• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke ihr lieben und gehabt euch wohl
freund
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur sagen dass ihr toll seid und das ich in der Zeit in der ich hier unterwegs war mich wirklich wohl gefühlt habe, die ein oder andere bestätigung und auch viel neues und interessantes gelesen hab.

danke

Nur in den nächsten Wochen, Monaten werd ich nicht mehr herkommen, wir kehren dem Internet, und der ganzen Technik den Rücken und Verbannen diese für eine unbestimmte Zeit is Exil.
Denn irgendwie hält das Zeug doch ab sich in der Realität weiter zuentwickeln zumindest ist es bei uns so und so verbannen wir alles mal sehen wie es wird...vielleicht werd ich dann iorgendwann berichten sonne

Euch aber wünsch ich eine wundervolle Zeit ein helles fröhliches energie reiches Jahr 2012.sherz

Möge eurer Licht soooooooo viel heller als die Finsternis sein.

Machts gut.
hi
Nicht Innen, nicht Außen,
nicht oben, nicht unten
sondern irgendwi datzwischen.
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Heart Danke liebe Lichtmagierin freund

Da habt ihr einen weisen Entschluss gefasst, der mir besonders in der letzten Zeit auch schon häufig in den Kopf kam denk

Ich wünsch euch eine superschöne, wundervolle, liebevolle Zeit sonneblume

Seid geliebt sherz und gesegnet angel

kussfreundkuss

sherz
In Liebe
~Arokym~

Hi lichtmagierin Heartfreundangel
wünsche dir viel Spaß, auf das du auch
so von vielen Geschwistern umgeben bis, die im Licht sind.. angelsonneblume

Technik ist weder gut noch schlecht, sondern das was man damit macht ist..sonneblumeHeart

Heart In Liebe "Hucky" Heart
Heart Liebe Lichtmagierin, Heart
von Herzen alles Liebe für dich und deine Familie! regenbogen
Vielleicht werden sich unsere Wege ja irgendwann wieder kreuzen - auf welche Art und in welcher Form auch immer.winki
Ich freue mich schon sehr darauf sonne
hi Seid gesegnet und beschützt Heart Regenbogen Herz sherz

Lieber Sjar,
ich hoffe sehr, dass Du trotz reduzierter Zeit dieses Forum weiterhin bereichern kannst mit Deiner Sicht und Erfahrung. Gerade, indem wir unsere Erdenreise mit vielen Menschen machen, bleibt es lebendig. Manchmal ist Stillstand, auch dieses schafft neuen Raum und ergibt Sinn. Dieses geschieht ebenso in der Familie, im Beruf und im Freundeskreis. Ich schätze besonders Deine Gabe, etwas deutlich und sichtbar über die Sprache zu machen, auf das Wesentliche zu kommen. Gerade dieses brauchen wir heute, wo Worte oft ohne Substanz, eine leere Form und Hülle sind.
Es grüßt Dich in Liebe, Wertschätzung und Achtung
Elke
luftherz Hallo Herzen Heart
Das scheint ein Virus zu sein frage der auch mich ergriffen hat.
Ich werde mich auch zurückziehen, ich schaue zwar nach wie vor hier ins Forum rein, werde aber nur noch wenige Beiträge senden. Vor allen werde ich den Chat nicht mehr mit "seichten Beiträgen" belästigen!
Bin zwar traurig das man es mir nicht ins Gesicht gesagt hat....aber wie es so passiert im Leben...........Zufälle die einen die Augen öffnen!Ich habe immer aus dem Herzen gehandelt, ich habe Euch immer ein Stück an meinen realen Leben teil haben lassen,dachte Nie das ich Jemanden auf die Nerven gehe mit meinen Verhalten...das mein "Ich" spiegelt!
So werde ich Immer sein denn ich spiele keine Spiele alles was ich geschrieben habe, berichtet habe,gefühlt habe kam aus reinen Herzen!
Ich liebe Euch Alle..........das ist meine Herzens-Wahrheit.......der Eine kann sie annehmen ......der Andere einfach im Raum stehen lassen.
Herzensgruß destiny
Liebe destiny,
ich schätze Dich und Deine Beiträge sehr, Du bist echt und authentisch.
Ich fände es gar nicht gut, wenn auch Du Dich jetzt zurückziehen würdest, denn Du bist von vielen geschätzt, so wie Du bist und mit dem, was Du mit uns teilst. Dazu gehört für mich auch dazu, dass Du diese Kränkung mitteilst. Ich würde Dich sehr vermissen, bitte überlege es Dir noch einmal, denn Du bist nicht seicht oder oberflächlich, lass solche Beurteilung nicht in Dein Herz.
Viel Liebe von Elke
star

Hallo ihr Lieben,
auch mir fällt es nicht leicht eine angemessene Balance zu halten zwischen meinem Interesse hier und meiner natürlichen Umgebung und deren Notwendigkeiten.
Denjenigen die sich eine Pause gönnen wünsche ich viel Freude in ihrem Sein, diese Welt scheint (Lebens-) Freude zu benötigen.

@ Destiny, dein Post klingt etwas verletzt, ich möchte dir versichern dass deine Beiträge meistens wohl gewürdigt werden, von mir.
Was auch immer vorgefallen ist, Verzeihung und Vergebung ist DAS Heilmittel unserer Zeit.
Würde mich freuen ab und an von Dir zu lesen.
Bedankt seien alle Teilnehmer für ihre Impulse und Anregungen.
Für Ihr Stück Wahrheit.

Ja, nicht nur auf Erden sehe ich mich als Gast, auch hier im Forum. Kommen und gehen ist Selbstverständlich
für mich.
Vieles ist schon gesagt, Updates sind gern gesehen.

Lieben Gruß
Traumfinderfunherzmalen

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
LIEBE destiny mein......Heart......

du bist mir eine der liebsten hier in diesem forum.....freund angel freund
und du hast mir immer auch aus meinem HERZEN gesprochen........Heart
und was auch immer gemeint....und gesagt.....und gedacht....und gesehen wird...!!!!!

.....in..dein HERZ Heart kann keiner schauen außer dir und das GÖTTLICHE und die
..............GEISTIGE WELT........also mein angel laß es dir gut gehen auf all deinen wegen........Heart.....und sehe bitte weiterhin NUR MIT DEINEM HERZEN.....freund
......es ist dein wertvollster besitz.......kuss

regenbogen fühl dich gedrückt.......NAMASTE.....regenbogen

Heart 
An Euch, Lichtmagierin, Sjar und destiny, meine lieben Herzen Heart

Ich wünsche Euch alles Gute und Schöne auf Eurem Weg und mögen Euch stets Licht und Liebe begleiten Heart

Ich kann Euch verstehen, bin ich doch auch am Kürzertreten hier.....

In Liebe sherz corason

Mein Herz ist immer bei Dir , Du bist wunderbar und einzigartig . Alle deine Beiträge sind mir ins Herz gegangen und ich hatte immer ein gutes Gefühl bei deinen Beiträgen .
Ich bitte Dich bleib , doch wenn es nicht geht dann wünsche ich Dir so viel Liebe wie Du uns allen gegeben hast .

In Licht und Liebe
freund

ich nochmal liebe destiny,
hab mich im chat nochmal etwas über deine verletzung(?) unterhalten, weißt ja wies derzeit so ist, im chat.
derzeitiger Erkenntnisstand:
missverständnis.
durcheinander.
jungeLeute.
anspruchsvolle teilnehmer.

Alle sind dir gut, woran immer du dich verletzt hast, Hóoponopono?

Natürlich wenn du weiterwillst... Pause mal.
Ich hatte ne Pause wegen Datenleitung, etwa.
War ok, Welt ging weiter.

Besonders lieben Gruß

Traumfinderherzmalenfun

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.

Liebe Lichtmagierin,
Liebe Destiny, sherz
Lieber Sjar,

Ich finde es wirklich schade, dass Ihr gar nicht mehr oder nicht mehr so oft hier seid... Selbstverständlich akzeptiere ich die Entscheidung von jedem Einzelnen...aber dennoch...ich bin selber grad in einem intensiven Loslass-Prozess (Umzug in ein anderes Land, Abschied von Zuhause, von Freunden,...)...aber das gehört wohl zum Bewußtseinsprozess dazu...das Loslassen-können...

@ destiny: ich schätze Deine Beiträge sehr, Du sprichtst mir sooft aus der Seele...ich werd Dich vermissen... sadangel

@Sjar: ich hoffe, dass Du mit Deiner wunderbaren Gabe, mit Worten und Sprache umzugehen und sie so treffend in Gedichte zu packen, noch viele Menschen erfreuen und aufwecken wirst! danke

@ Lichtmagierin: ich bewundere Deine Entscheidung, auf den ganzen Technik-Schnickschnack zu verzichten und wünsche Dir und Deiner Familie
alles Liebe und Gute! sonneblume

Heart Fühlt Euch ganz herzlich umarmt Heart
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

schäm Liebe destiny,
was ist denn passiert?......sadangel
freund Du bereicherst das Forum ganz besonders, bist stets authentisch und es kann ja wohl nicht angehen, dass jemand anderer denkt, er müsste sich über Dich stellen......
Für mich bist Du ganz einfach ein Teil des Forums, es lebt ja nur durch die Menschen, die sich hier beteiligen.
Lass Dich mal umarmen.... freundfreundfreundfreundfreund
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
luftherz Hallo Herzen Heart
Ich sage einfach nur DANKE freund
Habe mal wieder aus "Verletzten Stolz" eine Mauer um mich errichtet und durch Euere Beiträge und die PN,s die ich von Euch erhalten habe erkannt, das im Endeffekt ich mich nur selbst dadurch gefangen habe.

Eure Liebe die ich spüren durfte waren für mich wie Engelsflügel die mich sanft gewogen haben und dadurch meine Mauer eingerießen haben.

Darum Danke für Euer Sein------------fange da an wo ich aufgehört habe----------------denn Eines ist ganz klar geworden in den letzten Tagen.............Ihr Alle seit zu meiner Familie geworden.

Herzensgrüße destiny Heart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke für die Fügung sagt Elke Schlesinger 0 31 11.04.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Schlesinger
  Danke Ashatur Schlesinger 1 47 11.04.2020, 19:19
Letzter Beitrag: Ashatur
Heart In the ARMS of an Angel........das wünsche ich EUCH....! Seelenliebe 1 50 21.04.2014, 18:01
Letzter Beitrag: Leopold
Heart Hallö Ihr Lieben nette 2 103 16.12.2012, 06:44
Letzter Beitrag: ~Arokym~
Heart Adiéu, Ihr Lieben! Sharavi 33 920 11.09.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Schlesinger
Rainbow Gute Nachircht und nochmal Danke! an euch alle Alahndro 3 142 21.08.2012, 12:15
Letzter Beitrag: BaPi
  Danke Elisahr 5 172 24.07.2012, 21:17
Letzter Beitrag: Petra.Dora
  Hi ihr lieben Geburtstagsleut... ~Arokym~ 2 65 28.06.2012, 10:02
Letzter Beitrag: Sharavi
Rainbow ihr Lieben Alle sevgi 1 50 17.02.2012, 14:16
Letzter Beitrag: MmhJa
Heart Ich Liebe Euch Rosi 12 235 14.02.2012, 22:07
Letzter Beitrag: Petra.Dora

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste