20.03.2012, 20:41
Erstellt am 20. März 2012 von einfachemeditationen
Liebe Lichtwesen,
dieses Jahr ist ein Jahr der Übung, besonders für jene, welche schon eine hohe Schwingung erreicht haben, was bedeutet, dass sie immer weniger mit den um ihnen herum ablaufenden Ereignissen kaum noch in Resonanz gehen. All die, welche dieses Stadium erreicht haben, sind jene, welche die Schwingung jetzt auf der Erde hoch halten, wenn sie bei sich bleiben, ihre Liebe leben und jeden Tag überall hin verteilen und dabei soviel Gutes bewirken, was wir oft selbst nicht einmal bemerken.
Auf gerade diese wundervollen Seelen kommt es jetzt an, denn sie erhalten immer mehr ihre Schöpferkräfte zurück, sind soweit, dass sie durch ihre Gedanken alles positiv um sie herum beeinflussen, wenn sie sich nur noch auf das fokussieren, was sie alles Schöne für ihre Zukunft und für alle Menschen sich wünschen und noch viel Gefühl mit rein fließen lassen, wenn sie darüber nachdenken. All jene, welche immer mehr sich auf das Neue ausrichten, was sie von innen her ändern wollen, bekommen jetzt alle Hilfe, dies umzusetzen, wie ich es bei mir gesehen habe, wo ich das mit dem ” Neuen Blog” hier so schnell umgesetzt habe, obwohl ich eigentlich gar nicht groß die Zeit dafür hatte.
Was für mich gültig ist, kann auch jetzt jeder von Euch. Nehmt Euch jeden Morgen 10 bis 15 Minuten Zeit, was ihr alles erledigen wollt. Schreibt es auf, dann erfahrt ihr selbst, wie schnell dann alles von Euch selbst durchgeführt wird. Das ist Teil unserer Manifestierung unserer Vorhaben und es wird Zeit, dass wir dies immer mehr üben, nur noch im Jetzt zu sein, nach zu denken was jetzt und heute wichtig ist und was nicht. Und da für mich die Zeit immer schneller vergeht, verabschiede ich mich immer mehr von allen Dingen, die ich nicht mehr brauche, wodurch dann wieder Platz für Neues frei wird.
Bitte arbeitet mit Euch selbst an diesem Thema, besonders wenn um Schmerzen, Verletzungen und alte Muster geht. Beobachtet Euch selbst, wie nie zuvor und kommt all Euren Gedankenschleifen auf die Spur, welche Euch in Begrenzungen fest halten, die wir jetzt immer mehr fallen lassen dürfen. Es geht da auch um das Thema Erkrankung, die wir auch durch Selbst- Coaching immer mehr auf geistiger Ebene überwinden und für immer loslassen dürfen, da wir alle nach dem Aufstieg einen Körper haben, der nicht mehr groß krank wird. Die meisten Krankheiten halten wir durch unser Denken bei uns, welches Energien in unserem Mentalkörper sind, die wir täglich neu erschaffen, weil wir mit anderen darüber sprechen. Dadurch kann und darf es nach dem Gesetz der Resonanz nicht gehen. Daher sprecht mit euren Zellen, dass ihr gesund seid und ihr nun alles zum wohl von Euch unternehmen werdet, damit es im außen sich manifestieren kann, denn Krankheiten sind Energien, die wir durch eigene Gedanken erschaffen haben und die wir durch neue Gedanken wieder heilen können.
Wann die Neue Erde für das Kollektiv kommt hängt von jedem von uns ab, wie sehr wir uns unter Kontrolle haben, was wir denken. Ich beobachte für mich selbst, dass ich immer soviel darüber nachdenke, was ich alles so jeden Tag neu umsetzen will, dass ich gar nicht über meine Knieschmerzen nachdenke, die ich habe, damit ich noch bemerke, dass ich auch noch Mensch bin, was ich im Eifer meiner täglichen Aufgaben oft vergesse.
Daher mein Vorschlag, setzt Euch hin und schreibt einen Plan, was ihr diese Woche umsetzen wollt, dann für den kommenden Monat, dann für ein viertel Jahr und dann fürs ganze Jahr. Dann legt ihr ihn Euch zurecht, wann immer ihr drauf schauen wollt und macht Eure Arbeit, wie bisher. Wenn man nicht mehr daran denkt und total entspannt alles abarbeitet, kommen ganz praktische Impulse, welche unser Leben immer mehr erleichtern. Es wird uns alles erleichtert, was ihr immer mehr im Alltag erfahrt!
Aus diesem Grund, ändert jetzt alles, wie ihr es haben wollt, als wenn ihr aufgestiegen seid, denn das kann über Nacht kommen. Es braucht fast immer ca. 4 Wochen, bis man die geänderten Verhaltensweisen, bewusst umgesetzt hat und dies dann auch lebt.
In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
Ein sehr gutes Beispiel könnt ihr hier in diesem Text nachlesen: Wenden wir unsere Schöpferkraft jetzt an, verstärken wir es, meistern wir alles in Zukunft!
http://einfachemeditationen.wordpress.co...n-zukunft/