir verbunden war?
Ist dieses Mutter-Kind-Gefühl so krass, dass selbst die Angst nicht weg zu kriegen ist?
Aber dieses Angst-GEfühl für den eigenen Sohn ist irgendwie auch so völlig anders als für eigene Angst. denk

Freu mich über jedwede Antwort... auch wenn hier so junge Mitglieder dabei sind... wie empfindet ihr sowas, wenn eine Mutter sowas schreibt?

Vielleicht gehört das Ganze ja auch zum allgemeinen Loslass-Prozess bezüglich meines Sohnes. Der wird übrigens bald 16.

Liebste Grüße regenbogen
Engelsflügel herzmalen

sherz
In Liebe
~Arokym~

Hallo Engelsflügel kuss

Ich kann nur soviel dazu sagen : - Mir widerfährt es ebenso.
Seitdem mein Sohn da ist, empfinde ich es so, dass ich all meine Ängste komplett auf ihn übertragen habe.
Ich habe auch oft das Gefühl gehabt, meine Eigenen komplett überwunden zu haben, aber alles was ihn betraf war so voller Angst.
Ich habe keinen Plan, was das bedeutet und so weiter...
Merkwürdig ist auch, dass ich seit der Ss z.B. unter Höhenangst leide, was vorher definitiv nicht der Fall war.
Ich habe auch öfter das Gefühl gehabt, ich muss pausenlos in seiner Nähe sein, denn sonst ist er nicht geschützt. Dies habe ich aber glücklicher weise schon bearbeitet schäm

Liebe Grüße
von Herz zu Herz
Tara
hr

hr

Hallo liebe Tara hi

danke für deine Antwort freund

ich seh es eigentlich nicht als Übertragung meiner Angst auf meinen Sohn an, sondern eher, dass ich nicht bei ihm sein könnte, wenn was passiert. Doch hab ich dann so ne Art „Helfersyndrom“, „Glucken-Syndrom“? denk

Vielleicht sollte ich mich in die Gewissheit begeben, dass er, egal wo er ist, was er macht und tut, immer aufgehoben ist.
Mein mit aller Liebe gefülltes „Mutter-Sohn-Herzband“ immer um ihn rum und in ihm ist? Oder bürde ich ihm da etwa irgendwas auf?
(Ja ugga, ich weiß ^^... selbst so n Band ist Matrix/Illusion, aber nix für ungut, das können evt.echt nur Mütter nachvollziehen *denk)

Und wenn ich ihm die Engel schicke, die er und seine Klasse brauchen, um wohlbehalten hier anzukommen? ! angel
Einige würden sagen... damit helf ich nur mir selbst, beruhige mich damit selbst... auf der anderen Seite...wenn ichs nicht tue...
grrrrrrrrrr.. oh mannooooo... das ist so schwer! schäm

Obwohl ich ja schon längst aus m Herzen heraus die Engel geschickt hab... ja

Das mit deiner Höhenangst hat auch irgendeine Bedeutung, aber leider weiß ich nicht welche. Das es nach Schwangerschaften aber oftmals zu weitreichenden Veränderungen kommen kann, hab ich schon oft gehört.

Wünsche dir, dass du einen Weg findest, dieses wieder auszugleichen. sonneblume

Viell. Hilft dir ja was von Robert Betz. … annehmen, wahrnehmen, darf da sein usw. regenbogen

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen

sherz
In Liebe
~Arokym~

Hallo liebe Engelsflügel,

da sprichst Du ein Thema an ....

Ich glaube das ist keiner Mutter fremd.

Meine Tochter wird jetzt am Samstag 7, ich werde im Dezember 51. Ich bin also eine "alte Mutter", und für die ist es bekannterweise besonders schwierig ihr Kind nicht zu sehr zu be-glucken und über-zu-behüten. Ich kann also Deine Sorge voll und ganz verstehen.

Bis zu einem gewissen Punkt haben wir ganz sicher die Verantwortung für das Wohl und Wehe unserer Kinder. So sind wir sicherlich lange Zeit für ihr gesundes Wachstum, Ernährung und Erziehung usw. zuständig, anscheinend. Letzendlich entscheidet meiner Meinung nach dennoch ihre eigene Seele darüber, welche Erfahrungen genau auf ihrem Wunschzettel stehen. Sie sind zu uns gekommen, weil sie darauf vertrauen, dass genau wir sie am besten begleiten und führen können, damit sie ihren eigenen Lebensplan verwirklichen können.

Kinder sind ja schon rein körperlich über Jahre hinweg von ihren Eltern (oder anderen "Versorgern") abhängig, und dennoch vertraue ich auf die Weisheit ihrer eigenen Seele, und auf ihre Schutzengel, dass ihnen nur das begegnen wird, wozu ihre Seele ihr Einverständnis gegeben hat.

Alles andere wäre für mich unerträglich.

Liebe Grüße
Saphirinha

Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.

Es ist Deine Wahl.

Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent  bessere Aussicht smiliehappy .

Ich hab da mal so hin und her überlegt denk

Ängste sind ja meist wenn nich sogar immer völlig irrational, meine auf jeden Fall, denn es gibt keinen konkreten Grund, keine Ursache, keinen Auslöser.
Sie kommen aus dem Nichts und ich weiss meist gar nicht wovor ich eigentlich Angst habe. Es ist einfach ein Gefühl etwas rollt auf mich zu.

Vielleicht braucht der Verstand aber einen Grund und deshalb bezieht er dann alles auf meinen Sohn frage

Liebe Grüße
hr

hr

(26.09.2011, 19:46)Tara schrieb: Ängste sind ja meist wenn nich sogar immer völlig irrational, meine auf jeden Fall, denn es gibt keinen konkreten Grund, keine Ursache, keinen Auslöser.
Sie kommen aus dem Nichts und ich weiss meist gar nicht wovor ich eigentlich Angst habe.

hi tara, ja so seh ich das auch
ich hab nicht alle posts gelesen, aber angst hat nichts mit dir zu tun, es sind körperprogramme (reptilienhirn). das beste was du machen kannst ist dich nicht damit zu identifizieren, denn es sind nicht deine gefühle
lg
Ich danke euch ja mal sowas von herzlich!! Heart

Das sind super Antworten, die mich echt weiter gebracht haben.

Und in ner Stunde ist er wieder zuhause sonne

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen

sherz
In Liebe
~Arokym~

Hmm, der Verstand versucht die Kontrolle über die Zukunft zu erlangen, was natürlich mitnichten funktioniert und beginnt dann, weil die Zukunft ja nicht wissbar ist, wie bekloppt zu rotieren und sich mögliche Szenarien aufgrund von Wahrscheinlichkeit und alten Erfahrungen zurechtzulegen um (Schein-) Sicherheit zu erlangen. Die einzige Möglichkeit sich davon zu befreien ist vermutlich ins Vertrauen zu gehen..... ups ..... leicht gesagt....schwerer umgesetzt....schäm
sonneblume
(07.09.2011, 18:01)Lady Nada schrieb: Hallo!

Ich habe mich erst heute in diesem Forum registriert und ich habe ein Problem, wo ich hoffe, dass irgendwer von euch eine Lösung für mich hat.

Ich betätige mich schon seit vielen Jahren als Lichtarbeiterin. Konkret half ich Menschen Blockaden aufzulösen, begleitete sie durch schwierige Lebensphasen und fungierte auch als Medium zwischen Verstorbenen und den Hinterbliebenen.

Ich schrieb "half", "begleitete" und "fungierte" weil ich es jetzt derzeit nicht mehr kann und ich verstehe es einfach nicht.

Ich habe im letzten Jahr einen enormen Lernprozess durchlebt und nun haften viele Ängste auf mir, hervorgerufen durch diesen Lernprozess.
Ich lebe nicht täglich in Angst aber es gibt Tage da frisst mich die Angst förmlich auf.

Durch dieses Problem, bin ich momentan nicht fähig anderen zu helfen und sie zu stützen, denn ich habe das Gefühl mein ganzer Mut und meine Stärke ist verloren gegangen. Ich konnte immer sehr gut meinen Meister channeln aber seitdem ich mit diesen Angstzuständen behaftet bin, funktioniert auch das nicht mehr.

Ich möchte aber mein Leben als Lichtarbeiterin zurückgewinnen damit ich weiterhin der Menschheit dienlich sein kann.

Daher hoffe ich von euch ein paar Antworten zu bekommen.

1. Warum bin ich plötzlich mit Ängsten behaftet? Ich weiß doch, dass der Lernprozess meines Seelenwachstums dienlich war. Er ist vorbei. Warum sind die Ängste noch immer vorhanden?

2. Wie löse ich diese Ängste auf?

Ich bedanke mich bei jenen, die meinen Beitrag gelesen haben und hoffe auf ein paar Antworten. Vielleicht könnte auch jemand für mich channeln und seinen Meister befragen, woher diese Ängste kommen und wie ich sie auflösen kann. Bitte ich wäre sehr dankbar. Sobald ich wieder frei davon bin, biete ich auch meine Hilfe an.

Licht und Liebe

Lady Nada

Hi Lady Nada freund
Also weiss net ob ich dir evtl. helfen kann aber versuchs mal zu erklären wie ichs mach:
-Als erstes versuch dir Bewusst zu werden woher die Angst kommt ! Könnte natürlich sein das momentan alte nicht verarbeitete Dinge ans Tageslicht kommen.Dies wäre eine wunderbare Gelegenheit das nun zu verarbeiten.
-Solltest du sie nun lokaliesiert haben fühle mit dem Herzen hinein und befreie deine Angst den es gibt nix vor dem du dich fürchten solltest !Bitte,nein befehle das alles negative von dir weicht und gleichzeitig bitte deinen Schutzengel um Konfliktlösung und heilende Energien !
Suche Entspannung und Harmonie jeden Tag,jede Stunde !
Aber kann auch sein das dein Geist mal bissle Ruhe braucht.Geht mir auch ab und zu so,dann brauch ich paar Tage Erholung um neu aufzutanken.In dieser Zeit achte ich dann besonders auf Ernährung(weniger ist oft mehr und Qualität nicht Quantität ),frische luft (Bäume geben viel Ruhe ),auf jeden Fall Bewegung !
Und bitte immer wieder die geistige Welt um Konfliktlösung !!!!!!!!!!
Auch Herzöffnung ist ne schöne bitte und das du mit Licht durchflutet wirst !
Bewusst tief atmen und den Bauch richtig ausdehnen.Schließe die Augen und bei jedem Einatmen denke dir ,,Ich" und beim Ausatmen ,,Bin" !
Dazu stelle dir vor wie das Licht bei jedem Atemzug in dich einfliesst.Das kannst mehrmals am Tag machen wie Lust und Zeit hast.
Hoffe konnte paar Tipps geben meine liebe Schwester.
Das ist für dich -Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Lösung... melchior 3 131 29.11.2012, 20:48
Letzter Beitrag: Mevlana
  Komfortzone, Ängste und innerer Schweinehund Shiyan 9 382 07.08.2012, 06:44
Letzter Beitrag: lorelei

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste