Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen
Also, wie schauts? Hat von euch noch keiner eine Idee?
Wenn ich mir die Mitte ansehe, dann ist das eigentlich die Ecke wo Niedersachsen, Thüringen und Hessen zusammentreffen.
Was da aber liegt? keeeeeeeeine Ahnung schäm

Im Juni fangen schon in Schleswig-Holstein die Sommerferien an, also, wer da drauf achten muss.
Ansonsten Mai/Juni - Pfingsten (27./28. Mai)? Oder schon früher?
Mir ist es vom Grundsatz her egal, aber auch ich hätte das zwecks anderer Planungen gerne gewusst.
Oder es geht ganz spontan.
Ich würde mich nur freuen, wenn ich dieses Mal dabei sein könnte.
Und da ich aus m Norden komm, ist eine Abhol-/Zusteigmöglichkeit bei mir gegeben. winki

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Nun hab ich mich heute auch genug ausgelassen, ich merke mir gehts wieder besser lach Morgen habt ihr eure Ruh´vor mir kuss

sherz
In Liebe
~Arokym~

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Alter Schwede, Licht nicht schlecht die Karte o_0
(03.02.2012, 00:42)Licht schrieb:
Also meine Lieben, Karte Nummer 3. sonne
Ich denke das dürfte jetzt endgültig reichen mit den Karten hier. winki
Vielleicht mal so langsam einen Blick werfen auf Wo und Wann, denn mittlerweile auch wieder Februar... ups die Zeit rast immer schneller. hops
Vom Gefühl her haben wir nicht mal mehr 16 Stunden am Tag, aber so kann man sich wohl oder übel nur um die wesentlichen Dinge im Leben kümmern, Ünnötiges muss weichen. meditation
Ich hab mal ein bisschen recherchiert, Kraftorte gibts in Deutschland ja wie Sand am Meer. lach Schwieriger wirds beim herausfinden ob es da Plätze gibt, an denen man sich ungestört über ein paar Tage in der freien Natur aufhalten kann. Wäre sehr vom Vorteil wenn man die Orte bereits kennt. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja noch ein schönes, naturbelassenes Plätzchen aus vergangen Zeiten das nicht umbedingt an einer Großstadt grenzt? Schmeißt halt einfach alles rein was euch so einfällt. sonne
Ich schau mich die Tage auch nochmal etwas genauer um und wenn was schönes dabei ist, werd ich es reinstellen. herzmalen
Bis dan ihr Herzen. Heart
fun
[Bild: 409120_173663039409138_100002963282143_2...6870_n.jpg]

frage und ich bin verloren gegangen.............Heul......HUhu bin auch noch da Wü.........ich weiß Unterfranken.....aaaaaaber wir sind auch da!
destiny
Schwesterherz, du stehst da doch. chronos unter dir.
Quasi etwas unterhalb der Ecke, die ich meinte freund

sherz
In Liebe
~Arokym~

ohhhhh Panik.............Danke ja habs gefunden......GottseiDank bin nicht verloren.........freundHeartangelHeartfreund
Heart 
Also was ich so bisher ausfindig machen konnte, war eine Möglichkeit im Pfälzer Wald. sonneblume
Soll eine schöne Gegend sein und auch recht naturbelassen.
Einer der wenigen Orte in Deutschland in denen "Wildcamping" genehmigt wird. Es gibt halt gewisse Stellen, die sind dafür vorgesehen, dass Wanderer dort für eine Nacht übernachten können.
Hab die Seite mal kontaktiert, ihnen geschildert was wir vorhaben und das wir alle sehr naturverbundene Menschen sind und die Dame hat sich bereit erklärt eine Ausnahme zu machen. sonne
Müssten nur bescheid sagen in welchem Zeitraum für wieviele Tage und für wieviele Personen, dann wäre das machbar. Ist halt mal so eine Möglichkeit.
Hier dazu die Seiten:
http://wild-campen.de/wild-campen-in-deutschland/
und hier:
http://www.trekking-pfalz.de/de/

Hier mal die Lage des Waldes:
[Bild: karte_pfalz_neu.gif]

Ansonsten ist vielleicht auch das Opfermoor in Thüringen eine Möglichkeit. Liegt im Zentrum Deutschlands also demnach soll es ein ziemlich kraftvoller Ort sein. Wie es dort mit Übernachtungen etc. aussieht, müsste man halt noch genau schauen.
Liegt soweit ich das recherchiert habe auch in einer wunderschönen Umgebung. sonneblume

Hier mal eher allgemein gehaltene Infos dazu:
http://www.opfermoor.de/

Dann sind natürlich die Externsteine immer eine Alternative auf die wir zurückgreifen können, denke ich. Nur wäre es halt vielleicht nicht so besonders für jene unter uns, die beim ersten Forumstreffen schon dort waren?!

Ansonsten hat mir der Johannes mitgeteilt, dass er dieses Jahr erneut ein Treffen am Untersberg planen möchte. Vielleicht könnten wir die beiden Treffen in einen Topf schmeißen, andererseit wären 2 Treffen im Jahr auch nicht zu verneinen, was meint ihr?
Aufjedenfall wird das Untersbergtreffen warscheinlich wieder im Spätsommer stattfinden wie letztes Jahr im August, aber ich möchte hier dem Johannes mal keine Wörter in den Mund legen, da das ganze wie gesagt noch nicht sicher ist.

Wo auch immer es nun stattfindet, die Monate Juni/Juli werf ich mal ganz leise so in den Raum. winki
Heart 
Namasté alle zusammen fun
da ich noch nichts darüber in der Suchleiste gefunden habe, werd ich es mal reinstellen.
Das Treffen am Untersberg geht in die zweite Runde. sonne

Hier der Aufruf dazu:

http://de.sevenload.com/videos/n4EDROB-D...TREFF-2012

Dieses mal geht es über den Zeitraum von einer Woche. Jeder kommt wann er kann und bleibt je nach zeitlicher Möglichkeit. Heart

Treffpunkt: Gaststätte Bachgütl, Gernerstr. 17 in 83471 Berchtesgaden

Standort: Untersberg

Beginn: 17.8 um 17 Uhr

Ende: 24.8

Nun die Frage, machen wir aus zwei Treffen eins oder das Forumstreffen seperat?
Wie wäre es mit den letzten Wochenende im Juni (Fr. 29.06 bis zum Mo. 1.07) an den Externsteinen? Heart

Freu mich von euch zu hören

Alles Liebe freundHeart
Hallo ihr Lieben, herzmalen

finde zwei Treffen auch super!
Wenn wir das Forum-Treffen und das von Johannes organisierte zusammen legen
(was einerseits ein seeehr verlockender Gedanke ist lach )
werden es vielleicht ertwas zu viele Leute auf einem Haufen...
Letztes Jahr waren wir 53 Lichtgeschwister (mit einigen Tierseelen darunter) Tierliebe

Das Wildcampen (Vorschlag von Licht) finde ich super schön, die Seite auch sehr ansprechend.

Bin dafür, dass wir uns dort treffen.

Und den Zeitpunkt können wir ja auch auf das erste oder zweite WE im Juni vorverlegen, damit Licht Seele seinen Geburtstag ohne Autobahn verbringen kann.... harp
Ich schließe mich der Mehrheit an, mir ist alles recht... hops

Jedenfalls freu ich mich euch alle mal im Physischen kennenzulernen! fun

regenbogen Namastè regenbogen
_▄█▀█▄─▄███▄
█░███████████
_█▒█████████
__▀███████▀
_____▀██▀

Erinnerung

Na wie schauts nun aus?

Wir können uns ja auch an einem anderen Wochenende im Juli treffen?

06. Juli - 08. Juli

oder

13. Juli - 15. Juli

Es wäre ja wegen der Planung im allgemeinen mal nicht schlecht, wenns hier ein paar Äußerungen zu gibt. winki

Die Externsteine find ich im übrigen als Treffpunkt gut.

sherz
In Liebe
~Arokym~

Also wo wannen jetzt ? Heart
blume 
Hallo zusammen! hi

Grundsätzlich geht bei mir jeder Termin im Juli, außer 13.-15. Juli.

BITTE, BITTE, BIIITTEEE, diesmal möchte ich unbedingt dabei sein!!! smiliehappy
Letztes Jahr war ich genau zum Zeitpunkt des Treffens in der Luft unterwegs nach Kanada (geistig war ich natürlich schon anwesend!) winki

Ich weiß, wir können vielleicht nicht auf jede/n Rücksicht nehmen, und wahrscheinlich gibt es immer jemanden, der an dem Termin nicht kann, mal sehen also, was die anderen sagen...

Ich persönlich find ein extra Forums-Treffen auch besser, allein schon wegen der Anzahl der Leute, ich richte mich aber auch gerne nach der Mehrheit...

Übrigens: ist jemand von Euch aus dem Raum Hessen? Ich könnte mit meinem VW-Bus fahren und max. 5 Leute mitnehmen! Wenn jemand Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat, bitte per PN melden, dann kann ich das organisieren! sonne

Liebe Grüße! sherz
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Hallo ihr Lieben!

Hätte dieses Mal auch Lust und Freude, beim Treffen dabei zu sein!

Bin aus dem Raum Salzburg (Österreich)

LICHT und LIEBE,
Helmut

PS: weiß wer von Euch zufällig einen Lichtarbeiter Arbeitskreis für regelmäßige Lichtarbeit oder so ähnlich im Raum Berchtesgarden, Salzburg, Oberösterreich?
Hallo LichteSeele!

danke für den link, bin aber nicht bei facebook.
Ich war da bei dem Überwachungsverein mal dabei, hatte aber keine Lust mehr, ständig die sich ändernden privacy-Einstellungen nachzustellen, wenn sich wieder mal was geändert hat... facebook ist nicht so mein Ding...

mhm gute Frage, was ich unter Lichtarbeit verstehe upslach
schwer zu beschreiben...
Ich glaube, diese Frage beantworte ich dir, wenn ich einen paassenden Überbegriff gefunden habe..

Herzlichste Grüße,
Helmut
Aloha alle zusammen sonne
na wie siehts aus?
Ich denke mittlerweile könnte man schon etwas fester sagen wann?
Im Juli scheint also schon mal sicher, wenn nicht der 13-15. dann vielleicht eines der beiden darauffolgenden Wochenenden?

Externsteine bleiben dann wohl so stehen wies aussieht. funHeart

Ich freu mich auf Euch hi
heyyy supi sonne dann sehen wir uns ja wieder sherz feini

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
stern ***Sternensaaten-Treffen in Landshut/Buchbach 19-20. Mai 2013 *** Brahman 0 47 06.05.2013, 20:23
Letzter Beitrag: Brahman
  regionales Treffen Berlin ?..21.12.12 ? arcturian 2 88 28.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: selecta chill
panter Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N Ashatur 107 3.334 20.10.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Fenel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste