05.03.2012, 06:12
Mal vom Angang der Geschichte, in der Kurzform:
In dem Artikel geht es um Analysen und ums Internet. Einige Wissenschaftler haben etwas erstaunliches festgestellt. Sie haben Suchanfragen von Suchmaschinen ausgewertet und haben dabei Merkwürdigkeiten festgestellt. Wird zb. in einer Region bald eine große Fabrik geschlossen steigen in dieser Region die Nachfragen in den Suchmaschinen nach Job, neue Arbeitsstelle usw. Da haben sich nun Mathematiker hingesetzt und haben daraus Modelle gebaut, gleichzeitig haben Informatiker Software geschrieben um die Suchbegriffe zuzuordnen und auszuwerten. Zuerst hat man angefangen das ganze auf die Wirtschaft anzuwenden, auf Aktienkurse um genau zu sein, das Fallen und steigen von Firmen an der Börse..
Danach ging man weiter und probierte es mit Umwelteinflüsse, wie Schadstoffbelastungen um daraus "Muster" zu erstellen. Pychologen wurden zu dem ganzen Verhalten von den leuten befragt und die sagten einheitlich das der Mensch mit der Kraft des Unterbewußten arbeitet, sobald er etwas "spürt", zb. die Firma hat Schwierigkeiten, der Arbeitsplatz ist gefährdet gibt er seinen Gefühlen nach und sucht im Internet mit Suchbegriffen. Die Psychologen sagen das dieses Unterbewußtsein von 10 Minuten bis zu einigen Wochen im Voraus arbeiten kann, also Wochen vorher merkt/spürt der Mensch das etwas nicht stimmt. Obs nun wirklich das Unterbewußtsein ist oder die "geistige Welt" lassen wir hier mal außen vor.
Ein amerikanischer Wissenschaftler hat sich damit schon 1999 beschäftigt als der Computercrash 1999/2000 drohte und stellt seit dem "Vorhersagen" an. Diese Vorhersagen bzw. Analysen liegen bei 98% Erfolgsquote. Er konnte nachweislich vorhersagen das ein Unglück Mitte August 2001 in Manhatten geschehen würde (9/11), ebenso den großen Börsencrash (Lehmann) und das heutige Chaos mitd er EU. Seine neuste bzw. aktuellste "Prophezeiung" betrifft den März 2012:
Mitte Ende März 2012 wird es ein Erdbeben geben, anschließend wird ein großes Unglück hereinbrechen (Krieg?) und 1,289 Milliarden Menschen werden sterben.
Was man davon halten soll? es wird sich in einigen Wochen zeigen ob ein grosses Erdbeben stattfindet, wenn ja tja dann wirds doch vielleicht etwas eng und man sollte weiterüberlegen..
Wie auch immer, ein neues Weltuntergangsdatum steht: Ende März 2012
Hier ein Ausschnitt des Artikels:
Hier Infos über den Typen:
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lese...ntext=blog