19.12.2011, 12:16
Gesetzesbücher gibt es viele, die meisten davon von MÄNNERN geschrieben und übersetzt und alles in binärer LOGOS-Form...... strikte unterteilt in GUT oder BÖSE..........
(mit Negativ/Positiv kann ich was anfangen in der Physik, wie zB positive geladene Ionen oder negativ geladene, wenn es polarisierend wirkt)
ich befolge die Gesetze der MUTTER - und das ist hier Mutter Erde, GAJA - und alles was in meinem Garten wächst kommt von ihr aus irgendeinem Grund für die SYMBIOSE ...... wenn ich Samen setze, dann sind das immer GENTECHFREIE Ursamen........ jedes Jahr stelle ich neue Bachblüten her (für andere) - ich habe bemerkt, dass ich das gar nciht brauche es reicht schon die Anwesenheit der Pflanzen, und die Arten ändern jedes Jahr aufs Neue......
Zitat:Sie sind alle linksdrehend polarisiert und entziehen dem Körper Lebensenergiedas ist ein sehr interessantes Thema, das ist mir sehr früh aufgefallen, dass gewisse Moleküle rechts drehen und andere links, dafür hab ich eine Technik gefunden die in Sekunden sämtliche Moleküle wieder RECHTS drehen (wie sie unserem Blut-Organismus gesund drehen sollten) -
ich habe eine MetallFeder (nicht Vogelfeder sondern gedrehter Draht), die nehme ich in die rechte Hand, linke Hand auf die Milz und solange die Feder rechts schwingen bis es "sauber" läuft - und die Blutmoleküle und in der Kettenreaktion dann auch alle andere drehen wieder so wie sie sollen - wenn ich das gleich nach dem Essen mache, sind alle linksdrehenden Nahrungsmittel neutralisiert.....
und zurück zum Thema - das Prinzip der Pflanzenseelen wirken durch die Bachblüten....
AN'ANASHA