Wurde 32 mal bedankt in 12 Themen
Also, wie schauts? Hat von euch noch keiner eine Idee?
Wenn ich mir die Mitte ansehe, dann ist das eigentlich die Ecke wo Niedersachsen, Thüringen und Hessen zusammentreffen.
Was da aber liegt? keeeeeeeeine Ahnung
Im Juni fangen schon in Schleswig-Holstein die Sommerferien an, also, wer da drauf achten muss.
Ansonsten Mai/Juni - Pfingsten (27./28. Mai)? Oder schon früher?
Mir ist es vom Grundsatz her egal, aber auch ich hätte das zwecks anderer Planungen gerne gewusst.
Oder es geht ganz spontan.
Ich würde mich nur freuen, wenn ich dieses Mal dabei sein könnte.
Und da ich aus m Norden komm, ist eine Abhol-/Zusteigmöglichkeit bei mir gegeben.

Nun hab ich mich heute auch genug ausgelassen, ich merke mir gehts wieder besser  Morgen habt ihr eure Ruh´vor mir 
In Liebe
~Arokym~
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt:
MmhJa
Unregistered
Wurde mal bedankt in Themen
Alter Schwede, Licht nicht schlecht die Karte o_0
Schwesterherz, du stehst da doch. chronos unter dir.
Quasi etwas unterhalb der Ecke, die ich meinte 
In Liebe
~Arokym~
Licht
Unregistered
29.02.2012, 00:25
Also was ich so bisher ausfindig machen konnte, war eine Möglichkeit im Pfälzer Wald. 
Soll eine schöne Gegend sein und auch recht naturbelassen.
Einer der wenigen Orte in Deutschland in denen "Wildcamping" genehmigt wird. Es gibt halt gewisse Stellen, die sind dafür vorgesehen, dass Wanderer dort für eine Nacht übernachten können.
Hab die Seite mal kontaktiert, ihnen geschildert was wir vorhaben und das wir alle sehr naturverbundene Menschen sind und die Dame hat sich bereit erklärt eine Ausnahme zu machen. 
Müssten nur bescheid sagen in welchem Zeitraum für wieviele Tage und für wieviele Personen, dann wäre das machbar. Ist halt mal so eine Möglichkeit.
Hier dazu die Seiten:
http://wild-campen.de/wild-campen-in-deutschland/
und hier:
http://www.trekking-pfalz.de/de/
Hier mal die Lage des Waldes:
![[Bild: karte_pfalz_neu.gif]](http://www.viatoura.de/images/germany/karte_pfalz_neu.gif)
Ansonsten ist vielleicht auch das Opfermoor in Thüringen eine Möglichkeit. Liegt im Zentrum Deutschlands also demnach soll es ein ziemlich kraftvoller Ort sein. Wie es dort mit Übernachtungen etc. aussieht, müsste man halt noch genau schauen.
Liegt soweit ich das recherchiert habe auch in einer wunderschönen Umgebung. 
Hier mal eher allgemein gehaltene Infos dazu:
http://www.opfermoor.de/
Dann sind natürlich die Externsteine immer eine Alternative auf die wir zurückgreifen können, denke ich. Nur wäre es halt vielleicht nicht so besonders für jene unter uns, die beim ersten Forumstreffen schon dort waren?!
Ansonsten hat mir der Johannes mitgeteilt, dass er dieses Jahr erneut ein Treffen am Untersberg planen möchte. Vielleicht könnten wir die beiden Treffen in einen Topf schmeißen, andererseit wären 2 Treffen im Jahr auch nicht zu verneinen, was meint ihr?
Aufjedenfall wird das Untersbergtreffen warscheinlich wieder im Spätsommer stattfinden wie letztes Jahr im August, aber ich möchte hier dem Johannes mal keine Wörter in den Mund legen, da das ganze wie gesagt noch nicht sicher ist.
Wo auch immer es nun stattfindet, die Monate Juni/Juli werf ich mal ganz leise so in den Raum. 
Wurde 0 mal bedankt in 0 Themen
Erinnerung
Na wie schauts nun aus?
Wir können uns ja auch an einem anderen Wochenende im Juli treffen?
06. Juli - 08. Juli
oder
13. Juli - 15. Juli
Es wäre ja wegen der Planung im allgemeinen mal nicht schlecht, wenns hier ein paar Äußerungen zu gibt.
Die Externsteine find ich im übrigen als Treffpunkt gut.
In Liebe
~Arokym~
Wurde 3 mal bedankt in 3 Themen
Wurde 3 mal bedankt in 3 Themen
25.04.2012, 08:15
Hallo zusammen! 
Grundsätzlich geht bei mir jeder Termin im Juli, außer 13.-15. Juli.
BITTE, BITTE, BIIITTEEE, diesmal möchte ich unbedingt dabei sein!!! 
Letztes Jahr war ich genau zum Zeitpunkt des Treffens in der Luft unterwegs nach Kanada (geistig war ich natürlich schon anwesend!) 
Ich weiß, wir können vielleicht nicht auf jede/n Rücksicht nehmen, und wahrscheinlich gibt es immer jemanden, der an dem Termin nicht kann, mal sehen also, was die anderen sagen...
Ich persönlich find ein extra Forums-Treffen auch besser, allein schon wegen der Anzahl der Leute, ich richte mich aber auch gerne nach der Mehrheit...
Übrigens: ist jemand von Euch aus dem Raum Hessen? Ich könnte mit meinem VW-Bus fahren und max. 5 Leute mitnehmen! Wenn jemand Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat, bitte per PN melden, dann kann ich das organisieren!
Liebe Grüße! 
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
Hallo ihr Lieben!
Hätte dieses Mal auch Lust und Freude, beim Treffen dabei zu sein!
Bin aus dem Raum Salzburg (Österreich)
LICHT und LIEBE,
Helmut
PS: weiß wer von Euch zufällig einen Lichtarbeiter Arbeitskreis für regelmäßige Lichtarbeit oder so ähnlich im Raum Berchtesgarden, Salzburg, Oberösterreich?
Hallo LichteSeele!
danke für den link, bin aber nicht bei facebook.
Ich war da bei dem Überwachungsverein mal dabei, hatte aber keine Lust mehr, ständig die sich ändernden privacy-Einstellungen nachzustellen, wenn sich wieder mal was geändert hat... facebook ist nicht so mein Ding...
mhm gute Frage, was ich unter Lichtarbeit verstehe  
schwer zu beschreiben...
Ich glaube, diese Frage beantworte ich dir, wenn ich einen paassenden Überbegriff gefunden habe..
Herzlichste Grüße,
Helmut
Wurde 2 mal bedankt in 2 Themen
Wurde 2 mal bedankt in 2 Themen
heyyy supi  dann sehen wir uns ja wieder  feini
|