Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FrauSein im neuen Zeitalter
#1

Was bedeutet es heutzutage Frau zu sein? Eine Familie gründen, Karriere machen und die nötige Zeit für die Selbstverwirklichung haben. Es ist nicht einfach, diese verschiedenen Ziele in Einklang zu bringen. Doch ist das der wahre weibliche Weg? Findet ein Bewusstseinswandel statt, der diese Zielorientiertheit in Frage stellt? Für Daniela Hutter ist FrauSein die Aufgabe, mehr Gleichgewicht in die Welt zu bringen.

„Die Zukunft der westlichen Welt liegt in den Händen der Frauen, denn diese lehren uns Mitgefühl", sagte bereits der Dalai Lama und unterstreicht die weibliche Rolle um ein neues Zeitalter einzuläuten. Abseits von „Frauenquote" und „Herdprämie" benötigt unsere Welt vielleicht mehr wahre Weiblichkeit.

Im Interview mit Michaela Merten führt die sympathische Österreicherin Daniela Hutter die Eigenschaften des wahren FrauSeins an. Diese fügen sich aus Intuition, Mitgefühl und Sensitivität zusammen und betont die elementare Kraft der Frau - die Schöpfung von Leben.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wege zum Neuen Sein - Detlef Schönenberg im Gespräch mit Jo Conrad (Bewusst.tv) ~Arokym~ 2 5.935 06.05.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Lichtarbeiter André
  Das Zeitalter der Übergänge - Neo Eugenik & Transhumanismus Styluxe 0 3.387 19.03.2012, 21:57
Letzter Beitrag: Styluxe
time Geophysikalisches Ereignis 3. Weltkrieg - Erbe der Neuen Welt selecta chill 0 4.820 21.02.2012, 18:48
Letzter Beitrag: selecta chill
  FREIGEIST Beginn der Neuen Zeit - Dagmar Neubronner, Jo Conrad und Detlef Schönenberg Anchi 0 4.895 04.11.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Anchi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste