Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen
Ich will bitte auch auf die Karte - pauline1972 - Wien
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Hey Cara hi
meinst du mit Fake jemanden bestimmtes auf der Karte?!
Meines Wissens nach ist bisher keiner drauf von dem ich behaupten könnte, das er oder sie es nicht ernst meint oder als Fake umherschwirrt, aber vielleicht weißt du in dieser Hinsicht mehr als ich?!
Ich durfte bisher schon den ein oder anderen auf der Karte persönlich kennen lernen und bin sicher das hinter den anderen ebenso liebevolle Wesen stecken die es wirklich ernst meinen. sonne
Am Untersberg waren tatsächlich mehr als 50 Geschwister anwesend und ich bin mir absolut sicher, dass wen wir einen geeigneten Zeitraum finden (und den werden wir finden), es auch diesmal mehr als 10 sein werden. winki angel

Alles Liebe
Heart
funfunfunfunfunfunfunfunfunfunfun

Darf ich bitte auch mit auf die Karte? hi

sommerregentag aus Essen (Ruhrgebiet)

regenbogensonneblume
Regenbogen HerzRegenbogen Herz

ICHBINDU

http://un-moeglich.npage.de

DUBISTICH

Heart

Regenbogen HerzRegenbogen Herz
mal ne frage war schon ostern vorgeschlagen worden?
wenn ihr euch für die externsteine entscheiden solltet könnte man dann noch zusätzlich den Osterräderlauf in Lügde verfolgen
was das ist winki

http://www.osterraederlauf.de/fotos.htm

Nur so ein vorschlag

lg
Nicht Innen, nicht Außen,
nicht oben, nicht unten
sondern irgendwi datzwischen.
Liebe Lichtmagierin hi

danke für den Vorschlag, aber ich finde das ehrlich gesagt nicht so schön.
Bei diesen Feuerläufen wird ja auch die Natur geschädigt. Und wenn ich mir überlege wieviele Insekten oder kleine Tiere dabei zu schaden kommen, dann macht mich das sehr traurig.
Ich denke es ist besser, wenn wir bei unserem Treffen mit unserem Bewußtsein der Erde helfen und die Schwingung erhöhen. sonneblume
Und bei den Externsteinen wird uns das sicherlich nicht schwer fallen, weil es dort soooo schön ist.
Heart

Ich grüße Euch alle

angel
[Bild: bewusst-logo.png]

Heart Lebe die Liebe und verschenke sie. Sie wird sich vielfach vermehren. Heart
Star 
Heart ich bin auch gerne dabei und schon ganz gespannt Euch alle kennenzulernen.

Portugal kann, star aber muss nicht sein, obwohl es dort sehr schön ist.

Regenbogen HerzstarRegenbogen HerzstarfunstarRegenbogen HerzstarRegenbogen Herz

starstarstarregenbogenstarstarstar
Portugal? Auch egal sonne

Mein Herz schlägt wie verrückt wenn ich ans Treffen denke,
es hüpft in freudiger Erwartung, aufdass Gott uns in die Zusammenkunft lenke
so dankbar und sich der Verbindung bewusst..
Leute, aufs Treffen habe ich riesengroße Lust!

EIn kleiner Reim. Mein Herz brennt! sonne
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Namasté Licht!

Ich kann mir vorstellen, dass hier wirklich herzliche Seelen bei den Treffen sind. Tolle Menschen, von denen man sich schweren Herzens wieder trennt.

Es tut mir Leid wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast, herauszufinden wer hier Spiele treibt, nur weil Du die Liste gemacht hast. Die Möglichkeit besteht eben, weil Internet -> virtuell -> "anonym " blahblahblah Es ging mir auch nicht um die Karte sondern eher um die Möglichkeit , ein Blick auf die Mitgliederliste, ein Blick auf die Neuanmeldungen ... Das war der Vater der Gedanken.

Ist auch alles kein Drama - ich werde es selber sehen sollte ich zum Treffen kommen. Weißt Du, ich habe wenig Zeit, in meinem Leben gibt es weder Feiertage noch Wochenenden denn auch an solchen Tagen habe ich durchaus Dienst oder Bereitschaftsdienst. Somit habe ich es nicht ganz so einfach mit Brückentag etc ( wie das hier jemand schrieb). Ein Treffen ist bei mir etwas aufwendiger in der Planung . ( Nur mal so für`s Verständnis! )
Tja und da es in der vergangenen Zeit hier etwas "trollig" zuging ... entstand das Ganze hier.
Ich denke das kann der ein oder andere ganz gut nachvollziehen.
Zu sagen was man wirklich denkt, eröffnet die Chance ein Spiegel auch für andere zu sein. Soll nichts anderes heissen als : für irgendwas IST ALLES GUT.

Eine charmante Restwoche
Sei gesegnet !
rline
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden......... .....und erst DANN kannst Du urteilen!

[Bild: smilie_girl_051.gif]
Smile 
Hi Cara hi
danke Dir fürs Erklären. sonne
So sieht man das oben geschriebene natürlich gleich mit anderen Augen.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass es zeitlich auch bei dir klappt und sich alles nicht auf den letzten Drücker hin ergibt.

Alles Liebe Dir Heart
Wann ist den das Treffen?
Ist möglich das ich im/ab Februar in BadMainberg bin :3.
Da würde ich das mit den Extern Steinen ganz toll finden ^_^.

Wir würden dir ja sagen, wie du am schnellsten zu deinem Ziel kommst, wenn wir nicht wüssten, wie wertvoll jeder einzelne Schritt für dich ist.

Ich bin auch für Frühling sonneblume

Diesesmal bin ich auf jeden Fall dabei smiliehappy

Freue mich schon euch alle kennenzulernen freund

DANKE FÜR DIE KARTE danke

Nabend Ihr Lieben freund
Treffen 2012 habe ich irgendwie immer im Hinterstübchen
behalten lach meditation Heart freund
Bei dem Interesse sollten wir uns bis Ende Februar ( zB )
auf einen Termin einigen. Denn wie Ihr wißt, arbeiten einige von uns auch am Wochenende oder an Feiertagen...
Einige haben Kinder, die vielleicht für ein verlängertes Wochenende gerne mit dabei wären, wenns denn zB Ferien gibt.
Es ist ja jetzt so, auch seinen Jahresurlaub reinzureichen,
um sich mit ggf mit Kollegen abzusprechen, wenn ein Termin, wie etwa vorgeschlagen, am 1.ten Mai oder ev Pfingsten sein sollte, alles geklärt ist, lach..- dann sich einen schönen Platz aussuchen..
Was meint Ihr, können wir da in der nächsten Zeit, so ca 3 Wochen
auf einen Termin kommen???? kuss
Das jeder , der gerne dabei sein möchte, ob nun mit Kindern oder
7 Tage Beruf, einfach Vorschläge einbringt, wanns am besten passt, so können wir uns annähern auf einen Termin und dann auf einen Ort fun
Ich freue mich, muß nämlich diese Jahr defenitiv frei haben und nicht wieder kurzfristig einspringen müssen, wie letztes Jahr-
deswegen ist Planung sorgfältig von langer Hand sinnvoll, oder???
Ja, gebt Eure Meinung kund, ich hab Euch lieb

Eure nette voller Vorfreude

Heart
lach

Als Monat würd ich schonmal den Mai vorschlagen, bzw. frühestens Mai. April ist in der Regel immer noch ein ziemlich kalter Monat und das Wetter sollte ja schon warm und sommerlich sein. sonne
Da ich mir zur Zeit so ziemlich alle Tage freihalten kann würde ich vroschlagen, dass alljene bei denen es beruflich schwieriger ist sich etwas kurzfristig freizumachen mal die ersten genauen Vorschläge für den Zeitraum Mai/Juni machen. herzmalen
------------------
Also meine Lieben, Karte Nummer 3. sonne
Ich denke das dürfte jetzt endgültig reichen mit den Karten hier. winki
Vielleicht mal so langsam einen Blick werfen auf Wo und Wann, denn mittlerweile auch wieder Februar... ups die Zeit rast immer schneller. hops
Vom Gefühl her haben wir nicht mal mehr 16 Stunden am Tag, aber so kann man sich wohl oder übel nur um die wesentlichen Dinge im Leben kümmern, Ünnötiges muss weichen. meditation
Ich hab mal ein bisschen recherchiert, Kraftorte gibts in Deutschland ja wie Sand am Meer. lach Schwieriger wirds beim herausfinden ob es da Plätze gibt, an denen man sich ungestört über ein paar Tage in der freien Natur aufhalten kann. Wäre sehr vom Vorteil wenn man die Orte bereits kennt. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja noch ein schönes, naturbelassenes Plätzchen aus vergangen Zeiten das nicht umbedingt an einer Großstadt grenzt? Schmeißt halt einfach alles rein was euch so einfällt. sonne
Ich schau mich die Tage auch nochmal etwas genauer um und wenn was schönes dabei ist, werd ich es reinstellen. herzmalen
Bis dan ihr Herzen. Heart
fun
[Bild: 409120_173663039409138_100002963282143_2...6870_n.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 46 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
  regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? arcturian 2 88 28.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: selecta chill
panter Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N Ashatur 107 3.259 20.10.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Fenel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste