Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Frauen auf Gaia!
#1
Heart 
hi
Ich als Mann, denke folgendes:
Wenn man sich den Planeten Erde anschaut, dann sieht man wozu eine Männerdominanz in allen Bereichen geführt hat. Die Menschheit und unsere gesamte "Zivilisation" ist dazu verdammt zu zerfallen.
Im Prinzip ist der Hauptgrund unseres momentanen Zustands, die Tatsache, dass die Kirche seit Anbeginn ihrer Existenz nichts besser geschafft hat, als jegliche Würde der Frauen auszurotten.
Gott wurde zu einem Mann gemacht. Die Dreieinigkeit besteht aus Vater, Sohn und Heiliger Geist. Wo ist hier die weiche, sanfte und doch so kraftvolle Weiblichkeit? Die Weiblichkeit ohne die nichts existieren könnte?
Eigentlich müsste es doch heißen: Vater, Mutter und Kind.
Ostern, seit jeher ein Fest um die Göttin Osteria (Göttin des Frühlings) zu feiern. Was hat die männliche Kirche daraus gemacht? Ein Trauerfest um die Menschen in Schuld zu halten, weil angeblich ein "liebevoller" Gott sein Sohn geopfert hat, aber das ist ein anderes Thema...
Von Maria Magdalena wird kaum ein Wort erzählt, war sie nicht nur die Gefährtin Jesus sondern eine ebenbürtige Heilerin und eine volkommen erwachte Göttin. Dan noch das Kopftuch und "Frau, sei deinem Mann untertan" und so unzählige andere Dinge, mit der die Dunkelheit, der jede Kirche bewusst oder unbewusst dient, systematisch versucht hat, die Weiblichkeit aus der Welt zu verbannen.
Wenn man die Bibel liest, dann finde ich gibt es sehr viele Stellen, an denen derjenige, der als Gott bezeichnet wird, dem kirchlichen Teufel zum verwechseln ähnlich ist.
Kurz um, die Männer dieser Erde, müssen endlich anfangen die Göttin in allem was ist zu ehren, zu respektieren und zu lieben und Sie in sich selbst erkennen, aufdass die Weiblichkeit auf Erden, wieder geheilt und befreit werden kann und alle Frauen, mit hoch erhobenem Kopf ihre eigene Göttlichkeit so leben können, wie es sich für eine Göttin gebührt.
Ich denke dies ist einer der wichtigsten Schritte, um Mutter Erde wieder zu dem strahlenden Stern der Liebe werden zu lassen, die sie vor langer Zeit war.

In diesem Sinne grüße ich die Göttin in jedem weiblichen Wesen und verneige mich vor der Stärke, der Sanftheit und der unvergleichlichen Fähigkeit zu Lieben, die allen Frauen zu eigen ist. sherz

Möge die Energie der göttlichen Mutter wieder befreit aufatmen auf dieser wunderbaren Planetin Gaia... sonneblume

star In Liebe star
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Mondtänzerin
Zitieren
#2
Das ist wirklich sehr schön geschrieben freund


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen Friede auf Erden! regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#3
hi

Danke, mein Lieber!

Ja, so ist es.

Nicht nur, daß "die Kirche" in verabscheuungswürdiger Weise ihre Fäden solchermassen zog und zieht. Sich seit tausend Jahren sich aufführt wie der dunkelste Fürst höchstpersönlich!

Im Grunde brauchen wir einfach nur diese düsteren Metaphern in den Texten der (von Zionisten erarbeiteten!) Bibel nur einmal auf den kopf zu stellen. :-)

In meinen Augen ist das, was dort in Text verfasst ist, genau das, was vollkommen polar dazu geschehen werden will.

Doch wir leben hier in einem Spiel!
Es ist ein ewiges "Weltspiel", und auf dieser Ebene werden wir auch immer nur dieselben Paradigmen erleben.
Doch sobald wir uns allerdings etwas "höher" schwingen - und zwar jeder für sich selbst - dann werden wir auch uns genau die Welt erschaffen, die für uns erlebenswert ist.

In Liebe
Vom Herzen

Claudia (Enza)

www.politron.de
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#4
hops Einfach wunderbar, dass dieses jetzt erfahrbar, erkennbar ist.
Somit ist ein Wandel erreichbar geworden.

sherz
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#5
Die Kraft der Göttin in Dir

Meine Geliebten in meiner geschaffenen Welt der Liebe, die ich Lady Gaia vor vielen Äonen anvertraute.

So sehr beglückt bin ich heute, dass du mir wieder dein Ohr leihst, mit deinem Herzen lauscht und mich nach langer Erdenzeit deiner Entweihung wieder in deine Energie und damit in dein irdisches Leben einlädst.

Lass dich heilen durch meine Liebe, die dich niemals verlies, dich niemals verlässt, die dich zu allen Zeiten begleitete und begleitet.
Neben all der Dunkelheit, die Gaia so lange verhüllte, deren Reste meine geliebte Tochter immer noch verdunkelt, sehe ich so viele alte und neue erwachte Lichter auf Gaia wandeln, dass mein ätherisches Herz einen Tanz der Freude tanzt. Eines dieser Lichter bist du, denn ich sehe nicht dein Menschsein. Ich sehe dein Leuchten und ehre dich für dein Standhalten an den Werten der Göttlichkeit, die durch dich zu mir herüber strahlt. Deine Erfahrung in der vermeintlichen Getrenntheit von deinem Selbst, hat die Erfahrung der scheinbaren Getrenntheit für Gaia und alles was ist erst möglich gemacht.
Ich nenne dich voller göttlicher Freude mein Kind. Und doch:, du bist nicht mein Kind im eurem irdischen Sinne. Du bist mein Atem. Du bist meine Freude. Du bist mein Gesang. Du bist meine und deine Erfahrung. Du bist Teil von mir, so wie ich Teil von dir bin. Du bist ich und ich bin du. In dir und mit dir erfahre ich dich und mich selbst in diesen Dimensionen, in denen du mit mir – für dich, für mich, für alles was ist und zu sein scheint - zuhause bist. Denn du bist wie ich aus dem Ur-Ich heraus getreten um zu erfahren, was Eins-Sein außerhalb des Unergründlichen ist.
Ich fühle deine Sehnsucht nach der Einheit in unserer Liebe des Lebens wie meine eigene. Du spürst in dir deine Vollkommenheit und bist so oft voller Trauer, dass du sie scheinbar nicht so leben kannst, wie du es aus unseren Sphären tief in dir erinnerst. Du fühlst in dir, dass es mehr gibt, als den schwachen Ausdruck der Liebe, wie du ihn von der irdischen Schwere begleitet erfährst. Wisse Geliebte, Geliebter, es ist nicht so, dass du dich erinnern müsstest. Denn du, die oder der du dort auf Gaia deinen Beitrag zur Erlösung leistest, bist nur ein winzig kleiner Teil dessen, was du in Wahrheit bist.
Deine Seele, das wirkliche DU erfüllt das ganze Universum im kosmischen Einklang mit allen Aspekten des Seins außerhalb der allumfassenden Einheit. Du auf der Erde bist nur ein winzig kleiner Teil deines gesamten Seins, oder anders ausgedrückt, deiner großen Seele. All das, was du in Wahrheit bist in menschliche Worte zu kleiden ist unvorstellbar, denn ihr besitzt nicht die Worte für das was alles in dir, mit dir und außerhalb deiner Selbst ist, weil alles wieder ineinander verschmilzt.
Du suchst mich seit du glaubst mich verloren zu haben. Und doch geliebtes Sein:
Ich begegne dir in jeder Blüte, in jedem Baum, in jedem Vogel, der den Himmel durchflügt, in jedem Strahl der Sonne, in jedem Leuchten der Mondin, in jedem Sehnen deines Herzens und in jedem Lachen eines Kindes. Du begegnest mir in allem, was dein Herz anrührt. Denn wisse: Du begegnest mir und damit dir selbst in allem, wo Freude ist, wo Harmonie ist, wo Ganzheit und damit vollkommene Göttlichkeit ist.

Meine Tochter, mein Sohn. Das UR-ICH bist du selbst im individuellen erfahrenen Sein mit allen und allem, was jemals die Universen geschaut und erfahren hat. Und so nennst du mich die große Mutter, die große Göttin. Doch ich habe dich niemals geboren. Ich habe dich, deine Gegenwart ersehnt, gab meinen Gesang und ER gab sein Bild, durch die du dich aus dem Großen UR-ICH ergossen hast und dich so in völliger Freiheit und Freude in die Dimensionen der erfahrbaren Energie einbandest. Es gibt keine Göttin, keinen Gott, die über dir stehen. Du selbst trägst in deiner großen Seele alle Aspekte des Alles in dir. Du nennst mich die Göttin. Du nennst IHN Gott. Doch wir waren nur die ersten, weil die pulsierende Energie von UR-ICH bereits perlte und wir als erste entspringen konnten in eine Individualität, die UR-ICH bereichert. Doch wie bei einem Glas Mineralwasser bringt eine Perle keinen Genuss. Erst ein ganzes Glas kann deinem weltlichen Durst Linderung bringen. So traten immer mehr Perlen in die Dimensionen der Schöpfung ganz eigenständig, ganz vollkommen unserem Bild und Gesang folgend und eine dieser Perlen bist DU. Dieses Bild, diesem Klang dem du folgtest ist tief in dir. Wenn du diese beiden in dir findest, dann bist du dir deiner eigenen UR-ICH-Gegenwart wieder voll bewusst. Dann bist du erwacht und kannst reisen zwischen den Zeiten zu all deinen Brüdern und Schwestern in allen Sphären.

So öffne endlich wieder deine Augen für die Zauber des Seins auf dieser Erde. Erkenne mich und damit dich in jeder Blüte, in jedem Strahl der Sonne, in jedem Tier, welches dein Herz berührt. Erkenne mich und damit dich in allem, was dein Herz zum Klingen bringt. Und dann erkenne den Klang, lausche dem Klang in dir und heile mit deinem Klang alles, was der Heilung bedarf. Lass die Natur um dich herum in vollkommener Harmonie neu erstehen, indem du deinen Klang dem was unvollkommen scheint in die Seele singst. Und alles in deinem Umfeld wird sich zu vollkommener Harmonie entfalten. So entstehen das vollkommene Lemurien, das vollkommene Atlantis und das vollkommene Avalon neu auf einer neuen klangvollen, lichten Erde, der wir gemeinsam jetzt den Weg bereiten.
Mein Herz klingt vor Wonne und Freude in der Gewissheit, dass die dunkle Zeit meine Erde – die nun zu unserer gemeinsamen Erde heran reift – jetzt und für immer verlässt.
Ich liebe dich, weil du ich bist und ich du bin. Ich erhebe dich in mein Reich und erfülle dein Reich in gegenseitigem Verstehen und in unserer gemeinsamen Arbeit an der Vervollkommnung der Wendezeit.
Die Kraft aller Göttinnen begleitet dich.
Ich die ich mich aus dem UR-ICH sang, ehre und preise das UR-ICH, das DU, das ICH ist.
Dein dir ewig verbundenes NAMENLOSES GÖTTINNEN-ICH

Ich, die ihr mich Rowena nennt, habe viele Leben gelebt auf dem Planeten, den ihr heute noch bewohnt. Ich habe diesen Planeten von Anbeginn an von Herzen geliebt. Diese Liebe war es, die mich viele Tiefen durchleben und mein Sein transformieren ließ. Sie war es, die mir letztlich das wunderbare Geschenk brachte: Freiheit, Göttlichkeit und die große Mutter der Schöpfung in mir selbst und in jedem anderen Menschen wahrzunehmen und zu erfahren. Erfahret die Freude zu spüren an jedem Atemzug, den ihr nehmt. Erfahret die Demut vor der Größe, die in jedem von euch lebendig sein darf, damit du am Ende die Großartigkeit der weiblichen Kraft verbreitest zum Wohle von allem was ist.

http://www.lady-rowena.eu
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#6
(23.03.2011, 21:17)Licht schrieb: hi
Ich als Mann, denke folgendes:
Wenn man sich den Planeten Erde anschaut, dann sieht man wozu eine Männerdominanz in allen Bereichen geführt hat. Die Menschheit und unsere gesamte "Zivilisation" ist dazu verdammt zu zerfallen.
Im Prinzip ist der Hauptgrund unseres momentanen Zustands, die Tatsache, dass die Kirche seit Anbeginn ihrer Existenz nichts besser geschafft hat, als jegliche Würde der Frauen auszurotten.
Gott wurde zu einem Mann gemacht. Die Dreieinigkeit besteht aus Vater, Sohn und Heiliger Geist. Wo ist hier die weiche, sanfte und doch so kraftvolle Weiblichkeit? Die Weiblichkeit ohne die nichts existieren könnte?
Eigentlich müsste es doch heißen: Vater, Mutter und Kind.
Ostern, seit jeher ein Fest um die Göttin Osteria (Göttin des Frühlings) zu feiern. Was hat die männliche Kirche daraus gemacht? Ein Trauerfest um die Menschen in Schuld zu halten, weil angeblich ein "liebevoller" Gott sein Sohn geopfert hat, aber das ist ein anderes Thema...
Von Maria Magdalena wird kaum ein Wort erzählt, war sie nicht nur die Gefährtin Jesus sondern eine ebenbürtige Heilerin und eine volkommen erwachte Göttin. Dan noch das Kopftuch und "Frau, sei deinem Mann untertan" und so unzählige andere Dinge, mit der die Dunkelheit, der jede Kirche bewusst oder unbewusst dient, systematisch versucht hat, die Weiblichkeit aus der Welt zu verbannen.
Wenn man die Bibel liest, dann finde ich gibt es sehr viele Stellen, an denen derjenige, der als Gott bezeichnet wird, dem kirchlichen Teufel zum verwechseln ähnlich ist.
Kurz um, die Männer dieser Erde, müssen endlich anfangen die Göttin in allem was ist zu ehren, zu respektieren und zu lieben und Sie in sich selbst erkennen, aufdass die Weiblichkeit auf Erden, wieder geheilt und befreit werden kann und alle Frauen, mit hoch erhobenem Kopf ihre eigene Göttlichkeit so leben können, wie es sich für eine Göttin gebührt.
Ich denke dies ist einer der wichtigsten Schritte, um Mutter Erde wieder zu dem strahlenden Stern der Liebe werden zu lassen, die sie vor langer Zeit war.

In diesem Sinne grüße ich die Göttin in jedem weiblichen Wesen und verneige mich vor der Stärke, der Sanftheit und der unvergleichlichen Fähigkeit zu Lieben, die allen Frauen zu eigen ist. sherz

Möge die Energie der göttlichen Mutter wieder befreit aufatmen auf dieser wunderbaren Planetin Gaia... sonneblume

star In Liebe star
Hallo Licht,
ich finde gut was du geschrieben hast.
Es wurde damals alles nur falsch ausgelegt von Leuten die meinten Wissen zu haben aber keines besaßen.
*Gott wurde zum Mann gemacht*
Gott wird als Mann gesehen weil Männer ihren Samen geben.
Gott ist Männlich und alle Geschöpfe sind Weiblich.
In allem wohnt der Same des Göttlichen welcher irgendwann aufgeht.
Dunkel, Hell, fest, weich, sumpfig und hart sind nur Eigenschaften die dem dem Weiblichen und Männlichen zugeschrieben werden.
Das Weibliche wird als Dunkel, weich und sumpfig angesehen weil es aufnehmen kann.
Es ist nicht negativ gemeint.
Das Männliche ist fest,licht und kann nichts aufnehmen.
Ist auch nicht in irgendeiner Form zu bewerten.
Das sind nur Eigenschaften und je höher man geht dreht es sich wieder.
Das Männliche nimmt das Weibliche auf und setzt es um.
Das Männliche hat dann also weibliche Eigenschaften und das Weibliche männliche.
Das Männliche die Tat, das Weibliche die Inspiration, Idee.
Die Menschen haben alles nur nach ihrem Bewusstsein ausgelegt, sie verstanden es nicht besser.
Sie verbanden Dunkel mit Böse und Hell mit Gut.
Weiblich und Männlich sind gleichberechtigt, wie du auch schon erkannt hast, sie haben nur verschiedene Aufgaben.
Das Weibliche wirkt Innen das Männliche Außen.
Nichts würde in Erscheinung treten wenn auch nur eines von beiden fehlt.
Und ja du hast recht, die Männer müssen in dem Weiblichen das Göttliche wiedererkennen aber auch in sich selbst und die Verantwortung wieder übernehmen und danach leben.
Eigentlich hat alles nichts mit Mann und Frau zu tun, aber wir können hier nur entweder in einem weiblichen oder männlichen Körper inkarnieren und somit leben wir die Eigenschaften, erfahren wie sich sich anfühlen und lernen damit umzugehen, und so wie ich verstanden habe geht es darum Beide, das Weibliche und das Männliche in uns in Harmonie zu bringen um somit zum wahren Menschen werden.
Und dabei helfen wir uns gegenseitig.
Der wahre Mensch ist wie ein Künstler er hört auf sein Inneres und setzt dieses zugleich um.
Er ist ein bewusster Schöpfer.
Gott an sich ist nicht weiblich oder männlich,so wie wir auch nicht weiblich oder männlich sind, wie gesagt es sind nur Eigenschaften, Energieformen die für die Entstehung einer sichtbaren Schöpfung benutzt werden.
Liebe Grüße
Satya




Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#7
Hi Satya,
du hast es auf den Punkt gebracht.
Meine Absicht mit dem obigen Text war es, einfach mal allen irdisch, weiblichen Wesen meine Demut vor der weiblichen Energie zu zeigen, die ja in allem wohnt, ohne dabei die Männlichkeit in den Schatten stellen zu wollen, denn ich weiß das es in der Welt noch so viele Frauen gibt, in denen die Angst vor dem männlichen so stark ist, dass sie sich selbst nicht erlauben, in das zu erwachen was sie in Warheit sind.
Deshalb wollte ich einen kleinen Beitrag zur Heilung der Weiblichkeit in jeder Frau beitragen, den meiner Meinung nach ist es das, was die Erde heute an meisten benötigt.


"...das Weibliche und das Männliche in uns in Harmonie zu bringen um somit zum wahren Menschen werden."

Genau das ist wohl das Wichtigste, was jeder von uns heute in sich selbst erfahren muss/soll/darf. Den ein Mensch, der in sich ruht, der sein "Dual" in sich erkannt hat und lebt, ist zuhause angekommen.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vril Frauen Anchi 0 101 30.05.2015, 18:26
Letzter Beitrag: Anchi
Heart Dear woman - Liebe Frauen angel 2 109 02.02.2015, 10:37
Letzter Beitrag: seelenklang
  frauen haben eine ganz eigene magie lorelei 2 111 08.12.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Shyam [Huddy]



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste