man muß nicht so ein Vidio anschauen um das selber zu erkennen.
da zu kann ich aus eigner erfahrung sprechen das man in dieser Irdischen welt sich seine welt schaffen kann
zum einen kann man sich selbst den zustand in den man sich bewegt durch eigen gedanken zu einen wahren zustand bringen, ohne wirklich zu wissen ob dad der eigne klare zustand ist.
zb jemand fährt mit dem fahrrad, und wird in ein verkersunfall verwickelt, und so wird er dazu gezwungen sein fahrrad im Fluge zu verlassen , so kommt es jetzt darauf an welcher gedanke er jetzt hat, dieser gedanke ist ausschlaggebend ob er sich verletzt oder nicht, zb denkt er hoffentlich passiert mir nichts oder er denkt hoffentlich ist nichts passiert oder er hat Angst, alle diese faktoren tragen dazu bei, das diese unfall nicht ohne folgen ist.
das heist also der erste gedanke entscheidet darüber, welchen ausgang eine sache hat.
die andere ist ein mensch kultiviert , zb zum Buddha, Dao wird er durch harte kultivierung ein erleuchteter oder Buddha , man sieht oft in zeichnungen , Buddha bilder eine Blase um den körper des erleuchteten, die man als normalo nicht sehen kann.
das ist seine welt die er durch seine kultivierung erschaffen hat, in der andere lebewesen leben und er kann sich dort alles wünschen ,das ist sozusagen sein glück was er sich durch kultivierung erschaffen hat.
das ist einfach erklärt, aber es ist sehr viel komplizierter .