• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi all
ui, ich bin schon vor einigen wochen auf euch gestoßen und vieles findet anklang bei mir von dem was ich von euch lese...
kurz zu mir: "ich" heisse maximilian schmalenberg, stehe voll im saft und kann so einfach nicht mehr weitermachen wie bisher. ich empfinde mich als teil des ganzen und irgendwie identifizierbar mit jeder kreatur die mir über den weg läuft und doch erfüllt mich den ein oder anderen tag eine solche wut und antriebslosigkeit bei dem system das mir jeden tag begegnet.

spiritualität begleitet mich irgendwie doch schon ewig und wenn ich geneigt bin zeichen meiner welt deuten zu wollen, erschrecke ich doch oft bei der energie die ein jeder so hat. mich verbindet viel mit musik und sie leitete mit anderen künsten mein wesen in gewisse richtungen, irgendwann stellt man sich die frage ob das so eine gute idee war sich von den künsten so beeinflussen zu lassen, denn rückblickend betrachtet gibt es nur eins das ich dauerhaft tun möchte Big Grin nichts!

ich experimentiere viel mit mir rum und irgendwie werde ich nie das gefühl los den verstand zu verlieren Big Grin kennt ihr das? ich versuche irgendwie dennoch immer auf dem "boden der tatsachen" zu bleiben obschon ich genau weiss das realität nichts anderes als mit filtern besetzte wahrnehmung bedeutet.

ich richte mich an euch, weil ich denke ich die selben fragen aufwerfe wie ein jeder andere... wann wird das endlich enden? so gerne man doch auch allein für all das was wir liebe und glück nennen einstehen will, irgendwie soll man doch immer abgelenkt sein oder?

wenn ich es für mich schaffe ablenkungen beiseite zu legen, merke wie die realität schwindet... nicht immer gelingt mir das, bisher nur sehr selten... oder will ich einfach nur zu viel? ich stelle mir fragen über mich selbst die doch nur aus dem kosmos auf mich herabregnen und eigentlich nicht immer etwas mit mir selbst zu tun haben? ich spreche von diesem "vorahnungs"-verhalten... du merkst irgendwie das die welt am rad dreht, das die energien die umher"rofln" einfach nicht mehr ordentlich sein wollen oder verkenne ich da etwas?

ich habe oftmals den eindruck mit meinem "wissen" immer wieder auf 0 zu gelangen...

ich möchte so gerne kämpfen und einstehen für die werte und ideale die ich vertrete, ob es gut ist sei mal dahingestellt...

wo kann ich hin? wo braucht man mich?

ich kann singen, das nicht mal schlecht (tenor - countertenor falls das jemandem etwas sagt, so richtung jackson, der hat mich auch mein leben lang begleitet^^viel abgeschaut weil er in meinen augen einfach rein war), wenn jemand aus berlin gute kontakte hat würde ich bei meiner ausbildung (fachinformatik BÖH, ich gehör sooo zu den "schönen künsten" - musik, theater, literatur, alles das eben den eindruck des lebens in dir erweckt oder? Big Grin) blau machen und meine stimme diesem projekt widmen.

ich bin in vielem gut, wie so viele. nur irgendwie fehlt der blick geradeaus... ich hoffe ihr könnt mir helfen zu helfen ^^ ich will dieses system nicht mehr, ich will an etwas gutem teilhaben was sich nicht "MAN EY - money" nennt...

diese sprachen... noch so ein thema... uiuiui, ich könnt mich stundenlang über diese menschen aufregen Big Grin

ich will endlich die liebe vertreten, die ich empfinde. manchmal würd ich am liebsten auch die welt in schutt und asche legen nur damit dieser wahnsinn ein ende findet, aber wie so oft zeigt man mir, das es das gute immer noch gibt -.-'

ich will endlich wieder mit allem freund sein und oft zeigt mir das "leben" auch das es will das ich "ihm" eine zweite chance gebe, nur werde ich das nicht unter solchen umständen... diese müllgesellschaftsform im auge der M(ACHT) macht mich wütend, bebend - die liebe die ich trage will raus.

manchmal möchte ich am liebsten, falls einer von euch es kennt, so laut wie möglich obertongesang SCHREIEN (is voll abgefahren, die meisten kommen darauf einfach nicht klar, dabei ist es einfach nur die reinste form der stimmlichen schwingung, VOLL!), das alle welt mal hört wie sich ein ruf der natur anhört... mal aufwacht... doch wo? wo können einen alle hören? ohne den antrieb des geldes und des trends????

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT
one luv
der smiley ist ja klasse Big GrinBig GrinBig Grin
Rainbow 
star Die Smilys hier sind generell klasse :-).
Hallo Maximilian, Ich kann vielleicht nicht auf jeden Satz von Dir präzise eingehen, aber ich vermute, einen Teil der Gesamtbotschaft empfangen zu haben :-).

Also darf ich Dir ein GANZ KLEINES, SOFORT ANWENDBARES Buch empfehlen (ich warte schon darauf, es zu empfehlen): google "realität kreiren" müsste das erste PDF auf der Seite spirituelhealing-now.com sein (wird bei mir jedenfalls heute so angezeigt); vielleicht kommt es auch paar Einträge später. Ich hoffe, das ist eine gute Antwort. Vielleicht KANN es Dir weiterhelfen. Ich verwende dieses Buch mit viel Begeisterung, wobei ich es schon verinnerlicht habe und es gar nicht mehr lese, sondern die Übungen daraus verwende.

Auf das KOMPLETTE NICHT-SEIN möchte ich hier nicht eingehen, weil ich mich definitiv für das Leben hier entschieden habe und es voll lebe, wobei Nichts und Etwas immer eine Rolle spielen (einfach etwas zu erschaffen oder etwas nicht-zu-erschaffen).

Vielleicht lag ich jetzt mit dem Posting auch total daneben, aber ich habe es versucht Dir gut zu antworten :-). Lieber Gruß von Maik.
Hi FataL Heartfreund

Heart Willkommen hier bei uns freund

Heart ich wünsche dir viel Spaß, und hör auf dein Herz sherz

In Liebe "Hucky" Heart
ein herzliches Willkommen Fatal

Herzensgruß
der Himmel in dir ist das Paradies auf Erden & die Fülle deines Herzens der Reichtum der Welt...
roseline
Danke FataL für Deine Offenheit

und herzlich willkommen hier.

Möge dir das begegnen was Du brauchst.

liebe grüße

Lebewesen

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart
Auch ich möchte Dich, FataL, Skeet und dejavu ganz herzlich begrüßen und freue mich über unser gemeinsames Nachdenken, Hinterfragen und vieles Entdecken. Alles bereichert unser gemeinsames Miteinander im Forum.
Herzliche Grüße von Elke
Yea das wird

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste