Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktbörse
Hallo Ihr lieben.

Ich würde Vorschlagen, dass wir hier eine Kontaktbörse einrichten um uns im außerhalb vom WWW (666) organisieren können.

Wir brauchen treffen in Realen Leben, wo sich alle Generationen treffen.

Wir könnten uns ein Netzwerk erschaffen. Menschen aus den gleichen Umgebungen können sich zusammenfinden und wiederum sich mit anderen Umgebungen Wissen, Waren und Dienstleistungen tauschen und gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit organisieren.

An Physischen Mitteln könnten verschiede Sachen getauscht werden.

Livitiertwas Wasser in Form von Quellwasser, nach Viktor Schauberger. Von der Natur kopiert. Mit diesem Wasser kann alles haltbar gemacht werden, ohne abzukochen.

Lebensmittel, Energetische Werkzeuge.
Alternative Medizin

Das sind einige Beispiele.

Daraus könnten später größere Projekte entstehen wo wir im System agieren können und das System von Innen Infiltrieren. Bedarf gibt es genug in der Gesellschaft und wir haben genug untätige Menschen die nicht Wissen wohin.

Wieviel Land besitzen wir, dass nicht bewirtschaftet wird?

Es wird Zeit für Netzwerke im Real live und hier sind einige gradiose denker die ihre Kreativität wiedergefunden haben! Lasst uns diese Kreativität nutzen.

Wir agieren untereinander ohne Geld, nur durch Tausch. Das Netzwerk kann nach außen hin mit Geld agieren und das System langsam unterwander.

Es gibt schon einige unabhängige Netzwerke, dich wir brauchen mehr. Später werden die Netzwerke sich verbinden.

Nur durch das aktuelle System gibt es Knappheit an Wissen und Pysischen Mitteln!

Wir müssen eine Zelle werden, die Natur irrt sich nie.

Kapieren und kopieren.

Lass es uns Gemeinsam anpacken.

Was ist eure Meinung dazu?
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Bin dabei sonne
Mein Lebensplan sieht sowieso eine Revolution vor.
HeartWäre auch dabeiangel
nurdenk
fehlts mir noch an der umsetzungfreund
bin hier vor Ort und dort vor Ort und gib mein bestes,
wenn ich was tun kann, lasst mich es wissenkuss
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Ja , das wäre super.

Bin dabei.

Liebe Grüße Selina aus dem Chiemgau
Sehr schöne Idee, lässt mir auch schon lange keine Ruhe mehr. sonne
Da es in Deutschland kaum zu schaffen ist, komplett aus dem System auszusteigen, wenn man kein eigenes Land besitzt, hab ich es mir zum Ziel gemacht, an 1 ha Land zu kommen. Mamutaufgabe lach aber es gibt nichts was man nicht schaffen kann.
Sobald dies Vorhanden ist, könnte man eine Wohngemeinschaft bilden und sich mit diesem Grundstück komplett selbst versorgen. sonneblume
Soweit meine Vision. winki
Hearthi

was pssiert eigentlich wenn ....mal angenommen, wirklich überall der Strom ausfälltlachlachlachlachlach

dann ändert sich doch sowieso die ganze Struktur, oderdenkdenkdenkdenk

Was wollen dann die Bauern oder großen Landbesitzer wenn sie es nicht mehr bewirtschaften könnendenkdenkdenk

dann gibts wieder Land in Überfluss für jedensmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy
und dann können wir alle zusammen ziehenlachlachlach

HeartfreundHeart
hops

Ja stimmt eigentlich. Soweit hab ich noch gar nicht gedacht. sonne
Ohne Technik wäre nichts mehr möglich worauf unser System basiert also müsste sich alles irgendwie ändern.
Dann soll von mir aus die Sonne noch dieses Jahr die Technik ausknipsen und nicht erst 2012/2013. lach
Es wäre aber auch mehr als fair, wenn der Staat jedem Menschen ein Grundstück kostenlos zur Verfügung stellt, weil es meiner Meinung nach zum Grundrecht eines Menschen gehört.
Dann würden viele Menschen so etwas wie Verantwortlichkeit für sich selbst und die Natur wiedererlernen. tierliebe
Bin auch dabei und würd mich über realen Kontakt freuen.

Ich wohn bei Wangen im Allgäu.

Wenn jemand in der Nähe ansässig ist kann er/sie sich gern bei mir melden.

Momentan sind wir eine kleine Gruppe von ca. fünf bis zehn Leuten. Wir treffen uns meistens einmal im Monat um uns mal wieder kurz zuschließen. Neuzugänge sind hochwillkommen und sorgen erfahrungsgemäß für interessanten Input(intellektuell, energetisch, materiell,...)

@ Licht

Generell bin ich ja eher für die sanfteren Übergänge, aber wenns so sein soll... , dann mach mer was draus!

liebe grüße

Lebensschmied

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
für den Anfang kann ich mich mit GENTECHFREIEM Saatgut beteiligen - wer sich dafür interessiert, kann mir ja eine Nachricht mit Wünschen schicken, dann können wir was zusammenstellen - ich bin gerne bereit, von meiner Sammlung was abzugeben, einfach nicht gerade für Felder ...

ich habe vor einigen Wochen angefangen Swisslotto/Euromillions zu spielen mit der Billigstvarinte um eine Chance zu geben, evt. das nötige Geld zu gewinnen um das Grundstück zu kaufen wo ich wohne (miete) da ich mit keiner Erbschaft dazu komme..... mal sehen wie es kommt, ich scheine für den moment am richtigen Ort zu sein, aber ich höre jetzt immer öfters: Rapunzel lass deine Haare runter ....
lach lach lach

Heart AN'ANASHA Heart
Heart
denke auch das wir alle genau dort sind wo wir sein sollten.Heart
aber bei mir fängt langsam auch ein lied der wanderreise an zuspielenharp
Vor meinem inneren Auge sehe ich, das die alte struktur sich langsam auflöst, früher oder später sind wir alle wieder frei Heart
und dann kann die wander-reise los gehensmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

wir könnten ja auch ein nomaden leben führensmiliehappysmiliehappysmiliehappy

bzw wäre das auch ne feine TraumreiseHeart
eben jedem wie es beliebthops

Ps: Akashiherzmalendas Baby ist ja süßßßßßßß
hops

(09.10.2011, 14:45)lunasan schrieb:
Hearthi

was pssiert eigentlich wenn ....mal angenommen, wirklich überall der Strom ausfälltlachlachlachlachlach

dann ändert sich doch sowieso die ganze Struktur, oderdenkdenkdenkdenk

Was wollen dann die Bauern oder großen Landbesitzer wenn sie es nicht mehr bewirtschaften könnendenkdenkdenk

dann gibts wieder Land in Überfluss für jedensmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy
und dann können wir alle zusammen ziehenlachlachlach

HeartfreundHeart

Der Plan ist einzelne Länder absichtlich in die Pleite zu treiben durch Betrug.
Wenn die Währungen zusammenbrechen bricht das Just in Time Prinzip zusammen.

Das heißt es kommen keine Waren mehr in die Supermärke. Es bricht ein neues dukles Mittelalter herein und viele Menschen verhungern.

Alles Systeme die auf Besitz basieren sind santanistisch.
hops
da gabs mal ne Geschichte........
ich kann sie nur nicht mehr so genau wörtlich wieder geben
zwei Räume:

in dem einen........
menschen sitzen um einen tisch herum
ein topf steht in der mitte vom tisch und dort ist das essen.
jeder hat seine arme gefesselt und den löffel im Mund

die einen menschen werden verhungern, weil sie sich nicht halfen.

beim anderen tisch sitzen die menschen mit verbundenen armen zwar auch da, aber jeder füttert jeden....................

ich glaube es ist nahrung für alle da, Heart
gibt halt vieleicht keine anannas mehr,
aber die natur bleibt bestehen!

Lebst du vegetarisch? oder vegan?
man braucht nicht vielangel

es ist auch so,
das es natürlich erstmal unbequem wird, aber ich denke
das liegt im auge des betrachters
und zumal wie du selbst in dir gefestigt bistHeart

was ich der raumzeitqualität derzeit entnehmen kann.....ist
das sich einiges ändert
kann es nicht in worten ausdrücken........
würde sagen
ich lebe in einer anderen welt
und sie ist wunderschön und liebend

PS außerdem gibts den lichtnahrungsprozess

hops

@ lunasan: back to the roots wie unsere Vorfahren, im Sommer an den Gewässern, im Winter in Unterkünften und Höhlen...... ich kann mir das gut vorstellen......
ich war so lang auf Wanderschaft, da bin ich total froh darf ich mich in meinem "Turm" erholen und wirken .....
das einzige, das bei einem Zusammenbruch des Systems oder Strom bei mir ändern würde wäre, dass ich keine Miete mehr bezahlen muss smiliehappy

in meinen Visionen seh ich auch viel, wie Menschen an diesen Ort kommen, einige gehen nach einer Weile, ausgerüstet mit Saatgut, andere bleiben.....
wer weiss, vielleicht führt dich deine Reise ja mal hier vorbei - dann tanzen wir zusammen.....
fun

Heart AN'ANASHA Heart
Liebe sista,
ja wer weißfreund
die Wege werden früher oder später sich bestimmt kreuzenangel

Tanzen mit dir?
ja klarlach
komm mal her ich stimme mich schon mal drauf ein
Regenbogen HerzharpfunfunfunsmiliehappyaplaussmiliehappyfunfunfunharpRegenbogen Herz
hops

Hi meine Lieben Heart
wir steigen auf in einer Höheren Dimension, ich sehe das ihr davon noch nicht so viel Gesehen meditation

Ihr könnt ja mal schauen Tief im Herzen ist da schon ne Menge zu finden.....Heartangelsonneblume

es sieht bestimmt Für einige Märchenhaft aus aber es steht schon vor der Tür......dankeregenbogen

Einheitsbewusstsein, ohne Gegensätze, ohne Tag und Nacht..... aufwachenufo
weder essen und Trinken ist notwendig, vielleicht mal ein Saft auf ne Party.....rohkostregenbogen

Aber schaut selber....herzmalensherz

Ich Liebe euch alle "Hucky" Heart

In Bedingungsloser Liebe "Hucky"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste