Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Gau für die Alternative Nachrichtenszene
Information 
Hallo Herzen.......
ersmal ohne Kommentar vor mir.....was denkt Ihr darüber?

Super GAU: Alpenparlament, AZK, Alles-Schall-und-Rauch, (Kopp-Verlag): Freimaurer!

Bei einigen hatte man es schon gedacht, wie bei Alles-Schall-und-Rauch, die leiseste Israel Kritik wird sofort gelöscht.

Michael Vogt vom Alpenparlament ist auch bei Scientology, es gibt hier event. Schnittmengen mit den Freimaurern?

Alles angelegt um Unzufriedene aufzusammeln, damit Sie aber selbst keine Aktionen starten sondern schön zu Hause bleiben und man so auch noch ihre Identität hat! Kopp wird wohl von Bertelsmann finanz. unterstützt!

- www.infokrieg.tv (Freimaurer Alex Benesch)
- www.allesschallundrauch.info (Naivling Freeman, scheint sich aber zu verbessern)
- www.mmnews.de (Michael Mross)
- www.nuoviso.tv (Frank Höfer)
- www.infowars.com (Alex Jones)
- www.ronpaul.com (Freimaurer Ron Paul)
- www.infokriegernews.de (Freimaurer Jens Blecker)
- www.alpenparlament.tv (Scientologe Michael Vogt)
- info.kopp-verlag.de (Jochen Kopp)

Ein Super GAU für die "alternative" Nachrichten Szene, aber nun ist es raus!

Quelle und mehr Info:
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/...effen.html

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Kein Super Gau, sondern Kontrolle.

Ganz normal

Wir brauchen schließlich neue Kästen um bestimmte Bewegungen zu kontrollieren. Virtuell. Auffanglager

Dafür ist das Internet bestens geeignet. Solange nur am PC gemeckert wird leitet man Energien bewusst in eine andere Realität und kontrolliert weiterhin die Realiät die man zu kontrollieren wünscht.

Das Internet ist ein Kontrollnetz, Flucht in eine virtuelle Welt. Energien umlenken, in eine künstliches Netz.

WKW, Facebook, neue Handys, Spiele

Die Handys die wir heute sehen, hätte man bereits in den 60er bauen können. Doch so kann man den Kindern nach und nach Spielzeug verkaufen.

Zusätzlich ist die Stahlung eine Abschirmung!

Der weitere Verlauf:

3D Filme
3D Spiele
Hologramme

Dann wird es Videospiele geben, genau wie in Matrix gezeigt. Du kannst dich rein und rausklinken. Die Technik ist schon da...
Das Videospiel ist so real wie, dass was du jetzt erlebst sonne

Darum kommen jetzt erst 3D Filme 3D Spiele usw.
Bald hat fast jeder in Deutschland einen 3D Fernseher.

Danach Brillen, die man aufsetzt....

Dann brauchen die Kinder was besseres Big Grin
Und das bekommen sie auch und das werden die Chips sein.

Auf dieser Bühne haben wir dann Metropolis Big Grin

Kinder werden dann in künstlichen Gebährmuttern erzeugt.
Sex ist nur Virtuell erlaubt.
Es gibt wieder die Todesstrafe auf Kleinigkeiten

Solche Gesprächsthemen, sind in den Kreisen ganz normal sonne

Gruß

'[...]Alles angelegt um Unzufriedene aufzusammeln, damit Sie aber selbst keine Aktionen starten sondern schön zu Hause bleiben'

AHA! Big Grin

Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
http://www.youtube.com/watch?v=fuQioZV3Gc4
I can't believe & I'm lost in your eyes..
Schön, schön.

Ich warte nun gespannt auf eine Liste aus der "Channeling-Szene"...

fun
Hallo luftherz
sitz jetzt hier und lese Eure Worte und verstehe nichts frage
Vieleicht bin ich ja blond frage
Erjklärt doch bitte mal was Ihr meint frage
Gruß destiny
Hi ihr Herzen Heartfreund
ich weiß zwar nicht worum es hier geht ist mir aber auch egal. blah

Nachrichten ist schon so ein Wort wo etwas nach gerichtet wird... denk

ich vertrau auf mein Herz den darauf kann ich mich verlassen ob was stimmig ist.. HeartHeart

Heart In Liebe "Hucky" Heart
Fühlt doch mit dem Herzen ob das war ist.

Ich kann nicht sagen, was war ist, aber die Quelle http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/...effen.html kann genausogut von der Dunklen Seite sein. Wer weiß das denn so genau... Beweise werden keine geliefert.... Die Religions/Sektenzugehörigkeit ist ja auch Privatsache und für mich kein stichhaltiges Argument, kucke mir aber auch kaum noch was an von all den Seiten....
Regenbogen Herz Regenbogen Herz

Mein Blog http://namabaronis.wordpress.com

---

Unsere Gedanken formen unsere Realität.

Regenbogen Herz Regenbogen Herz
hi

Wir bekommen die Infos die wir brauchen so oder so, ganz egal woher.

Die Perle die zum erfüllten, ewigem Leben führt, findet man nicht selten im Schlamm.

Und noch öfter in seinem Herzen!

Tatsache ist, all diese Sender werden von Menschen betrieben, also unsere Brüder und Schwestern.

Wer bin ich, dass ich sie verurteilen könnte?

Wenn ich mit einer Info was anfangen kann so ist es mir herzlich egal, wer sie ausspricht/ aufschreibt...
Und wenns der Nazi von nebenan ist oder der Lutzi-futzi höchst persönlich!
Das ist doch erst mal sekundär!
Primär ist die Information an sich.

All diese Wesenheiten gehören zu allem was ist. Und von dem her ist es sinnvoll dass es sie gibt.

Ich persönlich werde die Menschheit-Familie jedenfalls nicht mehr in kleine Teile zerstückeln und sie auf diese Art und Weise lahmlegen!

Die Worte GOTTES sind ewiger Natur. Das heißt sie gelten immer, vom Anfang bis zum Ende.

einheitliche Grüße

Lebewesen

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
panter 
Ich sage dazu nur eins: Vorsicht vor allem, was aus der Richtung des Honigmannes kommt!
Ich weiß nicht, aber diese Quelle ist mir die suspekteste überhaupt in der ganzen Szene!
Was ich da schon auf Facebook gelesen habe, was auf "Der Honigmann sagt..." (überhaupt, was ist denn das für ein Name! Erinnert der euch an gar nix?? Simon says.....? Klingelt´s?) aufwachen, da rollten sich mir alle Nägel hoch....

Überlegt doch mal, was wäre das für ein Aufwand, wie viele Menschen müsste man auf jeden, der Aussagen ins Netz stellt, die den Oberen nicht passen, ansetzen....wo sollen die erstens alle herkommen und zweitens je mehr darauf angesetzt werden, desto löchriger und offensichtlicher würde die ganze Überwachungsschiene....
Dann brauch man auch keine Kameras mehr, hat doch in der DDR auch super geklappt, jeder hat jeden bespitzelt....also: keine Hektik und sich nicht verunsichern lassen, schon gar nicht von einem Honigmann....

GlG

Cerryluftherz
Es tut mir Leid, verzeih mir.
Ich liebe dich, ich danke dir.
(Ho`oponopono)

All Gods are one God
Rainbow 

Nur weil jemand ein Freimaurer, Scientologe, Illuminati oder sonstwer ist, der sonstwo "dazugehört", ist er nicht automatisch ein schlechter Mensch, oder gar "böse".

Ich habe persönlich noch nie einen davon kennengelernt, kann also nichts über diese Menschen sagen...der österreichische Fernsehsender ORF ist auch in Freimaurer-Händen, und die New-Age-Szene ist genauso infiltriert.

Wen das stört, der lese eben ein gutes Buch oder gehe raus in die Natur, oder treffe sich mit lieben Menschen, oder mache sonstwas, was "das wahre Leben" ausmacht...hops

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag voller Sonnenschein!sonneblume
***Elisabeth*** sherz
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

Genau das meine ich, unicorn! Heart

Sich nicht von allem verunsichern lassen, lesen, reinspüren, ziehen lassen....

Und nicht in alles reinsteigern....winki

Ganz Heart liche Grüße

Cerry luftherz
Es tut mir Leid, verzeih mir.
Ich liebe dich, ich danke dir.
(Ho`oponopono)

All Gods are one God
luftherz Hallo Herzen
ich glaube ja, sowas wird bewußt gestreut, um Unsicherheiten zu säen.
Je mehr Wiederstand entsteht, je mehr aufgedeckt wird, je mehr wir bewußt werden wird versucht das zu unterbinden! aufwachen
Aaaaaber das klappt nicht mehr hops
Herzensgrüße destiny sonneblume
Es wurde doch in den Channelings immer wieder erwähnt, dass auch die Illuminaten und Freimaurer gespalten sind. Die einen, die Freiheit fordern und die anderen, die an der NWO feilen.

Also, nur weil einer in so einem Orden ist, ist er nicht gleich ein Ungeheuer. In erster Linie sind die meisten von ihnen Menschen, die auch Familie und Freunde haben.

Liebe Grüße, Maren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste