15.01.2012, 22:47
Seid gegrüßt ihr Lieben. Wir wünschen euch allen ein frohes Jahr 2012 ~ das Jahr, auf das so viele so lange gewartet haben. Seid euch dessen bewusst, dass nicht alles gleich am 21. Dezember 2012 anders aussehen wird. Dies ist ein ständig laufender Prozess des Lichtes, der von euch abhängig ist, ihr Lieben, abhängig von der Aktivität des Lichtes, das auf den Planeten fließt und dem Erwachen der Seelen zu ihrer Göttlichen Natur. In diesen Zeiten geht es nicht einfach darum zu eurer Göttlichkeit zu erwachen, die Welt zu eine angenehmeren Ort zu leben zu machen.
Es ist die Zeit dafür, sich zu freuen, da ihr nahe der Ziellinie seid, es ist aber auch keine Zeit, den Ball fallen zu lassen. Ein jeder wählte, ein Teil dieser wichtigsten Zeit zu sein, ihr müsst eure innere Reise über einfaches intellektuelles Verständnis hinaus fortsetzen. Wenn ihr erkannt habt, muss sich die Wahrheit in eine bewusste Erkenntnis bewegen ~ das ist die Reise der Entwicklung. Abhängig von den Seelenverträgen, in denen gewählte Lektionen usw. geschrieben sind, scheinen einige für das Erwachen länger zu brauchen als andere, aber es kann keinen Vergleich dafür geben, wann die Absicht eines Individuums zu wecken ist, der Prozess geht optimal weiter, unter der Führung des Höheren Selbst.
Der Verstand interpretiert den Bewusstseinszustand eines Individuums und manifestiert es dann als äußeres. Ein Verstand, der mit Glauben und Konzepten der Dualität und von Trennung gefüllt ist, manifestiert es im äußeren als Erfahrungen der Dualität und Trennung. Während das individuelle Bewusstsein immer mehr und aufgeklärter wird, wird es beginnen, alles was alt und falsch ist auszurangieren, und dann die inneren hohen und höheren Formen manifestieren. Das ist es, was stattfindet, ihr schafft eine neue Welt durch eure Aufklärung.
Wir sagen euch, ihr Lieben, dass es noch sehr viel zu tun gibt. Viele bemerken nicht deutlich, dass dies ein Prozess individueller Wahl ist sich vorwärts zu bewegen, der innerhalb des Bewusstseins eines jeden Individuums stattfinden muss, und dass es nicht einfach etwas ist, das als Geschenk der Galaktischen in euren Schoß fallen wird. Während sich jede Wahrheit durch persönliche innere Arbeit entfaltet, muss es dann in die Praxis umgesetzt werden. Es muss eure Lebensweise, eure Denkweise werden, eure Art, die Welt zu verstehen ~ es muss euer Bewusstseinszustand sein.
Die Wahrheit kann nicht einfach ein interessantes Dinner-Party-Gespräch für Neue Zeitalter-Denker sein, die das „Spiel des Lebens“ am anderen Tag „wie gewöhnlich“ spielen. Wenn ihr euch und eure Welt verändern möchtet, muss die Wahrheit ernst genommen werden. „Sind diese Ideen, dass ich bewusst werde die Wahrheit oder nicht? Glaube ich wirklich, oder verspritze ich nur Worte, um mein eigenes Ego zu befriedigen? Wenn das was ich jetzt über mich und die Welt entdecke die Wahrheit ist, warum fahre ich fort zu dem zurückzukehren, was nicht Wahrheit ist?“ Dies sind die Fragen, die jeder einzelne sich fragen muss, denn die Zeit ist gekommen damit aufzuhören alles aufzuschieben und zu wählen.
Ihr seht, dass viele sich in irgendwelchen Kämpfen befinden, die negativ zu sein scheinen, wenn ihr euch darin engagiert, gebt ihr diesem negativen Aussehen einfach eure eigene Macht. Ihr seht, es ist einfach eine andere Form der Dualität, die sich durch die Hintertür einschleicht. Je erleuchteter der Weg ist, um die Praxis zu sehen, umso leichter ist die Erscheinung der Realität hinter jeder Form zu sehen. Erkennt, dass alle Sein in ihrem wahren Wesen Göttlich sind, auch wenn sie selbst keinerlei Interesse an dieser Wahrheit haben; dann unternehmt die menschlichen erforderlichen Schritte. Wenn eure Worte und Handlungen die Energie der bedingungslosen Liebe tragen (Anerkennung des EINEN), dann habt ihr eine ganz andere Wirkung, als wenn ihr Worte und Aktionen ausübt, die aus der Energie von Hass oder Ärger fließen. Erinnert euch, Worte sind Energie.
Beginnt, die Göttlichkeit in allen Lebewesen zu sehen. Ihr könnt dies üben, indem ihr euch den Funken eines Diamanten innerhalb des Herzzentrums von allen vorstellen, die ihr trefft, kennt oder seht. Die Verwirklichung eurer wahren Natur wird sehr helfen, sie zu erwecken, wenn ihr total aufnahmebereit seid. Macht euch kleine Erinnerungshilfen ~ was auch immer für euch funktioniert.
Es ist gut, über die Weltereignisse informiert zu bleiben, da es eine Gelegenheit bietet, das Wissen der Wahrheit zu üben und zu benutzen.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 08.01.2012, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0112/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0112/14arktu.html