18.01.2012, 22:18
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Venus in anflug
|
18.01.2012, 22:28
... Prosieben, Rtl 2: besonders Welt der Wunder und Gullileo isnd pure Manipulation ...
Naja aber warum nicht soller doch kommen , der Planet X^^
18.01.2012, 22:29
Die Kreuzigung der Erde.
Das Ende, dieser Realität.
18.01.2012, 22:41
Stellt Euch auf Stromausfälle ein , also vorbereiten mit Strom und Versorgung .
Umweltkatastrophen und Magnetstrahl schwächung der Erde bewirken eine unordnung in der Welt . Darum immer in Ordnung leben in Licht und Liebe SEIN . In Licht und Liebe
19.01.2012, 14:13
Und wenn mein Zimmer unordentlich ist was dann ? Zum Text: ch hab ihn durchgelesen und inhaltlich nichts verstanden xD
19.01.2012, 20:08
Du solltest villeicht nich so viel Skyrim spielen xD
19.01.2012, 20:27
Ey, doch xD
20.01.2012, 11:31
dieser Wissenschaftler spricht von einem sogenannten ''Venusstransit''
auch ''Venusdurchgang'' genannt. warum hier jetzt wieder so eine Panik verbreitet wird ist mir vollkommen unverständlich da an einem venustransit überhaupt NICHTS ungewöhnlich oder gar gefährlich ist im Gegenteil er tritt pro Jahrhundert mehrmals auf. es wird keine Naturkatastrophen, Polsprünge oder was weiß ich noch alles stattfinden da es sich um ein normales kosmisches Ereignis handelt. ich empfehle euch folgenden artikel: Venustransit viele grüße TerraNova
20.01.2012, 15:55
Mal schauen was für eine qualität das wikipedia.org/ hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust Ich kann vor diesen Informationen zur warnen. Man vergleiche sie mit Schulbüchern aus der Hetzpresse und Schulbüchern der BRD. Wiki ist gleichgeschaltet wie unsere BRD Presse. Gleichgeschaltet = Desinfo, Gehirnwäsche.
20.01.2012, 17:15
Panik? kann ich nicht erkennen.
Wir hatten alles schon. selbst stromausfälle. die menschheit hat schon viele krisen erlebt. und was passiert... irgendwie geht es weiter.
20.01.2012, 18:15
(20.01.2012, 15:55)Freigeist232 schrieb: Mal schauen was für eine qualität das wikipedia.org/ hat. :rheart was haben eigentlich deine 2 Links mit der Venus zu tun.... frage ich mich gerade
20.01.2012, 18:48
Lieber Freigeist232,
was hat Holocaust und zweiter Weltkrieg mit dem Thema Venus Zutun? wieso geilst du dich an diesem Thema so auf? das ist echt nicht mehr zum aushalten. Wenn dir nichts besseres einfällt als mit Provokation auf meine postings zu reagieren kann ich dir nur raten es zu lassen ich lege keinen wert auf Provokation. ich würde übrigens aufpassen wie tief du dich in rechtem Gedankengut suhlst der Bundesverfassungsschutz ist auf diesem Gebiet sehr sensibel TerraNova
20.01.2012, 18:52
Ooooooch Terra
aber auch nur wenn Er einen Hinweis bekommt........der Verfassungsschutz... Du weißt was ich meine Immer die Kirche im Dorf lassen sagt man bei UNS destiny
20.01.2012, 18:59
Zitat:aber auch nur wenn Er einen Hinweis bekommt........der Verfassungsschutz... Du weißt was ich meine es ist nicht MEINE Art Menschen beim Verfassungsschutz anzuschwärzen die Bemerkung habe ich nur gemacht um darauf hinzuweisen das man sich vorsehen sollte in wiefern man sich mit bestimmter Materie beschäftigt man kann da schnell in Bereiche rein rutschen die alles andere als gut sind.. naja zurück zum Thema: Venus TerraNova
20.01.2012, 19:18
Na das hoffe ich doch Terra das dies nicht deine Art ist
habs ja auch nur erwähnt da DU das zur Sprache brachtest Gruß destiny |