Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppengründung für Tüftler und Denker auf Facebook
Question 
Hallo, ihr Lieben! lach

Ich habe gerade den Aufruf mit dem selbst designten Schuh gelesen, und dachte so bei mir, dann darf ich bestimmt mit meinem Anliegen auch mal ein wenig eurer Zeit erbitten.... herzmalen

Ich habe auf Facebook eine neue Gruppe gegründet, vor allem angesichts der neuesten Entwicklungen (Occupy, Global Revolution, etc.)
Ich stelle mal den Link ein...

https://www.facebook.com/groups/217498661652726/

Und nun die nähere Erklärung, damit ihr wisst, worum es geht....

Willst Du die Welt zu einem besseren Ort machen? Hast Du konkrete Ideen? Interessiert Dich ein Fachgebiet diesbezüglich besonders?
Menschen, die eine fundierte Ausbildung haben und sich abseits vom Mainstream eigene Gedanke gemacht haben....und überall als Querdenker verschrieen sind: WIR SUCHEN EUCH!!!
Menschen, die für sich und/oder andere zu Erkenntnissen gekommen sind (durch eigene Versuchsreihen oder abweichende Erfahrungen innerhalb ihres Berufes), und diese gern mit weniger engstirnigen Kollegen oder anderen teilen wollen.
An alle, die von ihren "Kollegen" als spinnert hingestellt wurden und werden!
Wir suchen, Juristen, Ärzte, Heilpraktiker, GaLa-Bau-Fachkräfte, Landwirte, medizinisches Personal, Apotheker, wer noch wichtige Fachkräfte kennt, immer Bescheid sagen und Leute ansprechen!
Bin ich auch ohne staatliche Ausbildung/Studium ein Fachleutz? Wer ist ein Fachleutz?
Fachleute sind Menschen, die Feuer und Flamme für ihr Fachbereich sind und LÖSUNGSORIENTIERT forschen um effektive und praktische Methoden zu generieren. Scheine sind uninteressant... Im Herzen weißt Du, ob Du gemeint bist!
Wenn Du gemeint bist, dann melde Dich bei mir! Wir haben einen Ort für Dich, an dem Dein Forscherdrang nicht eingeschränkt oder belächelt und Dein Genius verstanden und genutzt wird… für die Gute Sache…

Fall jemand von euch sich also angesprochen fühlen sollte, bitte bei uns melden...es sind schon ein paar sehr interessante Menschen zu uns gestoßen, das Puzzle wird zusehends vollständiger...sonne

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort sehen würden...und danke euch im Voraus für eure Mühe und eure Zeit, die ihr mir jetzt schon erübrigt habt, indem ihr meinen Aufruf gelesen habt!
Umarme euch alle! freund

Herzlichste Grüße

Cerridwen luftherz
Es tut mir Leid, verzeih mir.
Ich liebe dich, ich danke dir.
(Ho`oponopono)

All Gods are one God
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Hi Heart

Ich bin Schöpfer, ich mache alles neu....regenbogensonneblume

Ich bin die Schöpferkraft, die ganze Universen erschafft...angeldanke

In diesem sinne ,mir ist alles möglich....regenbogen

Heart In Liebe "Hucky" Heart
Lieber hucky, lieber lichteseele,

natürlich weiß ich, dass jeder mit ausreichender Liebe zum Thema Außergewöhnliches erschaffen kann...
Das wissen wir alle....
Aber gerade im wissenschaftlichen Bereich gibt es eben viele, die sich gar nicht mehr trauen, an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie nicht nur der Lächerlichkeit preisgegeben werden - das ist noch das geringste Problem- sondern einfach Angst vor Ablehnung haben oder noch vor ganz anderen Situationen oder besser Institutionen...

Genau die wollten wir ermutigen und ansprechen....

Ganz liebe Grüße

Cerryluftherz
Es tut mir Leid, verzeih mir.
Ich liebe dich, ich danke dir.
(Ho`oponopono)

All Gods are one God

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste