Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum lädt sich nicht mehr?
Bei mir alles wieder ok Danke
habe mit firefox

hopshopshops
HeartHeart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
ups........so mein Blutdruck ist mittlerweile auf über 200.........dachte FEIN installiere mal Fire Fox.......aber entweder bin ich zu dumm für solche Aktionen oder ER der PC spielt mit mir Geschichtchen denk......auf jedenfall ging dann gar nix mehr---Favoriten alles weg! So jetzt hab ich den wieder deinstalliert und mag JETZT nicht mehr! Es bleibt wie es ist sonst kommen heute noch die Männchen mit der Zwangsjacke und stecken mich da rein meditation
Trotzdem Danke Ihr Göttlichen Wesen für die Hilfsangebote freund
Gruß destiny Heart
Destiny i bin au net Helle
war ein tipp von Ashatur mit firefox
HeartHeart

bis bald sister luftherz
... tja ..ich habe auch seit ein paar Tagen keine shoutbox mehr...und bin jetzt nicht der computercrack , um Was ??? umzustellen ..kann mir da nochmal jemand helfen dazu ? danke

... also habe gerade mal googlechrome heruntergeladen... damit sieht man die shoutbox wieder ....nun mit den neuen bunten logos am Anfang der shoutbox nachrichten... ich nehme an , das es an Diesen liegt das firefox nicht mehr geht ? vielleicht lieber wieder rausnehmen ... ich möchte nicht wirklich google chrome nützen müssen... danke
.lovetree.miteinander sind wir das Paradies..Heart ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..sonneblume
Rainbow 
@destiny,

hast Du´s schon mit dem Opera-Browser probiert? Bei mir geht trotz Umstellung bei Firefox und IExplorer nix, mit Opera hat´s geklappt (hoffe, Du hast Deine Computer noch nicht aus dem Fenster geschmissen... lach ) Ich bin auch kein Computerprofi, "Versuch und Irrtum" lautet meine Devise!

Liebe Grüße! sherz
regenbogenregenbogenregenbogen

“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”

(Gautama Buddha)

~~~

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)

luftherz Lichte Seele freund
will meinen Engeln nicht zuviel zumuten ups die haben eh schon viel Arbeit mit mir meditation
sherz destiny
Alsooo, bei mir ging tagelang garnix und jetzt funzts wieder.....
Wie und warum...... schäm ..... keine Ahnung.... jedenfalls hatte die Seite nicht korrekt hochgeladen...
(09.05.2012, 10:53)LichteSeele schrieb: Heart Ihr könnt auch diese Sache euren Engeln und Begleitern übergeben, damit die das regeln, damit es funktioniert. sonneblume Nur Vertrauen braucht es dann.Regenbogen Herz Vielleicht auch sinnvoll ist, mal die spirituelle Ursache zu suchen...ist vielleicht ein Hinweis auf irgendwas....vielleicht alles gelassener nehmen...sonneblumeHeart

buddha Vielleicht gewöhnt sich euer PC gerade an die höheren Energien...ich hatte dasselbe Problem und habs gelassen genommen und jetzt isses wieder da... buddha

Genau, vielleicht soll es ja gerade so sein Heart
(09.05.2012, 10:30)unicorn999 schrieb: @destiny,

hast Du´s schon mit dem Opera-Browser probiert? Bei mir geht trotz Umstellung bei Firefox und IExplorer nix, mit Opera hat´s geklappt (hoffe, Du hast Deine Computer noch nicht aus dem Fenster geschmissen... lach ) Ich bin auch kein Computerprofi, "Versuch und Irrtum" lautet meine Devise!

Liebe Grüße! sherz

luftherz.....hab mich selbst motiviert sagte zu mir hopp Rosi das mit Opera versuchste jetzt doch nochmal....Scheibenkleister die wollen mich nicht ups klappt mit der anmeldung nicht.....
aber das mit dem Fenster rauswerfen wäre natürlich noch eine Option an die ich noch gar nicht gedacht habe.....ist vieleicht nicht so brutal als gleich mit dem Hammer drauf! wolke
Hallo und Grüß Gott zusammen, hi

es tut mir echt leid, dass bei vielen hier die Aktualisierung der "Übersichtliste" zu Anzeigeproblemen geführt hat.
Aber die Aktualisierung war ein Muss, da die ältere Version nicht mehr mit der neuen Version der Forensoftware kompatibel war. Wartungs und Sicherheitupdates sollten einfach regelmäßig durchgeführt, da nur so die optimale Performance gewährleistet werden kann. Was ich empfehlen kann, ist einfach mal die neue Browser-Version herunterzuladen und zu installieren.

Hier sind die Links dazu :

Opera: http://www.opera.com/browser/
Firefox: http://download.mozilla.org/?product=firefox-12.0&os=win&lang=de
Internet Explorer: http://windows.microsoft.com/de-DE/inter...ts/ie/home

Heart
Liebe Grüße
Ashatur

[Bild: forumlink-e1420530848236.png]
wind
Rainbow 
Ich Ich denke, es liegt an Java Script.
Ladet euch doch mal die neueste Version (1.7.0.4) runter.
Die alte Version müßt ihr nicht vorher deinstallieren.

Download zb:
http://www.filehippo.com/de/

Linke Seite ziemlich oben:

Java Runtime Environment 1.7.0.4 (32-bit)

Für alle Browser
Ich weis, warum ich Opera verwende!

Hoffe es funzt!

Namaste
Klausregenbogen
freund Ashatur geh mal her ich knutsch dich windelweich freund
Dank deines Linkes hab ich jetzt Mozilla-Firefox und stellt euch mal vor es
FUNTIONIERT

danke von destiny die heute um 20Jahre gealtert ist lol lol lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangsform in diesem Forum, zur Erinnerung Traumfinder 0 69 10.10.2019, 11:54
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Kritik und Diskusionen sind nicht erwünscht! Rosi 8 285 06.09.2012, 07:35
Letzter Beitrag: seelenklang
  Anfrage neue Ansicht Forum? Saphirinha 7 168 03.09.2011, 17:49
Letzter Beitrag: Saphirinha

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste