Rosi
Unregistered
Wurde mal bedankt in Themen
19.04.2012, 17:42
Hallo Herzen 
Im Moment kommt von Jeder Seite eigentlich die gleiche Information  Massenverhaftung, Ankündigungen, Erstkontakt  Egal nun ob Channeling, Fulford, Wilcins oder wie Sie Alle heißen 
Was denkt Ihr darüber?
Ich persönlich habe das Gefühl als wenn ich vor einer Türe stehe, die sich einen Spalt weit geöffnet hat.....und ich weiß noch nicht was dahinter ist 
Wäre schön Ihr würdet mal schreiben wie es Euch gerade so ergeht.
Herzensgruß destiny 
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Shanaya
Unregistered
Hallo destiny 
Ich kann noch nicht so in Euphorie verfallen.
Für mich sind diese Informationen nicht so stimmig, vor allem wird wieder über unsere Köpfe hinweg entschieden was mit uns passieren soll, und wir sollen alles schön schlucken. Vor allem diese Verhaftungen sollen vom Pentagon !? ausgehen und irgendwas vom weißen Haus, womöglich wird noch Obama die bösen Buben abführen .
Wir werden vor vollendeten Tatsachen gestellt, und wir sollen brav alles schlucken was uns vorgesetzt wird und die Däumchen drehen und warten bis die anderen das für uns erledigen. Die Gefahr ist meiner Meinung wieder von einer Sklaverei in die nächste zu kommen.
Wie gesagt, ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll, wir werden sehen.
Hmm..mit dem Erstkontakt, glaubt ihr wirklich sie werden jetzt im großen Stil kommen? Was hätte das für einen Sinn, wir wissen doch dass es Außerirdisches Leben gibt, unsere Sternengeschwister müssen uns das nicht beweisen, und wenn jemand innerlich dazu bereit ist, werden sie sich auch zeigen, aber eben nicht so wie in diversen Channelings behauptet wird.
Wichtig ist jetzt sich der eigenen göttlichen Schöpferkraft bewusst zu werden, dann brauchen wir weder Ashtar noch sonst jemanden die uns "retten" kommen.
Folgen wir unserem Herzen und haben Vertrauen vor allem in uns selber und nicht alles glauben was uns andere vorsetzen.
Liebe Grüße
MysticWoman 
Wurde 1 mal bedankt in 1 Themen
Ganz gut geht es mir, danke dir destiny.
Ich sehe es wie MysticWoman.
Dieser 'Erstkontakt' - was soll das sein? Es besteht ununterbrochen Kontakt. Damit ist bestimmt nicht gemeint, dass sie vor dem Bundestag landen und es kommt im Fernsehen und alle werden begrüßt mit den Worten 'Wir kommen in Licht & Liebe, lasst die Waffen fallen, wir lieben euch, alles ist Licht und Liebe, der Rest ist jetzt egal' ...
Jedenfalls bleibt mir der Intent fern.. ich meine, es rufen wohl auch noch zu wenige nach dieser Art der 'Rettung'
Massenverhaftungen.. wie dieser Drake bahauptet, welcher auch erzählt dass jetzt 3/4 des Pentagon und Militär 'die guten' sind, welche irgendwelche Pl#ne durchsetzten, sehe ich etwas kritisch zu. Eine Hilfe wäre es ja, doch ich jubel einer Verhaftung nicht zu, das ist mir zu Mittelalter.
Mittelalter kann auch geil sein... aber darum geht es nicht.
Tja, dann können wir uns wohl zurücklehnen (in 'freudiger Erwartung'), was meint ihr?
Jetzt wo wir wissen, alles ist Liebe und die Aliens und das Militär erledigen den Rest? 
Ist ja fast wie bei StarWars .. JETZT IN 3 D !
Segen!
Zitat:An Ihren taten werdet Ihr Sie erkennen
Ich formuliere mal 'ganz arrogant' um: An unseren Taten werden wir uns erkennen.
So, möge euer altes Leben heftigst in Stücke gerissen werden,
wie in einer Kissenschlacht,
es wird gelacht, es wird getobt und es fallen Federn.

AN'ANASHA
Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Im Moment ist alles pure Harmonie , Liebe , Freude und man fühlt das erwachen der Natur und gleichzeitig den Wandel im Außen .
Ich versuche aus dem Herzen zu Sein ob bei der Arbeit oder zu Hause . Heute Abend fallen viele Sternschnuppen und ich wünsche mir für diese Welt den Frieden für Mutter Erde , möge Sie heilen , ich gebe ihr meine ganze Liebe für den Aufstieg in eine leichte Erde . In eine Erde voller Licht und Liebe , so wie die Sonne Sie nährt so wie der Regen sie tränkt und den Durst löscht , so wie der Wind sie reinigt so gebe ich Ihr jetzt meine ganze Liebe , das sie heil Ist jetzt . Ich Danke Ihr für die Nahrung , ich Danke Ihr das Sie mich trägt , Ich Danke Ihr für Ihr da sein .
In Licht und Liebe
Wurde 32 mal bedankt in 12 Themen
Wurde 32 mal bedankt in 12 Themen
Liebe destiny,
danke dir für die Nachfrage
In den Massenmedien, sprich TV, wo ich in letzter Zeit hin und wieder reingesehen habe, tut sich für meine Begriffe so einiges. Auch wenn ich nicht zu sagen vermag ob nun positiv oder negativ.
Zumindest komm ich immer wieder auf Berichte, Dokus, etc. die in die letzte Zeit so gut reinpassen.
Berichte über Vulkanausbrüche und wie ein Vulkan funktioniert, eine Doku über Rothschilds (hab nicht schlecht gestaunt, aber mir selbst gings beim Gucken schlecht und deswegen hab ich es nicht zuende gucken können),
in einem Krimi gings um die Machenschaften der Pharmaindustrie bezüglich Chemo-Medikamente, Bericht über Kony (grad gestern im 1., hab ich aber nicht weiter geguckt), vor ein paar Tagen ein Bericht über Natriumglutamat in Lebensmitteln, vor allem Fertigprodukte und warum wir überhaupt sowas kaufen und und und.... ich könnt ne lange Liste schreiben.
Find ich persönlich interessant, was sich grade dort so auftut. Auch in der Politik kommt ja einiges in Gange und Günther Grass hat ja mal gut aufgemischt. (Der wohnt übrigens bei mir um die Ecke  )
Ich hab da noch ein Video von KenFM gesehen mit der Tochter des ehem. Präsidenten des Zentralrats der Juden, Fr. Hecht-Galinski.
Seeehr interessant, was sie bereits am Anfang sagt.
Also ich finde es tut sich eine Menge.
Es gab so einige Channelings, wo drin stand, das sie unsere Erde beschützen wollen und wir keine großen Nachteile davon tragen werden.
Das zumindest das so einigermassen stimmig ist zeigte mir das Sumatra-Beben. Das Wasser ging zurück, aber ein Tsunami blieb aus. Auch über größere Schäden wurde nichts berichtet. Ob das nun beabsichtigt war oder wirklich kaum Schäden waren kann ich nicht beurteilen.
Mir persönlich gehts in den letzten Wochen nicht so wirklich gut. Bin innerlich oft hin und hergerissen und muss mich dauernd erden, damit ich nicht "abhebe". Warum das so ist...keine Ahnung. Ich nehms erstmal einfach so hin, da ich eh momentan wieder zu kopflastig bin und mich zu oft im Stress verliere. Hinzu kommen noch zu dolle Ungereimtheiten am Arbeitsplatz.
Der aktuelle Brief von Robert Betz heute morgen kam mir da aber auch grade zu pass und ich muss gucken, wie ich mit mir weiter verfahren will.
Aber oft hab ich einfach auch das Gefühl, dass ich nicht mehr soviel Zeit hab und das setzt mich noch zusätzlich unter Druck.
Das geht auch um die Tür, die sich vor längerer Zeit einen Spalt geöffnet hat. Ich hab eher das Gefühl, das sie drauf und dran ist sich wieder so langsam zu verschließen. Aber das will ich nicht!
Nun ja, ist halt für mich alles etwas verwirrend momentan. Und ich kanns halt noch nicht mal deuten. Hab dafür auch irgendwie keine Zeit und wills viell. auch gar nicht.
Erstmal will ich dieses Wochenende erfolgreich machen bezüglich meiner Vision und dann ...schaun mer mal 
In Liebe
~Arokym~
Wurde 3 mal bedankt in 3 Themen
20.04.2012, 07:04
Hi Destiny 
und fürs Fragen!
Ich sehe jedenfalls deutlich, dass sich im Außen so einiges tut. Ob diese Entwicklungen alle zu unserem Besten sind, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen...
Fakt ist, dass immer mehr Menschen aus dem Volk aufwachen und sich nicht mehr so leicht ein X für ein U vormachen lassen und die Lügen durchschauen, die uns die ganze Zeit aufgetischt wurden...das freut mich einfach riesig! 
Ich spüre auch ganz deutlich, dass sich in diesem Jahr noch viele wichtige Dinge für uns Menschen ereignen werden...
Was den "Erstkontakt" angeht, glaube ich ehrlichgesagt nicht, dass es so sein wird, wie in vielen Channelings beschrieben: dass unsere Sternengeschwister plötzlich in den Medien auftauchen und uns die Wahrheit über alles, was uns bisher verschwiegen wurde erzählen. Dazu braucht es meiner Meinung nach noch viel mehr liebevolle Vorbereitung darauf, vor allem über die Medien, bis es tatsächlich soweit ist...DASS sie kommen werden, steht für mich außer Frage, und ich persönlich habe kein Problem damit, wenn das erst in 20 Jahren sein sollte...
Das mit den Massenverhaftungen glaube ich erst dann 100%tig, wenn ich unumstößliche Beweise dafür sehe...diese Infos sollten auch für niemanden ein Grund sein, die Hände in den Schoß zu legen und zu glauben, dass nichts mehr getan werden muss, denn solange es noch irgendwo auf der Welt Krieg gibt und ein Mensch hungern muss, solange es noch Gift in Wasser, Luft und Nahrung gibt, solange dieses Finanzsystem noch existiert, sind wir noch nicht am Ziel angelangt!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
20.04.2012, 10:16
Liebe Destiny
Ich für meinen Teil schiebe meine Visonen nicht weg, sondern halte sie lebendig. Die für mich allerwichtigste Vision und mein allergrößter Wunsch ist
Weltfrieden. 
Ich glaube, dass alle anderen großartigen und schönen Dinge erst dann wirklich in Erscheinung treten können, wenn alle Kriege aufgehört haben.
Das restliche "Drumherum", wie Erstkontakt, die Einführung freier Energietechnologien und so weiter, werden meinem Gefühl nach erst DANACH passieren...Weißt Du, ich bin eine unverbesserliche Idealistin und vielleicht auch naiv, und träume sehr oft von einer Welt, die ganz anders ist als die Jetzige. Ich finde es für mich persönlich aber auch wichtig, mich nicht in Euphorie zu stürzen wegen einiger Informationen, über die ich mich zwar sehr freue, die aber noch nicht wirklich greifbar sind für mich...vielleicht ist das auch eine Art Selbstschutz vor Enttäuschung...
Ich bin überzeugt, dass die Welt sich wandelt und wir in ein neues, wundervolles Zeitalter eintreten, einfach aufgrund der kosmischen Zyklen.
Das Licht wird siegen - auf jeden Fall! Bis es aber wirklich soweit ist, und wir das tatsächlich überall sehen können, werden schon noch ein paar Jährchen ins Land ziehen, denn "gut Ding braucht Weile!" 
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
Rosi
Unregistered
 Danke Ihr Engel die Ihr seid 
Jaaa lasst Uns Erschaffen 
Den Weltfrieden 
Fülle und Wohlstand für Jeden 
Glück und Zufriedenheit 
Ich liebe Euch aus ganzen Herzen  destiny
|