Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an´anasha
Heart 
    Heart DANKE regenbogen

der Himmel in dir ist das Paradies auf Erden & die Fülle deines Herzens der Reichtum der Welt...
roseline
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
Die Schiffe der Venus Heartangel
[Bild: drei_ufos.jpg?w=150&h=105]
Letzte Nacht bekam ich in einem meiner Träume folgende Aussage: „Die Schiffe der Venus sind schon da, viel eher als geplant.“ Dieser Satz ließ mir keine Ruhe und ich begab mich zu meinem Drachen, um gemeinsam mit ihm herauszufinden, was das zu bedeuten hat.

Wir einigten uns, zuerst zur Venus zu fliegen und dort zu schauen, ob uns jemand weiter helfen kann. Als wir noch ein Stück weit von der Venus entfernt waren, nahmen wir schon ihr strahlendes Licht wahr und mein erster Gedanke war, da kann Jesus doch auch nicht weit sein. Wir landeten sanft und ließen uns instinktiv führen, bis wir an ein Ge-bäude kamen und eintraten. Dort wurden wir von einem Wesen empfangen, das sich sofort bereit erklärte, uns etwas zu zeigen. Wir durften in eine Art Bildschirm schauen und erkannten dort im Mittelpunkt des Bildes unsere Erde.

Um sie herum sahen wir jede Menge Lichter, große und kleine und das Wesen erklärte uns, dass das die „Schiffe“ der anderen Planeten und Bewohner des Universums seien, die die Geschehnisse bei uns beobachten würden. Unter ihnen sind auch die „Schiffe“ der Venus, die aber nicht nur zum Beobachten hier sind sondern auch, um die Erdenbe-wohner mit ihrer Energie und ihrer Liebe zu unterstützen.

Ich schaute erst fasziniert auf den Bildschirm und dann zu Marius, meinem Drachen. Er nickte und verstand. Wir verabschiedeten und bedankten uns und flogen los. Ich wollte mir das Ganze so gern aus der Nähe ansehen. Je näher wir der Erde kamen, desto voller wurde es. Jede Menge Raumschiffe und – stationen befanden sich hier und alle wollten uns helfen, unterstützen und ihre Freude über die Fortschritte mit uns teilen.

Mit Tränen in den Augen und total gerührt beobachtete ich das Ganze und war einfach sprachlos. Gelesen hatte ich zwar schon davon, es jetzt aber so wahrzunehmen und zu sehen, ist doch etwas anderes. Es kam bei mir so viel Liebe und Freude an, so viel Mit-gefühl und Verbundenheit, dass ich wohl zum ersten Mal wirklich begriff, was hier Großes vor sich geht.

Nach einer Weile drehten wir wieder ab und flogen zurück zum Felsen. Dort setzte ich mich noch eine Weile zu Marius, ich musste das erst einmal verdauen und in mich auf-nehmen. Doch kann ich wirklich ermessen, wie vielfältig und riesig das Unternehmen „Aufstieg der Erde“ ist ?

Wohl kaum, doch ich spüre es immer mehr und immer tiefer, ich bin ebenso ein Teil von all dem und ich kann auch meinen Teil dazu beitragen, dass unsere Neue Erde ein strahlender neuer Stern wird und mit seiner Liebesenergie den anderen Planeten und Bewohnern des Universums dienen kann.

In tiefer Liebe und voller Dankbarkeit für diese Bilder

AN´ANASHA UND ELEXIER
Veröffentlicht am 15. März 2012 by Heike Leandra
Quelle Text: http://lebenskreationen.wordpress.com/20...der-venus/
HeartHeartHeart
DER PLANET ERIS HAT DEN AUFSTIEG VOLLZOGEN Heartangel

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...1fvPyMeGwY

Nach LANDRAS, der im März 2011 und PARTOOS, der im Herbst 2011 aufgestiegen ist, hat jetzt der dritte Planet – ERIS – vor zwei Wochen den Aufstieg vollzogen. Viele konnten die Schwingungen in ihren Lichtkörpern wahrnehmen und spüren auch jetzt noch ihre starke Verbindung zu Eris. So erklären sich auch einige Befindlichkeiten der letzten Tage und es wird deutlich, wie sehr wir alle miteinander verbunden sind.

Die ersten Informationen über den Aufstieg gab Sabine-Sangitar (Kryonschule) gestern wie folgt:

Meine liebste Familie,
Eris hat seine Aufstieg vollzogen und das mit so viel Kraft, dass es zu enormen Schwin-gungen im Planetaren Gitternetz gekommen ist. Deshalb habe ich diese Information auch etwas zurück gehalten. Um den Bewohnern von Eris die Zeit zu geben, sich zu sotieren und ein Kraftfeld zu erschaffen, ich wollte auch erstmal Informationen sammeln.

Der Aufstieg vollzog sich am 7. 04. 2011 und kam trotz aller Vorbereitung und Wissens für die Bewohner völlig überraschend. Der vollkommene Ton dauerte mit der inneren Schau dauerte ca 37 Minuten. Dabei wurde so viel Energie frei gesetzt, dass es im Planetaren Gitternetz zu einer sogenannten TERIAENERGIE kam. Diese Energien wurden abgeleitet und besonders die Erde hat diese Energien aufgenommen.

Es kam dadurch zu Schwindelgefühlen und das Gefühl neben sich zu stehen. Es wurden Kraftfelder erschaffen um die Energien auf Eris zu stabilisieren.
Es war ein sehr tiefgreifender Aufstieg und jetzt befinden sie sich in der sogenannten Anpassungsphase. Noch sotieren sich die Bewohner auf Eris aber es geht ihnen sehr gut und sie fangen auch bereits an ihren Aufstieg zu feiern. Ich werde euch jetzt immer wieder Informationen zu kommen lassen, eure
Sabine – Sangitar

Weitere Infos:

Es gab unglaublich viele Lichterscheinungen und die alten Götter haben sich manifestiert mit ihrer Energie um zu helfen ein Kraftfeld zu erichten. Diese alten Götter kamen in funkelnde Farben und waren sehr sehr schön anzusehen.

Meine liebste Familie, jetzt ist das Medium Noharees bei Ashtar und ich empfange die Botschaften und gebe sie an euch weiter:

Mit der tragenden Kraft der Enegien begrüße ich euch mit den Tönen von Eris, der Lichten Sprache von Omar ta Satt, ich bin Noharees Medium des Planeten Eris und Galaktischer Botschafter. Es ist mir eine tiefe Ehre euch allen zu danken, mit der Sprache der Universalen Energieschwingungen An’Anasha. Viele unter euch werden mich sofort wieder erkennen und das Wissen der Erkenntnisse fühlen, wir haben zusammen in vielen Inkarnationen gewirkt und dich geehrt, willkommen geheißen und deine Hohe Licht-energie aufgenommen, Spuren deiner Lichtabdrücke sind auf Eris vorhanden. Ich fühle mich euch sehr verbunden und möchte euch von unseren Aufstieg der letzten Phase be-richten.

Wir haben uns so lange vorbereitet, haben die Energien der Lichten Wesen in uns aufge-nommen und obwohl wir das energetische Zeitfenster überschritten hatten, waren wir zuversichtlich in unseren Vorbereitungen. Unser Planet ist etwas größer als die Erde, doch beherbergt Eris nur die Hälfte an Bewohnern. Wir nennen uns Lichte Krieger (Anmerkung von Sangitar, auch weibliche Wesen werden als lichte Krieger bezeichnet ) und sind sehr tief verbunden mit den Trägern der Staffel von Emandras ( Anmerkung von Sangitar, sie meinen damit die alten Götter ).

Für uns stellte sich zu keiner Zeit die Frage ob sich der Aufstieg vollziehen wird, doch wann es geschieht das konnten wir nur ahnen. Obwohl wir alle Vorbereitungen getroffen haben und den vollkommenen Ton schön hörten, kam der Aufstieg doch überraschend schnell. Wir nahmen die Energien unserer Avatare zur Kräftigung des Planeten ( Anmerkung von Sangitar, sie meinen das kollektiv beim Festival ) und plötzlich begann unser Planet extrem zu schwingen.

Ein Ton war plötzlich zu hören und dann ging alles sehr schnell. Die Bewohner von Eris erhielten eine Göttliche Weisheit zugeführt, alles war plötzlich für die Wesen von Eris klar und deutlich zu fühlen und zu sehen. ( Anmerkung von Sangitar, sie meinen mit Göttlicher Weisheit, die innere Schau ). Als die Schwingung etwas nachgelassen hat, stellte sich ein tiefer Friede ein und die Energien waren verändert.

Den Wesen von Eris wurden Einblicke gewährt in das Universelle Geschehen und ein Lichtermeer von Engel manifestierte sich. Doch dann bekamen wir die Botschaft, dass die Energien sich nicht halten können und wir wurden aufgerufen, ein Kraftfeld zu er-bauen. Die Staffelträger halfen uns dabei und jetzt beginnen wir zu feiern. Auch wenn vieles zerstört wurde, gemeinsam werden wir die Zeit der Anpassungsphase nutzen um Eris endlich würdig zu werden. Die Wirklichkeit hat Einzug gehalten. Keiner von euch braucht sich zu ängstigen, denn mit dem Aufstieg werden alle Muster frei gesetzt. Es gibt kein Ausdruck dafür, wie ehrenvoll es ist dieses Geschehen zu erleben. In tiefer Liebe für das Große Ganze verabschiede ich mich bei euch,
Noharees

Die Freude über den Aufstieg von ERIS ist überall zu spüren, denn in uns wissen wir, auch für uns wird es nicht mehr lange dauern, bis der Zeitpunkt für den Aufstieg der Erde gekommen ist. Und besonders jetzt, wo wir beginnen, die SOL´A´VANA Schritte zu gehen und die SOL´A´VANA Energie mehr und mehr in uns aufzunehmen, spüren wir, was da Großes auf uns zu kommt. Diese Energien des Friedens und der Liebe sind schon jetzt zu Beginn der Schritte sehr stark zu spüren. Sich mit ihnen zu verbinden und SOL´A´VANA, aber auch das Prosonodolicht und die Eleuaenergie nach Eris zu schicken, kann unsere Verbindung jetzt noch einmal spürbar verstärken.

In großer Dankbarkeit AN´ANASHA UND ELEXIER
Heike Leandra

Veröffentlicht am 21. April 2012 by Heike Leandra
Quelle Text: http://lebenskreationen.wordpress.com/20...vollzogen/
HeartangelHeart
Danke für diesen und auch den vorherigen Beitrag, lieber Hucky! Heart

Mir war bis heute gar nicht klar, daß es außer uns noch andere Planeten gibt, die den Aufstieg vollziehen. Umso spannender ist es für mich, all dies nun zu erfahren und zu verfolgen!
Was ich einfach noch einmal dazufügen wollte: für alle, die vielleicht doch noch etwas zweifeln und sich fragen, ob das alles wirklich so ist und tatsächlich abläuft:
auch ich war von jeher eher ein Kopfmensch und möchte mir die Dinge konkret erklären können. Und ohne handfeste Beweise bin ich eher schwer von etwas zu überzeugen. Doch was ich seit ca. einem Jahr in meinem Körper spüre, lässt keine Zweifel mehr zu, daß tatsächlich etwas ganz Einschneidendes passiert auf der energetischen Ebene.

Ich befinde mich seit dieser Zeit immer wieder ohne mein aktives Dazutun in teilweise extremen Körperzuständen. Nicht immer angenehm, aber ich habe gelernt, damit umzugehen. Schwindelgefühle und Übelkeit sind nur Teile davon. Auch geistige/mentale Zustände überkommen mich in gewissen Zyklen. Sie haben manchmal eine Wucht, daß ich mich vollkommen konzentrieren muss, um sie abzufangen und meinen Kopf (bzw. gesamten Körper) wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.
Und wie gesagt, sie haben keinen äußeren Auslöser. Ich befinde mich immer in ganz normalen Alltagssituationen, wenn es mir passiert.

Einerseits ist es eine ziemliche körperliche Herausforderung, andererseits bin ich aber auch voller Vorfreude und echter Zuversicht, daß wir wirklich mitten im Aufstieg sind. Denn dieses Befinden in mir ist real, es ist echt, es ist wirklich da! Und ich finde keine Erklärung dafür im Außen, also muß es ganz unweigerlich etwas auf der unsichbaren Ebene sein.

Was ich hier gerade gelesen habe, erklärt mir vieles. Der Beginn dieser Zustände in mir deckt sich haargenau mit dem erstgenannten Datum oben.
Es ist also wirklich wahr und nicht Erdachtes!

Noch einmal herzlichen Dank an dich, lieber Hucky! freund Das hat mir jetzt gerade richtig gut getan Heart
Liebe Andania.......Sternenkind....freund

....ich kann es auch sehr stark spüren,fühlen,sehen.......sonneblume
....gerade in der natur draußen, im freien, bei unserer ERDE-GAIA ....
....bei den menschen um mich herum......denk....die können sich
....vieles nicht erklären....denk.....und ich BIN schon immer ein
....BAUCHMENSCH-HERZMENSCH gewesen in diesem ....LEBEN.......hops
....es ist egal ob KOPFMENSCH od. BAUCHMENSCH ....die SEELE jedes
....einzelnen von uns wird es erkennen ....können.....freund.....freund..
....also ein ERWACHEN.......Heart...Heart...Heart....

.....ganz viel LICHT und LIEBE..für dich....freund.....und auch für alle
.....anderen hier im FORUM.....und einen...kuss..für dich lieber Hucky

regenbogen....Namaste....regenbogen

.....PS:...achtet auf die Tiere....Vögel usw. man kann viel sehen..angel
regenbogenHeart DANKE Seelenliebe!!!! Von ganzem Herzen! Heartregenbogen

Weisst du, es tut so unglaublich gut zu wissen, daß man mit diesen Empfindungen und Ahnungen nicht alleine ist! (manchmal hab ich schon gedacht, ich bin verrückt geworden...) Ich danke dir wirklich sehr! sherz
Und ja, du hast recht: über das Beobachten der Tiere kann man eine Menge Informationen für sich einholen. Das mache ich in der Tat sehr gerne und viel. Und ich schaue auch viel in die Natur, auf die Wolken und auf die Pflanzen. Die geben die Energien und Informationen, die in der Luft liegen, einfach ganz ungefiltert weiter. Ein großer Informations-Pool!
Und auch meine Träume - wie der letzte, mit den beiden Toren zum Beispiel - geben mir eine Menge Hinweise über den Stand der Dinge. Manchmal verstehe ich es nicht sofort - aber dann habe ich ja euch, dir mir hilfreich unter die Arme greifen! Heart

Ach, ihr seit alle so wertvoll für mich! Seid alle mal ganz herzlich umarmt! freund
regenbogen..Liebe Andania...freund..regenbogen

.....ich habe das BAUCHGEFÜHL wir beide reden aus dem gleichen
.....HERZEN....Heart......das ist ja lustig....hops....auch ich schaue mir
.....ständig den HIMMEL an und die WOLKEN und atme ganz tief diese
.....ungefilterte ENERGIE ein....und mein HERZ wird dabei ganz warm
.....Heart.....wir haben sehr oft die gleichen GEDANKEN....das ist
......echt wundervoll.....!!!!! wie der name schon sagt......wundervoll...
.....schön.....freund......

regenbogen.....fühl dich gedrückt HERZSEELE.....regenbogen
Heart regenbogen Heart regenbogen Heart
Bettina Shira’Shanties SternenBotschaft vom 04. – 10.06.2012 Heart

[Bild: kwan-yin.jpg?w=115&h=150]

“Als Quan Yin grüße ich euch mit den Worten Omar ta satt…und umgebe euch mit den sanften lichten Energien meines Seins.

Diese Zeit auf Erden berührt euer aller Herzen. Die Energien fließen direkt dort hinein…und heben die Frequenzen eurer Herzenergie an. Denn die Heilung, die ihr während all der Tage auf Erden bis zum Aufstieg erfahrt, ist vor allem eine Heilung des Herzens und des Emotionalkörpers. Hier lagen die meisten Verletzungen von euch Menschenlichtern.

Als Quan Yin betreue ich euch in diesem Prozess und lasse ebenfalls meine Liebe bedingungslos zu einem jeden einzelnen von euch fließen. Mein ganzes Licht durchfließt einen jeden einzelnen von euch.

Wisset, dass sich eure Herzen öffnen können, sofern ihr dies geschehen lasst. Sie öffnen sich für die Wirklichkeit, für eure Wahrheit. Alles Falsche, Unwahre, Verletzende…darf gehen…und in Liebe geheilt sein. Dies ist das Geschenk des Himmels an euch Menschenlichter.

Denn wisset, ihr werdet mit einem geheilten Herzen den Aufstieg auf Erden erleben…mit Lady Gaia gemeinsam. Eure Herzen werden erfüllt mit Liebe und tiefem Frieden, wenn ihr voller Absicht dafür seid. Sobald die Absicht gegeben ist, aus tiefer Dankbarkeit und Demut heraus, wird die Heilung stattfinden. Euch wird bewusst, was in euch geheilt werden darf…und ihr werdet es spüren. Lasst gehen, was euch beschwert in eurem Inneren, auf eurer Seele. Lasst es gehen und werdet heil…

Als Quan Yin spende ich euch Trost und Mitgefühl für eure Situation und euer Sein. Für all eure Erfahrungen…und hülle euch ein in meinen Segen. Heilendes Licht erfüllt euch und umgibt euch. Die magnetische Liebesenergie fließt liebevoll zu euch. Nehmt sie an. Erlaubt es euch. Denn dies ist das größte Geschenk an euch. Heilung in all eurem Sein, auf dass ihr befreit den Aufstieg erlebt. Erlaubt euch frei zu sein von all dem Schmerz der Vergangenheit. Erlaubt euch frei zu sein für und in der Liebe. Erlaubt euch frei zu sein…und taucht ein ins Meer der Einheit, der Liebe, des Friedens. In euch selbst und mit allem Leben. Denn dies wird es sein, was euch miteinander verbindet. Liebe.

Und so bin ich bei euch. Mitten unter euch. Lege mein Hand auf euer Herz, streichle eure Seele, halte euch.

Ich liebe euch mit meinem ganzen Sein und gehe jeden Schritt mit euch. Denn ich liebe euch bedingungslos. An’Anasha!”

Quelle Text: http://www.heilerteam-sternschnuppe.de/m...itemid=303
HeartHeartHeart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  an´anasha Ashatur sevgi 0 60 09.02.2012, 17:44
Letzter Beitrag: sevgi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste