29.02.2012, 09:59
OMAR TA SATT, liebe Lichtarbeiter, hier spricht Melek Metatron. Ich möchte heute durch das neue Medium zu euch sprechen und euch gleichzeitig in meine Energie einhüllen.
Schließt die Augen und taucht ein in goldenes schimmerndes Licht. Stellt euch vor, es umhüllt euch, euren Körper, umschmeichelt euch, bewegt sich auf und nieder, rund-herum, mal enger, mal weiter weg und jetzt lasst es in euch einfließen. Zum Kronen-chakra hinein, weiter durch das dritte Auge, das Halschakra, ins Herzchakra, Solar-plexus, Sakralchakra und ins Wurzelchakra bis es euch ausfüllt. Es durchfließt euren ganzen Körper und umspült ihn mit goldenem Licht.
Ihr fühlt euch leicht und frei. Spürt ihr das ? Fühlt tief in euch hinein, lasst euch fallen und seid einfach. Ihr habt das Empfinden von Leichtigkeit, Schwerelosigkeit und Freiheit. Ihr seid frei, wahrlich frei. Haltet dieses Gefühl, lasst es zu und genießt.
Nun kommt langsam wieder zurück ins Hier und Jetzt. Erinnert euch, wie fühlte sich diese Freiheit an ? Es war eure Freiheit, diese könnt ihr euch immer wieder herbeiholen, tut das, indem ihr mein goldenes Licht einatmet und indem ihr goldenes Licht seid. Ihr seid so viel mehr als ihr annehmt. Seht eure Größe, seht euch und seid FREI.
AN´ANASHA Metatron, der Herr der Heerscharen sprach zu euch
Quelle: http://lichtperlen.wordpress.com/aktuell...ruar-2012/