Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schöpfer in dir
blume 
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
danke für das Reinstellen dieses Videos.Ich mag koppdelaneys Videos auch, weil er sich nicht als "Vorbeter " darstellt, sondern häufig auch seine innersten Gefühle preisgibt, die letztlich zu diesen Erkenntnissen geführt haben.
Herzlichen Dank
sommerregentagHeart
Regenbogen HerzRegenbogen Herz

ICHBINDU

http://un-moeglich.npage.de

DUBISTICH

Heart

Regenbogen HerzRegenbogen Herz
man muß nicht so ein Vidio anschauen um das selber zu erkennen.

da zu kann ich aus eigner erfahrung sprechen das man in dieser Irdischen welt sich seine welt schaffen kann

zum einen kann man sich selbst den zustand in den man sich bewegt durch eigen gedanken zu einen wahren zustand bringen, ohne wirklich zu wissen ob dad der eigne klare zustand ist.

zb jemand fährt mit dem fahrrad, und wird in ein verkersunfall verwickelt, und so wird er dazu gezwungen sein fahrrad im Fluge zu verlassen , so kommt es jetzt darauf an welcher gedanke er jetzt hat, dieser gedanke ist ausschlaggebend ob er sich verletzt oder nicht, zb denkt er hoffentlich passiert mir nichts oder er denkt hoffentlich ist nichts passiert oder er hat Angst, alle diese faktoren tragen dazu bei, das diese unfall nicht ohne folgen ist.

das heist also der erste gedanke entscheidet darüber, welchen ausgang eine sache hat.

die andere ist ein mensch kultiviert , zb zum Buddha, Dao wird er durch harte kultivierung ein erleuchteter oder Buddha , man sieht oft in zeichnungen , Buddha bilder eine Blase um den körper des erleuchteten, die man als normalo nicht sehen kann.

das ist seine welt die er durch seine kultivierung erschaffen hat, in der andere lebewesen leben und er kann sich dort alles wünschen ,das ist sozusagen sein glück was er sich durch kultivierung erschaffen hat.
das ist einfach erklärt, aber es ist sehr viel komplizierter .
Hi Heartangel

Die Allumfassende Liebe ist es die vom Kern aus Alles durchdringt und erleuchtet, Heart sonneblume

wo alles beinhaltet, der wir uns Bewusst seien... o. werden... meditationangel

Heart LOVE "Hucky" Heart
Heart

der eine so , dem anderen so lieber togu,
wenn dies denn alles schon so bewußt wäre, wäre die welt vieleicht schon längst anders frage
ups

aber nun jut, ich finde, alle wege führen nach rom, ob nu mit video oder dann doch lieber ohne videomeditation

das überlasse ich jedem selbst herzmalen und mir natürlich auch herzmalen

regenbogenRegenbogen Herzregenbogen

Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
hops

Zitat:zb jemand fährt mit dem fahrrad, und wird in ein verkersunfall verwickelt, und so wird er dazu gezwungen sein fahrrad im Fluge zu verlassen , so kommt es jetzt darauf an welcher gedanke er jetzt hat, dieser gedanke ist ausschlaggebend ob er sich verletzt oder nicht, zb denkt er hoffentlich passiert mir nichts oder er denkt hoffentlich ist nichts passiert oder er hat Angst, alle diese faktoren tragen dazu bei, das diese unfall nicht ohne folgen ist.
Es passiert stets das, was für das Alleine-ich-bin, welches sich in Begegnung erfährt, dienlich ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste