Gehts irgend jemanden auch so mies? Irgendwie bricht seit gestern alles über mir zusammen und ich bekomm fast keine Luft mehr!
Geist und Körper sind vollkommen blockiert!
Ich WILL nicht mehr!
Gruß destiny

Langsam wirds zu heftig
|
![]() ![]() Gehts irgend jemanden auch so mies? Irgendwie bricht seit gestern alles über mir zusammen und ich bekomm fast keine Luft mehr! Geist und Körper sind vollkommen blockiert! Ich WILL nicht mehr! Gruß destiny ![]()
15.05.2012, 15:21
die zeichen der zeit wird ich sagen,
mir gehts auch so, einmal kommt es richtig heftig, dann gehts wieder weg... destiny halte durch, es kommen bald bessere zeiten ![]()
"Rastafari, eine Stimme des scharfen sozialen Protestes. Unterdrückung und Ausbeutung auf weltweiter Ebene sind die Angriffsflächen ihres gewaltlosen Widerstandes. Mit Bob Marley und Reggae begann ihr Siegeszug um die Welt."
"Vertraue auf die Hand des Universums und erkenne, wie sie in allem wirkt. "Unser Leben ist eine einzige Reise. Die Landschaft ändert sich, die Menschen verändern sich. Unsere Bedürfnisse wandeln sich. Aber der Zug fährt immer weiter. Das Leben ist dieser Zug, nicht der Bahnhof" Jah Bless, ![]() ![]()
15.05.2012, 15:23
![]()
15.05.2012, 15:24
Also mir gehts gerade bestens. xD o_0
15.05.2012, 15:26
![]() ![]()
15.05.2012, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012, 15:34 von Traumfinder.)
Jo, liebe destiny,
lass dir erzählen, ich vor einigen Wochen, in einer Veranstaltung, Ausstellungseröffnung, wichtig. Alles nett, klug, geschmeidig, gab keine Probleme, alles fein. Dann, es war soweit alles gesagt, small talk war am laufen, merk ichs schon. Meine Stimmung sinkt unter Gefrierpunkt. Ich flüchte hinaus ins Freie. Das heulende Elend überfällt mich. Tiefe Trauer. Das hielt dann einige Tage an, frage nicht. Was, so fragte ich mich will mir diese aus mir aufsteigende Wolke mitteilen? Meine interpretation: Ich mache zuviel. Jetzt gibts mehr Ordnung, ich mach auch mehr was ich gerade machen möchte, auch und ausgiebig mal garnichts. Völlig vorüber ist das immer noch nicht. Aber kultiviert, jetzt nach Wochen, und integriert. Es geht mir besser als vorher. Auch wenn mir jetzt die Tiefen unter meiner Nußschale gegenwärtiger sind. Ja, soweit kurz von mir. Lieben Gruß Traumfinder Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
15.05.2012, 15:31
![]() ![]() es fällt mir leichter mit meinen Problemen klar zu kommen wenn ich auch von Unzulängigkeiten Anderer erfahre. Ich glaube dieses Heulende Elend sitzt gerade da und weiß nicht weiter! Liebste Grüße destiny ![]() ![]() Danke für deine Worte, Sie helfen und sind eine Bestätigung für mich nicht alleine mit diesen Problemen zu sein. Herzensgruß destiny ![]()
15.05.2012, 15:40
Liebe Schwester
![]() ![]() Bewahre bitte die ruhe, und bleib in deiner Mitte, das geht vorbei, ich habe das schon hinter mir.. ![]() Gehe in dir und denke nur an schönes, wie Gesundheit Wohlgefallen, Spaß, und so weiter, verwöhne dich und vor allem LIEBE dich so das Licht sich voll sich in dir ausbreiten kann. ![]() ![]() Gehe auch in die Natur und verbinde dich mit Gaia und dem Licht, verankre dich im Zentrum von Gaia nehme all die Alten Gedankenmuster die hochkommen in Liebe an und übergebe diese deinen Engel oder dem Licht si das sie sich auflösen.. ![]() ![]() Du schaffst das schon, ich liebe dich und werde Liebe und Licht dir senden.. ![]() und wenn du Hilfe brauchst, schreibe mir für dich bin ich immer da.. ![]() ![]() ![]() ![]()
15.05.2012, 15:40
![]() ![]() ![]() ![]() Danke.........glaubst gar nicht wie deine kleine Schwester Ihre Flügel hängen lässt ![]() ![]() Ich weiß es nicht.........aber so langsam wird mir wirklich alles zu viel ![]() Herzensgruß destiny ![]()
15.05.2012, 15:54
![]() ![]() auch von mir ganz viele lichtvolle Gedanken und Energiewellen ![]() Halte bitte durch, du hast es bald geschafft ![]() bin auch da durchgegangen - und was habe ich manchmal innerlich gefl... .! deshalb. Mir ging es ebenso wie dir - ich WOLLTE einfach nicht mehr!! Es hat sich angefühlt, als würde ich durch den Fleischwolf gedreht werden, sprichwörtlich. Immer und immerwieder. Aber mit jedem Schub wurde es ein bißchen weniger schwer. Es ebbt tatsächlich immer mehr ab Du schaffst das, du kommst da durch! ![]() Ich nehm dich nochmal ganz fest in den Arm ![]()
15.05.2012, 15:58
![]() ![]() Danke Dir ...wahrscheinlich bin ich der Spätzünder....uund bei mir kommts jetzt erst im Moment so knüppel-dick Herzensgruß destiny
15.05.2012, 16:07
Geliebte Schwester
![]() ![]() ![]() das hat nichts mit früh oder spät zu tun, sondern es wird verteilt so das nicht alle Lichtkinder auf einmal es Spüren so wir uns gegenseitig mit LIEBE stärken können und das ist gut so... ![]() ![]() ![]()
15.05.2012, 16:15
![]() ![]() Was mir echt Angst gemacht hat heute...das ich überlegt habe, wie ich dieses Leben beenden könnte, das mir nur Schmerz und Leid bereitet! Hatte lange überlegt soll ich schreiben oder nicht...will ja nicht immer als jammernde Person dastehen ![]() Jetzt bin ich froh das ich es gemacht habe ![]() durfte ich wiedermal soviel Liebe und Aufmerhsamkeit erfahren ![]() Danke Euch von Herzen destiny ![]()
15.05.2012, 16:30
![]() Das ist so schön soviel Anteilnahme und Liebe in einen Forum zu finden...das gibts kein 2tes Mal ![]() Liebe destiny ![]() Ich kann Dir gut nachfühlen, mir geht´s auch ganz komisch in letzter Zeit...vor allem kann ich das Thema 2012/Aufstieg und die vielen verschiedenen Theorien dazu nicht mehr hören/lesen - jeder sagt etwas anderes...brauche jetzt mal Abstand zu all dem...mag einfach nur im Jetzt sein, nur mehr auf mein Herz hören und nicht auf die Geschichten der anderen und mein Leben geniessen und mir keine Gedanken mehr machen darüber, was morgen ist und daran, was ich zu tun oder zu lassen habe, um aus 3D rauszukommen...gar nichts mehr tun... einfach nur SEIN... ...Mit den Beinen am Boden,
mit dem Kopf in den Wolken, mit dem Herzen in der Liebe... ![]() Kopf hoch und Alles Liebe! ![]() ![]() ![]() ![]() “Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht. Prüft alles selber nach. Wägt und behaltet, was gut ist.” (Gautama Buddha) ~~~ "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar" (Antoine de Saint Exúpery) |