Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles ist gut so wie es ist
#1
Heart 
So Ihr Lieben, irgendwie muss ich zum obigen Satz etwas loswerden.
Mir ist bewusst, dass jeder Mensch den Satz sowie mein Geschriebenes aus unterschiedlichen Perspektiven sieht bzw. es anders aufnimmt. Aber ich weiß, dass ihr die Toleranz besitzt, auch die Dinge neutral wahrzunehmen, die eurer Sichtweise vielleicht zu wiedersprechen scheinen und dafür dankt mein Herz dem euren. Heart
Also richte ich das nicht an irgendjemanden persönlich, noch will ich irgendjemandem Vorwürfe machen, es will jetzt einfach mal gesagt werden.
Zur Zeit kommt man an diesem Satz wohl kaum vorbei, vor allem in Kreisen derer, die sich selbst esoterisch nennen (ich möchte niemanden in eine Schublade stecken) ist er heiß beliebt.
Doch jedesmal wenn ich diesen Satz lese, schmerzt er meine Seele ein bisschen mehr.
Wenn alles gut wäre, so wie es ist, was sollten wir "Lichtarbeiter" dan hier auf der Erde, wo wir doch die Beine ausstrecken könnten, dazu vielleicht noch einen Tee trinken und einfach mal abwarten was noch so alles mit der Erde passiert.
Ich behaupte, es ist eben nicht alles gut so wie es ist. Wir leben noch in der Dualität und solange wir diese nicht verlassen haben, gibt es nunmal Tag und Nacht, Dunkelheit und Licht, auch wenn wir das nicht umbedingt immer so wahr haben wollen.
Es ist eben nicht gut, dass Tag für Tag Millionen von Tiere auf qualvollste Art und Weise hingerichtet werden, es ist eben nicht gut, dass täglich tausende von Frauen in aller Welt vergewaltigt, misshandelt, verstümmelt und damit beschmutzt und ihrer göttlichen Würde beraubt werden, es ist eben nicht gut, das jede Minute hektarweise gesunde Natur verschwindet und es spielt hier auch keine Rolle ob ein WWF meint, dass es soundsoviele Fussballfelder sind. Selbst wenn es nur 1 m² wäre, wäre es einer zuviel.
Vielleicht würden einige jetzt sagen, "Licht, du musst endlich aus dem dualen Denken aussteigen..." aber mal im Ernst, sollten wir nicht endlich mit diesem scheinheiligen Denken aufhören, denn wir müssen unterscheiden. Anders geht es hier nicht, denn jede nicht getroffene Entscheidung ist auch eine Entscheidung. Letzlich spielt es auch keine große Rolle ob es einen göttlichen Plan gibt, oder ob wir einen freien Wille besitzen, ob wir uns diese oder jene Erfahrung selbst erwählt bzw. erschaffen haben. Wichtig sind doch unsere Entscheidungen, denn damit verändern wir Jetzt die Zukunft dieses wundervollen Planeten. Und wie wollen wir unsere Entscheidung treffen, wenn wir nicht wissen, wo auf diesem Planeten das Licht an seine Grenzen stoßt und die Dunkelheit regiert. Aber richtig, ich vergaß, man darf ja nicht seinen Fokus auf das Dunkle richten, denn dan vermehrt es sich ja nur. Dazu möchte ich hier nur kurz erwähnen, dass selbst die Schulmedizin weiß, der erste Schritt zur Genesung ist der, dass man sich selbst eingesteht nicht ganz gesund zu sein. Wie oben so unten, wie im Kleinen, so im Großen.
Ich weiß, dass ich dem ein oder anderen damit eventuell auf den Schlips trete, denn die Erde steigt ja auf und Dunkelheit ist bloß eine Illusion und alles ist ok und so weiter..
Ich will damit nicht sagen, dass der Aufstieg und das Erwachen nicht passiert, ich meine wir brauchen uns nur umzuschauen, um auch zu sehen, dass auch das Licht immer mehr an Kraft und Raum gewinnt, aber es geht mir hier darum, dass für den Wahrnehmer, Illusion eben nicht nur Illusion ist. Geht mal in ein Schlachthaus und sagt dem Schwein, dass der Schmerz den es gleich spüren wird, bloß Illusion ist. Oder einer Frau in Afrika, die gerade unfreiwillig 10 Soldaten über sich hat ergehen lassen müssen, ob sie den vergessen hat, dass sie selbst es sich so erwählt hat. Wo ist die Liebe, wo das Mitgefühl in diesen Worten? Ich glaube die Wunde, die man diesen Geschwistern durch solch lieblos gesprochenen Worte zufügt, übertreffen selbst den Prozess des Schlachtens und Vergewaltigens um Welten.
Ich meine nur, das wir alle (auch ich) einfach sehr oft gerne wegschauen, weil es sich nicht so schön anfühlt und uns oft unwohl fühlen lässt.
Aber wir sind mit allem verbunden, ob wir nun hinschauen oder nicht, solange nur ein Wesen auf diesem Planeten Schmerz erleidet, ist es auch unser Schmerz und nur dieser hat letzlich die Macht, unser Herz zu öffnen.
Das ein Brad Pitt gerade 10 Millionen mehr gemacht hat, öffnet uns nicht das Herz. Es ist das Leid auf dieser Erde, das Leid all unserer Geschwister vom Mineral- über das Pflanzen- bis hin zum Tierreich und natürlich auch der Menschen, das unser Herz öffnen kann, wenn wir uns dieser Wesen annehmen und öffnen und versuchen ihnen ihr Leid erträglicher zu machen, indem wie ihren Schmerz wahrnehmen, ihnen unsere Liebe und unser Mitgefühl zukommen lassen und nicht indem wir sie einfach ignorieren.
Den was ist Aufstieg, Erleuchtung, Selbstmeisterung oder wie sonst man das nennen möchte anderes, als die Liebe zu allem zu erfahren und zu fühlen.
Es ist nicht meine Absicht, von irgendjemanden zu forden Geld zu spenden, dass wir selbst gerade vielleicht nicht zur Verfügung haben, oder semtliche Zeit unseres Lebens versuchen anderen zu helfen, wo wir uns doch selbst erstmal helfen müssen. Genau so wenig wie es meine Absicht ist, zu behaupten wir müssen immer den Fokus auf das Negative lenken, nein, den schließlich ist es unsere selbsterwählte Aufgabe die Welt in Freude und Leichtigkeit zu hüllen. fun
Und nochmals, es ist auch nicht meine Absicht, hier irgendjemanden anzugreifen noch in irgendeiner Weise zu verletzten.
Ich wollte nur die Frage aufwerfen, wo schauen wir selbst nicht genau hin. Wie fördern wir selbst noch die Dunkelheit durch unser tägliches Handeln oder einfach durch unseren Konsum.
Ich wollte einfach nur mal anstupsen, dass wir uns nicht vor dem Leid unserer Geschwister abwenden und uns in unsere rosa-rote Welt zurückziehen, sondern ihnen einfach nur unser Herz zum Geschenk machen und ihnen helfen, wie wir eben gerade in der Lage sind zu helfen, durch kleine Dinge. Denn manchmal ist weniger mehr.
Reichen wir einander die Hände, schenken wir einem Menschen der jemandem zum Reden braucht unsere Aufmerksamkeit, auch wenn es nur 5 minuten sind. Aggieren wir als Führsprecher für jene Wesen, deren Schmerz nicht gehört wird, da sie ihn nicht wie wir in Worte fassen können.
Seien wir einfach für einander da und helfen uns gegenseitig wenn der eine von selbst nicht mehr weiter weiß oder einfach jemanden braucht, der für ihn da ist. Gehen wir diesen Weg auch gemeinsam, dann ist er für uns alle und auch für unsere geliebte Erde um einiges leichter und sanfter.
So das wars. sonne
Danke für euer offenes Ohr. dankefreund

Heart Ich grüße Gott und Göttin in jedem von euch. Heart
Heart Ich grüße die Liebe in einem jeden von euch. Heart
Heart Ich Liebe euch. Heart

herzmalen Namasté herzmalen
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#2
Liebes Licht

Ich Danke dir für diesen wundervollen Beitrag der mir so aus der Seele spricht.
Ja, wir dürfen nicht einfach wegschauen...die Augen vor diesem Leid verschließen, nur weil wir denken es geht uns nichts an, jeder hat es sich so ausgesucht. Wir alle sind miteinander verbunden, wir alle sind doch Eins...wenn wir auf unseren Planeten schauen, was sehen wir...wir sehen unsere Erde mit Einer Menschheit ...Wir sind Alle Eins, niemand ist was besseres oder was schlechteres, Niemand hat irgendwas verdient.
Ja, ich weiß, jeder hat sich diese Erfahrung ausgesucht, aber wie du schon geschrieben hast...die wenigsten sind sich dessen bewusst, und jedes Lebewesen hat unser Mitgefühl verdient.
Nein, ich kann davor nicht die Augen verschließen, es einfach ignorieren, und nur an mich und meinen Aufstieg denken.
Jeder einzelne von uns...Ausnahmslos jeder hat da mitgewirkt, der eine mehr der andere weniger, der eine bewusst der andere unbewusst..egal unter welchen Umständen, schauen wir es uns an und übernehmen die Verantwortung dafür. Schauen wir es an ohne Bewertung und sehen uns als eine Einheit in der es jeder verdient hat gleichermaßen respektiert zu werden.


Alles Liebe Dir und Danke für Dein Licht

MysticWoman
sonneblume
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#3
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Liebes Licht! Heart
Danke für deine offenen Worte!
Und ja, auf der einen Seite hast du recht, wenn du schreibst, das eben nicht alles gut ist, wie es ist !

In vielen Dingen, so denke ich, ist es auf das momentane, persönliche „Problem“ oder Anliegen gemünzt, weniger auf das, was das Wort „Alles“ wirklich bedeutet.

Und auch hast du recht, dass wir uns nicht vor den anderen Dingen verschließen sollten, die in unserer momentanen Welt, noch so ungerecht von statten gehen.

Dennoch gestaltet es sich ja auch nicht so leicht sich in alles so reinzusteigern, um es zu ändern. Das können wir dann Kraft unserer Gedanken tun. Diese tue ich schon länger, weil ich halt nicht überall sein kann... wenn du verstehst, wie ich das meine.
Ich habe täglich mit Ungerechtigkeiten in meinem Umfeld zu tun und versuche dort meine Liebe einzubringen, um etwas zu bewegen, zu ändern. Und selbst in meinem kleinen Umfeld gestaltet sich das sehr oft schon schwierig und bringt mich oft an meinen persönlichen Rand des Könnens und Wollens. Dennoch geb ich nie auf!
Wenn wir alle unsere kleinen Umfelder mit Liebe überschütten und versuchen diese positiv zu gestalten, dann werden sich die Umfelder irgenwann treffen und wieder zu einem großen Umfeld kommen usw. usw.
ich glaub das hatten wir auch schon mal hier im Forum
Aber ich verstehe, was du damit sagen willst. Doch wenn ich sage..alles wird gut... dann wird es erst gut und heißt somit..alles jetzt ist nicht gut... dabei ist vieles schon gut geworden und wird besser. Ich weiß nicht genau, wie sich das nennt, wenn man immer positiv vom Jetzt-Zustand ausgeht und nicht erst für die Zukunft so denkt.
Ich glaub, ich schreib grade etwas wirr... oder du weißt wie ich das meine.schäm
Wir sollen ja auch nicht die vor den noch negativen Dinge hier die Augen verschließen, aber wir dürfen uns diese negativen Dinge auch nicht aneignen und somit wieder nach unten ziehen lassen.

Danke dir aber dafür, dass du es nochmal erwähnt hast. Find ich persönlich auch wichtig! Nicht das wir nachher wirklich mit verschlossenen Augen dastehen winki

Fühl dich dolle gedrückt freund

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

sherz
In Liebe
~Arokym~



Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#4
Liebes Licht,

dein Beitrag spricht mir aus der Seele.

Auch ich kenne diese Einstellung - alles ist gut so wie es ist.

Und auch ich fühle tief in meinem Inneren, daß es eben nicht so ist - noch nicht zumindest. Dieser Satz ist in meinen Augen nur eine Entschuldigung für Untätigkeit.
Aber auch, wenn wir nur in unserem familiären Umfeld, Freundeskreis oder/und unter Arbeitskollegen wirken können, denke ich, daß wir mit einer positiven Ausstrahlung, Liebe und Mitgefühl schon etwas tun.

Allerdings sehe auch ich - wie du - das große Bild der unterdrückenden, zerstörenden und entwürdigenden Systeme hier in der Dualität und denke auch, daß nur "Abwarten" nichts bringt. Wer, aus welchen Gründen auch immer , nicht aktiv durch Engagement ins Weltgeschehen eingreifen kann, kann das zumindest, gemäß seiner Möglichkeiten über Petitionen (z.B. über AVAAZ etc. ) oder Spenden tun. Bei vielen, die ich darauf aufmerksam mache, spüre ich allerdings immer noch tiefe Angst, dadurch die Dunkelmächte auf sich aufmerksam zu machen in irgendeiner Form, aber Angst hält uns klein und behindert uns. Und das ist in allererster Linie das Ziel der Dunkelmächte. Unterdrückung durch die Verbreitung von ANGST.

Auch merke ich in der Energiearbeit, daß bei mir und anderen in erster Linie "Angstblockaden" gelöscht werden von den neuen Energien.

Wir alle haben Möglichkeiten, die Welt um uns herum ein kleines bißchen besser zu machen - jeden Tag!

Schlimm finde ich nur, daß gerade viele "Esoteriker" sich auf diesem o.g. Satz ausruhen oder sogar andere angreifen - teilweise massiv - die eben nicht meinen, daß Nichtstun ausreicht. Hab ich schon oft erlebt.

Liebe Grüße, Maren aufwachendenkdanke
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#5
meditation Liebstes Licht du schreibst mir von der Seele meditation
und lieber M. dich verstehe ich auch meditation
ist es sowohl als auch Heart
fängt es bei jedem selbst an und endet in der gemeinsamkeit Heart

bei mir tut sich auch grad etwas auf, das lange vergessen war von mir Heart
heile ich mich selbst, so heile ich die welt meditation
in dem ich das licht strahln lasse, berührt es andere dort im herzen Heart

Vergebung und verzeihen meditation
erst bei sich, dann bei anderen Heart

ich wüßte wohl kaum wie es wäre wenn ich hautnah miterleben würde wie tiere gequält werden würden, oder auch Menschen Heart

meditation

Doch vieleicht ist es auch so, das sich jeder seine realität selbst erschafft, und wenn wir alle irgendwann die gleiche haben, also absolute Liebe im herzen, das somit die anderen realitäten der auflösung dienen müssen Heart

Mein kopf fängt grad an zu summen meditation

Ich Liebe euch, und geb mein bestes dem ein ende zu bereiten Heart
das alte soll gehen und das neue soll leben, amam Heart
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#6
Zitat:alles ist gut so wie es ist weil alles ist wie es ist und hier gibt es kein gutes gefühl oder ein weniger gutes gefühl. weil es immer gefühl ist und bleibt. weil egal welche art von gefühlen wir empfinden ihren tiefen sinn mitbringen.

Alles ist gut so wie es ist, denn wäre es nicht wie es ist, wären wir nicht die, die wir sind.
Alleine das Zweifeln ob es nicht gut ist wie es ist, ist ein zweifeln an der Existenz.
Alles was gerade geschieht oder noch geschieht, wie auch immer, ist so wie es bestimmt ist zu sein und allein der Gedanke diesen Moment zu beurteilen oder gar zu verurteilen ist ein Zweifel an sich selbst - ein Zweifel am Ego, das gerade dabei ist sich von uns zu lösen.
Die Zeit des Umbruchs ist hier und jetzt, doch gerade da dieser Umbruch geschieht findet ein so häufiges Wechseln unserer Gedanken und Gefühle statt, unsere Illusion, unsere Realität. Doch seht dieses Wechselspiel für Ying und Yang die gerade dabei sind ineinader zu verschmelzen.

[Bild: 220px-Yin_yang.svg.png]

Ying und Yang beschreiben so gut wie dies geschieht, den Ying ist bereits ein Teil von Yang und umgekehrt (die Punkte in der jeweiligen Hälfte).
Fühlt man einen Teil des einen, fühlt man auch den Teil des anderen und wenn es soweit ist, wird dieses Gefühl zeitlich nicht mehr getrennt sein (weil keine Zeit mehr existiert?), es wird Eins, alles wird Eins, verschmilzt in einem farbenfrohen wunderbaren Licht. Dies wird der Zeitpunkt sein, an dem wir erkennen wer wir sind und schon immer waren.

Wir sind der Wandel, wir sind Jetzt, wir sind Eins,
one love Heartregenbogen

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#7
Liebe Leute!

Ich finde diese Diskussion unglaublich wichtig! Zuerst: Mitgefühl ist eine Qualität des Herzens. Wer wegschaut, und nicht mitfühlen will, entzieht sich dem Thema Verantwortung. Und Verantwortung übernehmen ist eine Aufgabe hier!

Ich selbst hatte eine Phase große Probleme mit dem „All-Eins-Sein“ und dem „unterscheiden können“. (Das sind zwei wichtige Pole, wie ich von einem spirituellen Meister erfuhr!)

Eine Grenze sollte z.B. sein, wenn jemand Dir (oder Anderen) bewusst Schaden zufügt, und Du das mitkriegst. Du musst handeln! Dies ist in der Einheit aufgehoben.

Überlegt Euch mal: genau die Situation, dass irgendjemand gegen sich selbst oder andere handelt, und Du das mitbekommst, kann bedeuten, dass Ihr Euch begegnen solltet! Das dann auch auszutragen, bzw. sich dem zu stellen, halte ich für sinnvoll. (im Sinne der Einheit) Dies muss nicht verletzend oder wertend geschehen. Menschen, die Andere angreifen, haben (immer!) Ängste oder Probleme mit sich selbst. Wenn Du die Person ansprichst, ist Heilung für beide möglich! Ihr könnt Euch unterhalten (auch konstruktiv streiten!), und jeder hat die Chance, wieder mehr zu verstehen. Ich halte Auseinandersetzungen für wichtig im Sinne der Einheit. Es ist jedenfalls besser, als die Augen zu schließen und nichts zu tun!

Nebenzu: Du musst schon für Deinen eigenen Schutz unterscheiden können, was Du zulässt, und was nicht. Wenn Du Schaden nimmst an Deiner Person (oder an Deinen Gefühlen!), dann ist es eben nicht „alles so gut wie es ist“! Du musst Dich im Notfall verteidigen können! (ist, glaube ich, ganz normal!) Diejenigen, die diesen Satz gedankenlos (!) aussprechen, sollten sich mal vorstellen, wenn IHNEN Schaden zugefügt wird!

Ich selbst hatte lange Zeit mit der Neurodermitis zu tun. (schon als Kind und ziemlich schlimm!) Eine lange Lebensphase hatte ich Probleme: ich wurde zu oft zu sehr verletzt. Abgrenzung und Schutz waren für mich Thema! Als das bewältigt war, fand ich in die spirituelle Liebe und Einheit. Ich konnte meine Verletzungen loslassen, und mich selbst annehmen, so wie ich bin! Die Krankheit verschwand. Natürlich wichtig: Den Leuten, die mir „das angetan haben“, konnte ich vergeben, als ich sie als Menschen sah, die eigene Ängste oder Probleme hatten, bzw. nicht wussten, was sie taten.

Zum Schluss noch ein Beispiel:

Ich bin mit Walen und Delphinen telepathisch in Kontakt. Als ich auf Antenne Bayern hörte, dass ein Delphin-Weibchen aus dem Nürnberger Delphinarium in den Niederlanden eine Totgeburt hatte, tat es nur weh! ( ausgeliehen dorthin) Es war die 10. (!) Totgeburt von Nürnberger Delphin-Weibchen in 7 Jahren. Sie teilten mir ihren Schmerz mit!

Die (in Bayern heiß diskutierte) 25 Millionen teure Erweiterung des Nürnberger Delphinariums war auch Thema für mich. Delphine in „winzigen“ Schwimmbecken zu halten (im Vergleich zum Ozean) ist für mich Quälerei! Die Erweiterung ist nur ein Heftplaster. Immerhin ließ man sich das kosten. An der grundsätzlichen Geschichte, Delphine in Gefangenschaft zu halten, ändert es nichts.

Trotzdem: Ich würde nie die Tierpfleger angreifen. Sie lieben ihre Tiere bestimmt! Aber ich würde gerne mit ihnen oder Verantwortlichen sprechen. Für mich ist es eben „nicht so gut wie ist“. 10 Totgeburten, das ist grausam! Man sollte darüber nachdenken.

Viel kann ich nicht tun. Immerhin habe ich geschrieben. Es gibt bestimmt Aktionen von Tierschützern. (Unterschriften!). Dürfte im I-Net kein Problem sein. Wer einen link hat: bitte einstellen!

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch...urten.html


Frieden ist die Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!

www.lichtelf-neuezeit.de meditation


Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#8
Hallo geliebte Lichtgeschwister Heart

Mein liebes Licht... freund eine sehr wichtige Diskussionsrunde... sonne
regenbogen
Hier ein Zitat eines unglaublich weisen Mannes:
Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten.
-Mahatma Ghandi-

Ich persönlich versuche mein Denken danach auszurichten.
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Engelsflügel, ich verstehe dich gut:
Zitat:Ich weiß nicht genau, wie sich das nennt, wenn man immer positiv vom Jetzt-Zustand ausgeht und nicht erst für die Zukunft so denkt.
Ich glaub, ich schreib grade etwas wirr... oder du weißt wie ich das meine.

Du meinst dass man seine Wünsche/Gebete immer so formulieren sollte, als wären sie bereits in Erfüllung gegangen, nicht wahr??? winki

In dem Fall ist die Formulierung "alles IST gut" eine Konzentration auf den Zustand, den man sich herbeisehnt!

Wer aber diese "alles ist gut so wie es ist" als Ruhekissen verwendet, der sollte wissen, dass er sich selber einen riesigen Stein in den Weg bugsiert, der ihn bei seiner weiteren Entwicklung hemmen wird! aufwachen

Es ist alles eine Frage der Inneren Haltung....
Heart
Ich drücke es mal mit den Worten von Dietrich Bonhoeffer aus:

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
.


Die Ansicht ist immer entsprechend der Bewusstheit, die der jeweilige Mensch erreicht hat, drum kann man niemandem wegen seiner Einstellung böse sein.... herzmalen

Wir sind alle auf dem Wege der Entwicklung, befinden uns nur auf verschiedenen Stufen...wobei ich nicht urteile, wer auf welcher Stufe ist, das kann jeder über sich selber herausfinden...
ja

In Liebe und Toleranz,
eure Maat
regenbogen Heart regenbogen

_▄█▀█▄─▄███▄
█░███████████
_█▒█████████
__▀███████▀
_____▀██▀

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#9
Heart 
@ Maat-Schwester danke Du hast es auf den Punkt gebracht!
schön, Dich wieder mal zu lesen, Schwesterlein freund

Herzensgrüße herzmalen corason
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren
#10
Hallo Corason meine liebe Schwester freund
Heart
Freu mich auch von dir zu hören...

Hoffe sehr, dass wir uns nächstes Jahr auf dem Treffen
wiedersehen! fun

Das wär toll... hops

Heart - Grüße zurück aus Ulm sonne

umarm dich feste, luftherz
Maat


_▄█▀█▄─▄███▄
█░███████████
_█▒█████████
__▀███████▀
_____▀██▀

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  die alles ist Liebe Lüge...... sunlove 3 195 29.11.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Sue



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste