Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tschüsschen - küsschen
Heart 
http://www.youtube.com/watch?v=cpZS9tdsrpo

hi ganz schnell

ich werde jetzt meinen account löschen, damit tue ich einigen hier bestimmt einen großen gefallen und mir selbst noch mehr ^^

kann mit einem new age forum wie diesem nichts anfangen, das ist was für schlafschafe und matrix-sklaven/sklavinnen,

was ja nicht schlimm ist, denn alles hat im JETZT seine berechtigung, auch die Loopies die hier ferngesteuert rumgeistern und desinformation verbreiten und somit ihr eigenes sklaventum und die matrix schützen, haben ihren platz und erfüllen ihren zweck ^^ in diesem sinne dankschön

mein tipp an euch: Unendliche Liebe ist die einzigste Wahrheit - alles andere ist Illusion

reinkarnation, entwicklung, lernen, karma, engel, aufgestiegene meister und alle formen von "göttern" sind matrixprogramme und werden benutzt um den menschen ihre lebenskraft auszusaugen

die matrix ist ein system das versucht bewusstsein zu fangen, aber macht euch keine sorgen, es wird alles wieder ins gleichgewicht gebracht undzwar JETZT
ihr könnt aus der matrix ausbrechen indem ihr erkennt was bereits viele erkannt haben, die sich nicht von new age manipulieren lassen ^^
wir sind alle unendliches bewusstsein von allem was war, ist und immer sein wird sonne

david icke hat recht und ihr werdet sehen was passiert ^^ so einfach ist das, denn ich will euch nicht weiter eure illusionen nehmen bzw euch eure new age party hier versauen

wartet ruhig bis die engel angeflattert kommen, ihr werdet staunen wenn ihr die wahrheit erfährt bzw erlebt

wer mit mir in kontakt bleiben möchte, kann mir gerne eine freundschaftseinladung bei youtube schicken - uggabugga1111
würde mich freuen, euch auch außerhalb eines newage-forums kennen zu lernen

ich werde hier nicht mehr vorbeischauen, aus dem einfachen grund da ich raus bin - aus der matrix

alles gute und liebe euch - wir sind alle eins und ich fühle euch

wir sehen uns sehr bald "in einer besseren welt", haltet durch, bald haben wir es geschafft - alle menschen werden erwachen, auch die matrix-sklaven unter euch, dann lachen wir gemeinsam darüber, wie naiv einige doch waren winki sonne

zum schluss einen ganz besondern dank an eine bestimmte person, obwohl ich es ihm auch schon gesagt habe und er meine bedingungslose unterstüzung hat^^, aber hier noch einmal für die newage schafe unter euch:
DANKE DAVID ICKE DAS DU NEW AGE AUFGEDECKT HAST!!!
DANKE FÜR DEINEN DIENST AM GANZEN!!!
BALD IST DIE MENSCHHEIT FREI!!!

http://www.youtube.com/watch?v=18tRLhMMnNc

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Liebe/r uggabugga1111,

Du wirst nicht ewig vor dir selbst weglaufen können es wird der Tag
kommen an dem dir klar wird was du mit diesem auftreten erreichen wirst.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe das du deine
Lernaufgabe bewältigen wirst.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Viel kraft für dich hi

TerraNova

Wäre es jetzt falsch wenn ich dir ein dankeschön geben würde ugga?!...

jaa nee lach war schön deine kontruktive energie zu spüren und dein innerstes näher kennen zu lernen fun

ja

das leben führt einen immer wieder zusammen, wenn die resonanz zueiander besteht buddhasmiliehappywinki

terra deine illusion interessiert mich nicht

glaub was du willst und sei glücklich damit ^^

.

danke uggabugga1111 luftherz

du bist mir liebgeworden.. und ich war bereit.. dir besser zu zuhören..
schade, dass du gehst .. aber vll ist es gut so .. für beide seiten ..

wir scheinen .. noch nicht den richtigen zeitpunkt erreicht zu haben gegenseitig auf einander zuzugehen ..
aber ich weiss ... du meinst es wirklich ehrlich mit deinem universalen bewusstsein und der bedingungslosen liebe .. es hat mich berührt .. erst abwehrend .. und dann erkennend .. manchmal bewundernd ..

auf deinem weiteren weg .. wünsche ich dir menschen .. die deine bedingungslose nächstenliebe schätzen, dass die wellen, die du aus sendest, entsprechend zu dir zurück kommen, und du wirklich gutes tun kannst ..

freuen würde es mich .... dich in einem späteren zeitpunkt wieder zu sehen .. unabhängig von recht oder unrecht haben ..

bis dahin .. sei geliebt ... und geachtet .. durch das licht der illusionen ..

arba [Bild: smilie_girl_309.gif] eine illusionistin ersten grades ..

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

ps: .. du weisst ich bin 63.. und die erste echte 'new age' bewegung 1966 +/- habe ich erlebt .. konnte mich aber nie damit identifizieren .. wusste auch nicht warum .. aber wie du es hier immer wieder betont hast .. scheint es ein fluch zu sein .. ich habe nie verstanden was du damit meintest .. es war mir auch egal... da es mich nicht ansprach ... hdl ... jenseits von raum und zeit

.
star dein herz sei leichter als die feder star

[Bild: 24200220743778262733119.jpg]

star gott liebt dich, ich dich auch star

Hi uggabugga1111 Heart

Warum gehst du ? du bist so wertvoll und hast mir viel gegeben....

das was ich an dir nicht mag, war das was ich an mir nicht mochte

du hast es mir bewusst gemacht und so kann ich es jetzt LIEBEN

Ich Liebe dich so wie du Bist DANKE "Hucky" danke

http://www.youtube.com/watch?v=zMAFYmsoE...433FAFB871
Bin ein wenig bedröppelt.sadangel
Auch wenn ich der Meinung bin, dass man seine Meinung durchaus ausdrücken kann, ohne andere zu beleidigen.....für mich bist Du hier willkommen...geht gar nicht anders.
Schade, dass Du aufgegeben hast, herauszufinden, dass Lernen, Entwicklung, Veränderung ein andauernder Prozess ist.
Wir alle sind gemeinsam in Entwicklung, ständig....
panter 
Lieber Ugga kuss

Ich sag es Dir schon die ganze Zeit, wie wertvoll Du bist, wie bereichernd.

Ich finde es überaus bedauerlich, dass Du weg bist und es steht Dir auch nicht gut, einfach so zu verschwinden.... blah
Aber in meinem Herzen, Bewusstsein wirst Du immer da sein. Im Universum geht nix verloren.
Du wurdest verurteilt, ohne das erkannt wurde: " Die Urteile die ihr fällt, sind letztlich die, die ihr über euch selber fällt.
Rose ( Titanic ) würde nun schreien " KOMM ZURÜCK"

Lieber Hucky kuss
Zitat:das was ich an dir nicht mag, war das was ich an mir nicht mochte

Ich ziehe meinen Hut vor Dir freund

Ich wünschte dies hätten auch noch Andere so erkennen können....

von Herz zu Herz
Tara
hr

Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles,
was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.

hr

....wer sich wehrt, lebt verkehrt....ääähhhh......ups.. oder wie war das? meditation

frage
frage

hat ugga überhaupt zugriff auf diese seiten ?
denk
es ist doch der memberbereich ..
ups
und er wird doch nur als gast reinschauen ..
schäm

hmm.. arba
rohkost

.

mein lieber freund .. herzmalen vieler zeiten ...

vielleicht dich zu locken ...?
vielleicht dich zu ärgern ?

sicher aber .. weil ich dich gerne sehe ..
wenn friede, freude, eierkuchen herrscht !

es liebt dich .. arba .. [Bild: smilie_love_405.gif]... bussi

.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste