• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht es Euch auch so?
Mir war heute so komisch zu mute, hatte mal Schmerzen, dann wieder so wie ein Durchschütteln des ganzen Körpes, hat sich teilweise angefühlt wie Muskelkater, habe aber gestern garnicht trainiert. Nun habe ich vorhin gelesen, dass es geomagnetisch stürmisch ist. Könnte doch daran liegen, habe auch ab und zu Koordinationsstörung. Heute war das alles extrem.
rohkost
Sind wir wirklich auf dem Weg? Kann diese vielen und langen Channelings nicht mehr sehen, außer die von Celia Fenn. Ansonsten lese ich das nicht mehr, habe kein Interesse mehr dran.
Kennt Ihr Bodybuilding für die Seele? Ich finde das Buch gut, ist sehr bodenständig der Autor und sein Humor gefällt mir.
harp
Hallo, luftherz

Nun Die Transformation passiert in jedem der sich dafür entscheidet sich spirituell zu entwickeln..

hr

Die , die sich davor verschließen, haben bis jetzt davon noch nicht viel mitbekommen...

Nur die begonnen haben zu Meditieren und ihr wahres Ich zu erkennen, können fühlen das eine Veränderung bevorsteht...

Sie haben das kommende Bewusstsein, das Einheits-Bewusstsein oder göttliche Bewusstsein, wie man es auch nennen mag...

Jedenfalls anzeichen für derzeitige Veränderungen gibt es auch so einige..

hr

Bei Channelings sollte man immer aufpassen, den die meisten sind nicht wirklich von der Galaktischen Föderation des Lichtes...

Diese Channelings sagen euch das alles gut ist, und das ihr nichts tun müsstet für das kommende...

Sie wollen euch hinhalten, damit ihr wartet und nichts tut...

regenbogen

Liebe ist der Schlüssel für ein höheres Bewusstsein.

http://www.youtube.com/watch?v=hPYZIsez-wo

Heart

Hallo liebe delfimaus...

mir geht es seit ein paar Tagen genauso, wie du es beschrieben hast... sehr erstaunlich. Auch der merkwürdige Muskelkater war merkwürdiger als merkwürdig frage ich hab mich ständig gefragt, woher... jetzt ist er vorbei.

Zum Thema Channelings schließe ich mich hier an:

Zitat:Bei Channelings sollte man immer aufpassen, den die meisten sind nicht wirklich von der Galaktischen Föderation des Lichtes...

Diese Channelings sagen euch das alles gut ist, und das ihr nichts tun müsstet für das kommende...

Sie wollen euch hinhalten, damit ihr wartet und nichts tut...

Von dem Buch hab ich noch nichts gehört...

Alles Liebe luftherz
❤•❤•❤•❤•❤•❤ Heart ❤•❤•❤•❤•❤•❤
Halo ihr Lieben,

die Veränderung ist mehr oder weniger spürbar, aber es ist im Gange.
Ich glaube, die Veränderung hat schon begonnen, seit das Leben begann, den es geht nicht ohne Veränderung, sonst wären wir alle immer so, so wie wir mal waren, nur ein Gedanke !!!lachlach

Doch der Gedanke wurde das Tun, und durch das Tun, entstand einfach alles, wir alle sind lebende Gedanken!!regenbogenregenbogen

Auf gesunde Gedanken, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
fly 
Yep, delfimaus~
mir geht es auch so. Dieser Muskelkater war ziemlich unheimlich. Schön hier zu lesen, dass dieses Phänomen nicht nur mir zuteil wurde. danke Phu...
Herzensgrüße~
Naila
~*~ Energie folgt der Aufmerksamkeit. ~*~
Hallo Delfimaus,

ich hatte den Muskelkater auch, obwohl ich nicht trainiert hatte...

Was die Channelings angeht gibt es soo viele dass man selektieren muss, oder man bringt sehr viel Zeit zum Lesen auf. Zum Glück gibt es das Gesetz der Resonanz, so dass wir zu den für uns relevanten Infos auf alle Fälle gelangen. Auf welchen Weg auch immer, dass können auch überhaupt keine Channelings sein. Wir können auch direkt Infos empfangen. In unseren Herzen gibt es Türen die zu multidimensionalen Bibliotheken führen. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.

Das Buch kenne ich nicht. Was steht denn drinn?

Der Friede und die Freude mögen Dich begleiten auf all deinen Wegen.
.............

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt wo's mir besser geht Vetenaya 1 78 15.07.2014, 20:46
Letzter Beitrag: ~Arokym~
Question Wie geht Ihr damit um ? Rosi 8 253 29.04.2012, 11:15
Letzter Beitrag: Ajanura
  Wärme ums oder auch im Herzen.... kimimela 3 106 26.10.2011, 15:21
Letzter Beitrag: Saphirinha
  Was wisst ihr über euch ? 777HOPE777 27 587 05.09.2011, 18:30
Letzter Beitrag: Schlesinger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste