26.11.2011, 21:51
Botschafter:
Mr. Frank-Uwe Schubach
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...i9AkI#t=2s
http://nebadonia.wordpress.com/2011/11/2...eten-erde/
© 2011 EMBASSY of STARPEOPLE©
An die
Regierenden der Länder und die Bevölkerung unserer Erde!
Hiermit möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:
Zurzeit wohne ich in Deutschland und arbeite für das F r i e d e n s p r o j e k t Erde.
Ich handle als Mensch zwischen den Welten und setze mich für das Licht der Liebe und der Harmonie im Universum ein.
Aus der Notwendigkeit und einem tiefen inneren Bedürfnis heraus wurde von mir die Botschaft der
EMBASSY of STARPEOPLE© – Botschaft der Sternenmenschen – am 13.02.2011 in Deutschland ins Leben gerufen!
Frage:
Warum hat es bisher von den Regierungen – Präsidentinnen/Präsidenten – der Länder dieser Erde niemand uneigennützig gewagt, sich für eine offizielle Kontaktaufnahme mit einer anderen Spezies (Raumgeschwister) im Universum durchzuringen. Die Großmächte haben umfassende Kenntnisse darüber!
Kommentare:
Ich denke alle haben Angst. Es ist so neu, dass niemand damit umgehen kann.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, dann kann nichts mehr zurückgehalten werden. Auf diesen Zeitpunkt warten wir alle mit großer Geduld. Oft ist es ja so, dass eine Sache immer schwieriger wird, je länger wir warten. Hier weiß ich nicht, was die bessere Lösung ist. Aber eines weiss ichgewiss, es wird die Veränderung geben. Wann?
Was können wir tun, was wir nicht jetzt schon tun? Wer hat den Mut, als erste Regierung darüber zu sprechen? Alles Fragen und keine Antworten.
Ich bin der Meinung, dass es „jetzt“ geschehen sollte. Das Elend auf der Erde wird ja von Tag zu Tag schlimmer. Also, bitte helft uns bei der öffentlichen Erklärung, dass es Euch gibt!
Hier ist noch der Vortrag in Schriftform da es so hallt. Mit freundlichen Grüßen von Frank-Uwe Schubach.
Botschaft an die Regierenden der Länder und die Menschheit des Planeten Erde
An die
Regierenden der Länder und die Bevölkerung unserer Erde!
Hiermit möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:
Zurzeit wohne ich in Deutschland und arbeite für
das F r i e d e n s p r o j e k t Erde.
Ich handle als Mensch zwischen den Welten und setze mich für das Licht der Liebe und der Harmonie im Universum ein.
Aus der Notwendigkeit und einem tiefen inneren Bedürfnis heraus wurde von mir die Botschaft der
EMBASSY of STARPEOPLE© - Botschaft der Sternenmenschen - am 13.02.2011 in Deutschland ins Leben gerufen!
Frage:
Warum hat es bisher von den Regierungen - Präsidentinnen/Präsidenten - der Länder dieser Erde niemand uneigennützig gewagt, sich für eine offizielle Kontaktaufnahme mit einer anderen Spezies (Raumgeschwister) im Universum
durchzuringen. Die Großmächte haben umfassende Kenntnisse darüber!
Die jetzigen negativen Weltereignisse schreien förmlich zum Himmel und zwingen die Verantwortlichen der Erde zum Handeln! Warum bitten wir - jedes Individuum - nicht um fremde Hilfe, die wir von auswärts erhalten können, wenn
wir nur darum bitten müssen? Sie wollen diesbezüglich nämlich darum gebeten werden!
Welche Anmaßung, die Behauptung der Regierenden des Planeten Erde aufrecht zu erhalten, die einzige intelligente Spezies im Universum zu sein!
Um für die Belange und Bedürfnisse des Planeten Erde/Terra zu sprechen, wurde die EMBASSY of STARPEOPLE© -Botschaft der Sternenmenschen- Anfang diesen Jahres gegründet!
Eine Vorbereitung für einen offiziellen Kontakt mit unseren Raumgeschwistern ist dringend zu empfehlen, da es sonst unweigerlich zu einem K u l t u r s c h o c k kommen würde!
Ich bin mir im Klaren und bewusst, dass ich es nicht allen Regierenden der Länder und Menschen mit meinen Ausführungen Recht machen kann und bitte deswegen um Verzeihung!
Es ist für die Menschheit unübersehbar, dass wir uns in einer sehr schwierigen Zeit und Umwälzphase auf diesem Planeten befinden.
Daher ist es auch nicht mehr einzusehen, dass der Bevölkerung dieser Erde von den hier Regierenden die Existenz anderer Lebensformen, die uns ethisch und technologisch überlegen sind, vorenthalten wird!
Es gibt für jedermann genügend Beweise, sowohl über das Internet als auch in Buchform, selbst Nachforschungen zu betreiben.
Wir existieren nicht alleine in diesem Universum, sondern wir sind Mitglied einer großen Sternenfamilie im All!
Die Sternenvölker sind in einer Galaktischen Konföderation zusammengeschlossen.
Sie begleiten uns schon seit ewigen Zeiten, was durch die Präastronautik bewiesen ist!
Viele werden sich jetzt fragen, warum haben sich die Sternengeschwister nicht schon bei uns gemeldet, um einen Kontakt mit uns herzustellen?
Das haben Sie bereits schon mehrmals versucht, aber das wird von den Regierenden dieses Planeten verschwiegen und vertuscht!
Die Offenlegung der sogenannten UFO-Akten ist nur die halbe Wahrheit!
Sie werden und können uns nicht helfen, wenn wir sie nicht dazu auffordern und darum bitten - unter Beachtung des freien Willens -, mit uns gemeinsam die Probleme dieses Planeten zu lösen!
Der freie Wille jedes einzelnen Menschen ist der Schlüssel, um einen Kontakt mit ihnen herzustellen!
Die derzeit Regierenden auf der Erde wollen alles andere, als den freien Willen aller Menschen - nämlich die Liebe, die treibende Schöpferkraft - auf diesem Planeten zu fördern!
Sie erleiden nämlich dann den Verlust an Macht und Reichtum! Und dies wird wohl nicht - aus heutiger Sicht - aufs Spiel gesetzt. - Doch ist dieses Spiel nun für sie aus!
Das ist meine persönliche Meinung dazu!
Allerdings wird von den Machtbesessenen vergessen, dass wir Menschen hier freie geistige Wesen sind und dieser Planet nur ein Schulungsplanet innerhalb eines Systems ist!
Es steht ein Klassenwechsel bevor! Jeder der das Klassenziel nicht erreicht hat, wird in die Klasse zurückgeordert, die seiner Evolution, sprich seiner Bewusstseinsstufe, entspricht (Zitat der Bibel: "In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen!").
Wenn's nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten? Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin. Johannes 14,2-3
Deshalb bitte ich Sie, liebe Regierenden der Länder sowie die Bevölkerung der Erde, sich mit mir für den Frieden und die Liebe auf diesem wunderschönen Planeten einzusetzen!
Sie und ich können gemeinsam eine Wende zum Guten hin bewirken. Glauben Sie an die Kraft des göttlichen Lichts der Liebe und des Friedens! Schauen Sie in eine glückliche, friedvolle Welt.
Nun, liebe Regierenden der Länder, liebe Bevölkerung des Planeten Erde, das alljährliche Weihnachtsfest steht vor der Türe. Das Fest des Friedens und der Liebe.
Ich möchte Sie bitten, das diesjährige Weihnachtsfest dazu zu nutzen, sich mit mir gemeinsam für eine offizielle Kontaktaufnahme mit unseren Raumschwestern-/Brüdern einzusetzen!
Jeder freiheitsliebende Mensch sollte sich hier angesprochen fühlen!
Dazu möchte ich Sie bitten, sich am 24. Dezember 2011, um 12:00 UTC Weltzeit, zehn Minuten Zeit zu nehmen!
Um einen Kontakt herzustellen, bitte ich Sie um folgende wirkungsvolle Meditation:
Stellen Sie sich in Gedanken eine Lichtblase aus weißem Licht vor, in dessen Mittelpunkt Sie sich befinden! Sie atmen dabei ruhig und entspannt.
Konzentrieren Sie sich jetzt bitte auf ihr drittes Auge, welches sich zwischen Ihren Augenbrauen auf der Stirne, dahinter, befindet. Nehmen Sie eine bequeme Sitzhaltung oder Liegeposition ein, falls Sie bettlägerig sind. Achten Sie dabei auf Ihren Atem. Er sollte ruhig und gleichmäßig sein. Nun denken Sie:
Wir laden Euch, liebe Raumschwestern-/brüder, in Liebe, Licht, Frieden und Harmonie ein! Es geschieht dies aus meinem freien Willen! Dies wiederholen Sie bitte sieben Mal!
Vielen Dank!
Hiermit wird ein Gedankenfeld erzeugt, was unsere Raumgeschwister wahrnehmen!
Ich benötige für diese Aktion jeden Einzelnen von Ihnen!
Nur gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen:
Yes We Can.
Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute in Licht, Liebe, Frieden und Harmonie.
Namaste
Frank-Uwe Schubach
Botschafter der EMBASSY of STARPEOPLE©