23.12.2011, 16:18
(23.12.2011, 15:47)Hucky schrieb: Hi
Und gut und schlecht, richtig und falsch gibt es nicht. Das gibt es nur in der dichten Energie, wo man unterscheidet, wo man Einordnungen braucht, um das System zu organisieren. Aber warum soll etwas, was ein Engel denkt oder sagt, falsch sein oder schlecht? Du nimmst es als falsch oder schlecht wahr, weil es in Dir eine Seite zum Klingen bringt, die Du ablehnst in Dir. Und in Deiner Ablehnung siehst Du nur die dunkle Energie da drin, aber nicht das Licht. Denn in jeder Erfahrung, egal wie dunkel und schmerzhaft sie ist, ist immer noch das Licht der Liebe enthalten. Nur kannst Du es in der dichten Energie nicht sehen. Es ist so, als ob Du nur das siehst, was direkt vor Deinen Füßen ist, aber nicht das, was dahinter ist.
Liebe Hucky,
so lange das zutrifft, was ich in deinem Posting hervorgehoben habe, hat man sich noch nicht vom materiellen Denken gelöst. Die Saite die klingt, zeigt an, dass noch Auflösebedarf besteht. Je näher man dem Zustand, den ich zuvor geschildert habe kommt, umso unverletzlicher wird man.
Auf dem Weg des Auflösens der Einträge wird man immer wieder geprüft und steigt mit bestandenen Prüfungen immer weiter auf. Ist man frei von Blockaden und Einträgen und hat alle Prüfungen bestanden, wird man zum Lichtträger.
Mahatma Gandhi, den ich zuvor erwähnt habe, hat in Schwalenberg im Jahr 1986 bestätigt, dass er in seiner Inkarnation die Lichtbotensphären "übersprungen" hat.
GOTT zum Gruß,
Peter