Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexual Energie
(11.07.2012, 19:00)Mevlana schrieb: ... warum schreibst du dann in diesem Thread?
Klar darfst du, aber es macht doch keinen Sinn.

Liegt es dir zu entscheiden, was Sinn macht?

Zitat:Warum werden immer meine Threads auseinandergenommen?

Meiner Meinung nach hast du auch bei jedem deiner Antworten was dagegen oder einen Einwand auf die Antworten, die wir dir geben. Nichts scheint dir gut genug als Antwort zu sein, um viell. erst einmal in Ruhe (nicht nur ein paar min.) drüber nachzudenken.

Zitat:Wie gesagt du kannst ja eine andere Meinung haben sie auh äußern, dein gutes Recht. Aber warum wiederholst du ständig deine eigene anti haltung gegenüber diesen Weg der transformation?

Ich hab nix von Antihaltung gelesen, da würde ich dir jetzt lieber mal einen Spiegel reichen.
Wie ich oben schon schrieb, geht irgendwas nicht nach deiner Mütze oder entspricht nicht deinen Vorstellungen oder Wünschen, so gibts was retour und das in jedem Thread, den du hier eröffnet hast. Wobei ich dich auch daran erinnern möchte, dass du es jedes Mal als Fragestellung hier ins Forum gestellt hast.
Du machst dich (und momentan auch mich) völlig verrückt im Kopp. Bei mir aber nur, weil ich hier nix anderes mehr zu lesen bekomme, als immer nur eine Aufmunterung auf der einen Seite und eine gegenwärtige Antwort deinerseits.
Ist echt nicht mehr mein Ding, aber das musste nach den paar Tagen jetzt mal raus und so bleibe ich erstmal hier fern. Momentan steh ich nicht auf neue Herausforderungen, die hier in letzter Zeit einfach zuhauf auftauchen.

Ich wünsch dir viel Kraft, immer schön in der Mitte sein und Bewusstes Sein auf deinem Weg, der dir so oder so gegeben ist.

sherz
In Liebe
~Arokym~

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
@Engelsflügel
Vielleicht hast du Recht, ich werd in die Stille gehen und darüber Meditieren.
Übrigens weis ich gar nicht wie man einen Thread als fragestellung eröffnet oder es nicht tut, aber vorerst werd ichs nicht brauchen.
Rainbow 

hops

Wolf Biermann
Liebeslieder (1975)
08 -- Wie schändlich du gehandelt
(Text: Heinrich Heine)

Wie schändlich du gehandelt,
Ich hab es den Menschen verhehlet,
Und bin hinausgefahren aufs Meer,
Und hab es den Fischen erzählet.

Ich laß dir den guten Namen
Nur auf dem festen Lande;
Aber im ganzen Ozean
Weiß man von deiner Schande.

lachfreundangel

(11.07.2012, 19:00)Mevlana schrieb:
(11.07.2012, 18:27)Schlesinger schrieb: Lieber Mevlana,
Lorelei gab Dir eine Antwort, ohne Dich in irgendeiner Weise anzugreifen oder Deine Sicht infrage zu stellen. Mich erstaunt, wie Du darauf antwortest.

Lorelei stellt sehr wohl meine Sicht in frage das die ganze Zeit, aber einmal würde genügen.
Wenn sie der Meinung ist das es nicht so ist, dann ok was gibt es da noch auszudiskutieren?
Was ist die Energie die einen sexuell macht selbst ohne Partner?
Was ist die treibende Kraft?
Steckt hinter dieser Energie nicht die selbige wie hinter anderen Erscheinungen wie Wut Hass Glückseligkeit Mitgefühl? Ist es nicht so das die anfangs sexuelle energie transformiert wird?
Unterdrückter Sex wird zu Wut sie braucht ein anderes Ventil, nicht unterdrückt kann es sich in Kreativität ausdrücken oder wird transformiert zu Mitgefühl.
Mein Anliegen war von Anfang an diese Energie zu transformieren nicht zu unterdrücken das hab ich oft betont, aber lorelei stellt es so hin als wäre ich ein Gegner.. sie würde kotzen bei sowas wie der instrumentalisierung des Sex zum Zwecke der Erleuchtung. Erleuchtung wäre der Gipfel von transformiertem Sex.
Wie gesagt ich sage oft das ich den Sex voll und ganz verstehen möchte um die Energie umzulenken Stromaufwärts statt abwärts da durchstoßt sie die Chakren die höher liegen zB (Herz für Liebe, Hals für Kreativen Ausdruck, drittes Auge für Selbsterkenntnis und Kronenchakra für die Einheit mit Gott), ich möchte durch diese Stufen und dafür brauch man angesammelte Energie ein Energiereservoir das vorhanden sein sollte, andere sind diesen Weg aufh gegangen Buddha, osho usw und alle Meister sagen das selbe das es eben diese Tücken gibt.
Warum soll ich die ratschläge missachten von Menschen die den Weg gegangen sind?

Loerelei, ich möchte nicht streiten mit dir aber wenn du mich nicht vertehst oder verstehen willst, warum schreibst du dann in diesem Thread?
Klar darfst du, aber es macht doch keinen Sinn.
Lass uns über andere Themen reden aber in diesem Thema haben wie scheinbar keinen gemeinsamen Nenner.
Ich hab eigentlich gehofft mit diesem Thema Leute zu treffen die den selben Weg gehen und etwas dazu beitragen können.
Warum werden immer meine Threads auseinandergenommen?
ZB der Osho Thread mit G. usw...da ist das Thema auch schon total untergegangen.

Wie gesagt du kannst ja eine andere Meinung haben sie auh äußern, dein gutes Recht. Aber warum wiederholst du ständig deine eigene anti haltung gegenüber diesen Weg der transformation?

Zitat:Ansonsten wäre ich doch ein Heuchler, wenn ich ständig Sex habe und ständige sage ich müsste aber nicht. Wo ist da der Beweis?
Behaupten kann jeder viel, darum möchte ich auch mit dir nichtmehr darüber reden.
Ist doch schön wenn es bei dir und deinem mann alles gut ist.
Aber misch dich nicht in meine Entwicklung ein wenn du ohnehin nichts davon verstehst. Vielleicht bist es ja du die festgelegte Meinungen hat ohne je ins gegenteil geschnuppert zu haben.
Vielleicht hast du ja noch nie eine längere Zeit ohne Sex gelebt als das du es wissen könntest.
Es ist wie wenn ich faste und jemand textet mich zu wie ich bloß nur könnte usw..
Ich werde schon meine persönlichen Gründe haben.

Kaum kommen wir an den Grund des Problems und der Erkenntnis, das die eigene Einstellung hinter all den Schwierigkeiten liegt, schon wirst Du wieder unverschämt, beleidigend und verletzend.
Wie könnte ich mich in Deine Entwicklung einmischen?
Absoluter Blödsinn..
Wenn Du nicht tiefer in Dich schauen magst...... Dein eigenes Problem.
Wenn Du keine Anworten verträgst, die an den Kern kommen, dann ist es wohl besser hier mitnichten zu schreiben.
Woher willst Du wissen, von was ich was verstehe?
Jedenfalls bin ich, anders als Du, mitnichten ein Sklave körperlicher Liebe, was mir geradezu lächerlich erscheint.
Ist aber nur meine Betrachtungsweise....
Sucht ist mitnichten auf etwas bestimmtes beschränkt und ist eine ernste Erkrankung.
luftherz Hallo freund
schon erstaunlich was aus so einen nebensächlichen Thema alles gemacht wird
eigentlich ist es doch ganz einfach.......entweder man tut Es...oder man lässt Es......Punkt
Grüßle Rosi
freundHeart
Der Unterschied ist wohl derselbe wie zwischen Diät halten, sich zwingen keine Schokolade zu essen und der Einsicht den Körper so zu lieben, wie er ist und ihm aus Liebe eine gesunde Ernährung zuteil werden zu lassen.
[Bild: smileys-0001.gif]
Dem Inhalt dieses Channels zum Thema neue Sexualität
kann ich voll und ganz zustimmen.

http://www.salira.de/cms/botschaften-der...ebe-240212

fun
.... ich habe den thread nicht ganz gelesen und möchte einfach mal was zum Anfangsthema und dem vorletzten Posting beigelegten Text von Maria Magdalena von Salira sagen:.....also es gibt ein Buch von Tom Kenyon und Judi Sion- das Maria Magdalena Manuskript- gechannelt, dort beschreibt sie ihre Art der heiligen Verschmelzung mit Joshua (Jesus)... die Kundalini wird aktiviert die schwarze und die weisse Schlange lässt man aufsteigen und einige weitere Feinheiten, es gibt auch zwei wichtige Vorübungen , das alles hier zu beschreiben zu weit führen würde .... ist auch als reine Meditation sehr wirksam...eine sehr schöne "Erleuchtungsqualität"..
.ich habe die beiden kennengelernt bei einem Seminar zum Thema - und es war eine sehr göttliche und reine Energie zu spüren bei der Meditation... die Energie von Maria und Joshua..... Maria lies später ausrichten , das es speziell für die deutschen und russischen Frauen wichtig wäre diesen Weg kennenzulernen.....auch damit sie mit ihrer verstärkten Kraft dann mit den richtigen Männern gemeinsam das Paradies in Einklang mit der Quelle mit gestalten ... sie sind ein wichtiger Implus für die Bewusstseinsentwicklung auf Erden..wie sie sagt

.... der zweite äusserst wirksame und göttlich schöne Weg mit dieser "Energie " umzugehen , kenne ich aus Drunvalo Melchizedeks zweitem Buch der Blume des Lebens... hier beschreibt er ganz kurz die altägyptische ( noch ältere) Art des Ank-ens, das Zeichen dafür ist das Anksymbol- Henkelkreuz... es bedeutet im ägytischen ewiges Leben....und damit kann der KA-Energiekörper soweit aufgeladen werden , das ewiges Leben mit dem Körper möglich ist... das Henkelkreuz beschreibt die Form der Energiebewegung... man zieht die Sexual/Orgasmusenergie...senkrecht nach oben mit einem Einatmen von 9 /10 des Atmens..... ins universelle Herzchakra ( zwischen den Brustwarzen, hinter dem unteren Brustbein) .. dann Atem anhalten und von dort die Energie nach hinten hinaus schicken... sie macht dann automatisch einen Bogen nach oben läuft durch das 13 Chakra (eine Handlänge über dem Kopf) und geht in einem Bogen vorne nach unten und in das Herzchakrka( Form des Henkels)... mit dem Eintreffen dort das restliche Zehntel Atmen einatmen... dann mit dem Ausatmen wieder nach unten zum Basischakra schicken ... dann so weiteratmen oder einfach fliessen lassen ...es fühlt sich äusserst kosmisch an...und aktiviert das "Ank-feld", stärkt natürlich auch den Licht -Körper... ist einfacher als es sich anhört.... viel Vergnügen !.......das fällt mir zu Sexualenergie ein,....Heart...

natürlich fliesst diese ganze Energie erheblich ..unendlich stärker, je klarer die bedingungslose Liebe und Einheit mit-ein-ander oder all-eine ist.......Heart was sind eure Erfahrungen und Wege ?
.lovetree.miteinander sind wir das Paradies..Heart ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..sonneblume
So, ein etwas älterer Thread der in meinem Leben für Turbulenzen sorgte wie man selbst hier noch nachlesen kann.
Und heute ist mir vieles Klar geworden.
Ich möchte allerdings nur für den Mann sprechen da es einfach bei Frauen anders ist.
Und da ich keine Frau bin kann ich nicht für diese sprechen.

Die sexual Energie, ja sie gibt es und jeder kennt sie.
Ist man erregt ist es diese Energie welches ins Sexzentrum fließt.
Ist man in der Liebe ist es die gleiche Energie die ins Herzzentrum fließt.

Es ist einfach so das wir Angst haben vor der sexual Energie.
Sobald sich etwas gesammelt hat und sich auf dem Weg nach oben macht werden wir unruhig.
Wir haben alle vor dem Angst was wir nicht kennen, und diese Energie kennt der Verstand nicht.
Wann immer sich diese Energie meldet geratet der Verstand in verwirrung, doch die Gesellschaft weis was man dagegen tun kann, ja die Gesellschaft...
Entweder hat man Glück und kann es mit einer Partnerin genießen oder aber man hat Pech und legt selbst Hand an, ooder der Ehevertrag..
Hier haben wir schonmal etwas unnatürliches, warum muss der Mensch hand anlegen?
Warum muss diese Energie raus?
Und bei der Ejakulation schleudert der Mann unmengen an Energie raus.
Doch genau DIESE Energie ist es an der man sich erfreut, diese Energie lässt tiefe Liebe im Herzen fühlen.
Doch der Verstand weis nicht was los ist sobald sich diese Energie regt und wird unruhiger.
Diese Sexualenergie, oder wir Lebensenergie nennen nimmt jede Form an.
Unterdrückt wird sie zur Wut, mit sexueller Phantasie oder (Filmen, Medien) wird sie zu Geilheit.
Erst wenn man endlich nicht mehr unterdrückt oder es sexuell rauslässt kann sie die höheren sphären erreichen.
Wenn sie das Herzzentrum erreicht fühlt man sofort tiefe Liebe.
Wenn sie höher steigt drückt man die tiefe liebe auch auf kreative Art und Weise aus, wenn sie noch etwas höher steigt... Naja ich höre hier auf ansonsten werden es wieder zu viele Theorien..
Das wichtige ist sich nichts vorzumachen das man weis was sexualität ist was diese Energie ist und sich dieser voll und ganz stellt.
Einfach passiv da sein und sagen: "komm ich empfange dich, trete ein und durchdringe mich".
Dann habt ihr die Tür offen gelassen für das Neue, das Unbekante.
Und Gott ist immer neu und immer unbekannt.

Wie ich sagte ist das Problem dann diese zu unterdrücken.
Die Meisterschafft beteht darin, sobald man merkt die Energie regt sich, einfach cool und gelassen dasitzen zu können. Und das kann man nur wenn man keine Angst mehr davor hat.

Wann immer man diese Energie rausschleudert via Ejakulation hat man ein stückchen Gott rausgeschmissen.
Und jeder Mann fühlt das danach..
wo vorher Energien da waren die einfach in einem getanzt ist jetzt diese abwesenheit da.

Ein gewisses Gefühl von Einsamkeit, Sinnlosigkeit kommt dann über einen her.. solange bis wieder etwas Energie sich gesammelt hat.
Und dann beginnt das Spiel von vorne...
Ein ewiger sinnloser Kreislauf, energie sammeln - energie verschleudern.
Doch genau DIESE Energie ist es die später zu einem grösßeren Orgasmus führt.
Nur das bei diesem Orgasmus um einen völlig anderen handelt.
Dieser erfasst dein gesamtes wesen, nicht nur an einer lokalen Stelle sondern im ganzen Körper!
Es ist die Vereinigung mit dem Ganzen!
Wenn schon Sex mit einem Menschen so ekstatisch ist, wie viel mehr dann mit dem GANZEN?

So viel von mir als kleinen Nachtrag.
Damals haben hier die Frauen rebelliert ^^ kein Wunder, sie können auch den Mann so wie es ist nicht ganz verstehen.
Beim Mann geht es eben ganz einfach solche gewaltigen Energien einfach mal zu verschleudern.
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chakren in der Energie der Neuen Zeit Elisahr 0 45 05.12.2012, 12:43
Letzter Beitrag: Elisahr
Rainbow Nein.....da gebe ich doch keine Energie hinein!! Rosi 10 309 25.06.2012, 22:05
Letzter Beitrag: Lebewesen
  Energie-Räuber und andere "Dämonen"? Saphirinha 3 119 09.09.2011, 23:31
Letzter Beitrag: Saphirinha

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste